Home | Impressum | Kontakt
Login

Carly Simon
Anticipation

Album
Jahr
1971
4
2 Bewertungen
Tracks
LP
03.11.1971
Carly Simon
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Coming Around Again
Eintritt: 24.05.1987 | Peak: 21 | Wochen: 2
24.05.1987
21
2
Midnight Clear (Andreas Vollenweider feat. Carly Simon)
Eintritt: 26.11.2006 | Peak: 50 | Wochen: 4
26.11.2006
50
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

2 BewertungenCarly Simon - Anticipation
Solider Nachfolger zum Debüt. "Anticipation" und "Legend In Your Own Time" waren die Singles und die ragen auch deutlich heraus. Ausfälle gibt es keine, aber auch keine melodischen Highlights.
Schönes zweites Album, 1971 erschienen. Neben den von Lark genannten Singles gefallen mir insbesondere auch noch 'The Girl You Think You See' und die hymnische, vom Orchester begleitete Ballade 'Share The End'.
Das Album erreichte #30 in USA und ebnete den Weg für das nächste Album 'No Secrets' mit dem Top-Hit 'You're So Vain', das in den USA #1 wurde.
4+