SUCHE

Brandi Carlile - The Story


CD
Columbia 88697 00802 2 (eu)

Charts

Hitparadeneinstieg:20.04.2008 (Rang 18)
Letzte Klassierung:10.08.2014 (Rang 75)
Höchstposition:18 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:2812 (719 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 18 / Wochen: 16
se  Peak: 33 / Wochen: 1
no  Peak: 7 / Wochen: 7
pt  Peak: 4 / Wochen: 23

Tracks

06.07.2007
CD Columbia 88697 00802 2 (Sony BMG) [eu] / EAN 0886970080224
Details anzeigenAlles anhören
1.Late Morning Lullaby
  3:28
2.The Story
  3:58
3.Turpentine
  2:58
4.My Song
  4:28
5.Wasted
  3:47
6.Have You Ever
  2:33
7.Josephine
  3:02
8.Losing Heart
  3:36
9.Cannonball
  3:53
10.Until I Die
  4:06
11.Downpour
  3:15
12.Shadow On The Wall
  3:15
13.Again Today
  4:47
Hidden:
Hiding My Heart
3:20
   

Brandi Carlile   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Story23.03.20081622
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Story20.04.20081816
Give Up The Ghost18.10.2009333
Bear Creek17.06.2012392
 

Angebote in der Fundgrube

InterpretTitelZust.TypAnbieterPreis
Brandi CarlileThe Story****CD AlbumRewer8 CHFin den Warenkorb

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)
16.04.2008 14:29
Ice Man
Member
******
Endlich wieder einmal ein Album wie die Single. Gefällt dir die Single The Story? Dann gefällt dir das ganze Album. Diese Frau hat eine Hammer Stimme und jeder Song ist an sich super und die meisten haben Ohrwurmqualitäten.

Meine Favoriten; Late Morning Lullaby / Wastet
17.04.2008 20:34
variety
Member
*****
Knapp an der 6 vorbei.
Meine Favoriten sind: der Titelsong (natürlich!!!!), aber auch Hiding My Heart, Turpentine, My Song, Wasted. Until I Die, Downpour oder Shadow On The Wall. 5+
27.05.2008 17:43
Homer Simpson
Member
****
Nach den allgemein guten Kritiken und T-Bone Burnett als Produzent hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung. Die akustischen Balladen sind zwar schön aber fallen nicht wirklich in der Masse auf. Die schnelleren, rockigen Titel sind nur Durchschnitt. Eine 4 für ein nettes Pop-Rock Album.

Rewer
hitparade.ch
****
...wieder so ein album, zwar gut aber sehr homogen...

holzer
Member
******
Gutes bis sehr gutes Album. Die 6* sind weil man es durchgehend hören kann. Gute Mischung. Stimmlich grandios.

sissel
Member
******
Einfach einHammeralbum, und zwar von A bis Z!

AllSainter
Member
***
Eher durchschnittliches Album

ShadowViolin
Member
****
Late Morning Lullaby *** *
The Story *** **
Turpentine *** *
My Song *** *
Wasted *** *
Have You Ever *** *
Josephine *** *
Losing Heart *** **
Cannonball *** *
Until I Die ***
Downpour ***
Shadow On The Wall ***
Again Today *** *

3.923 - 4*

Brandi Carlile - hauptsächlich dank ihrem "The Story" aus Grey's Anatomy bekannt geworden - brachte 2007/2008 ihr Debut-Album auf den Markt. Wer aber weitere Bombast-Balladen wie "The Story" erwartet, wird wohl weitgehend enttäuscht, denn das Album beinhaltet hauptsächliche gemütlicher Radio-Pop-Stücke... ganz klar nicht schlecht, aber halt auch nicht überwältigend gut.

Mit der Zeit werden die Stücke ab ihrem Album einfach belanglos und tönen alle ziemlich gleich oder zumindest ähnlich... trotzdem: Als Debut-Album ist "The Story" ziemlich gut gelungen.

Highlight: "The Story

ulver
Member
****
durchaus gutes Album. ist mir für 5* aber zu abwechslungslos gehalten...
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ich bin gegen Gewalt und Extremismus
Früher war alles besser!
Resident DJ gesucht - Club Kt. Aargau
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Die besten Songs aus den 90ern