SUCHE

Carly Simon - Spoiled Girl


LP
Epic EPC 26376

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Album

Jahr:1985
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

1985
LP Epic EPC 26376
Details anzeigenAlles anhören
1.My New Boyfriend
4:19
2.Come Back Home
4:22
3.Tonight And Forever
4:53
4.Spoiled Girl
3:20
5.Tired Of Being Blonde
4:46
6.The Wives Are In Connecticut
4:28
7.Anyone But Me
4:19
8.Interview
4:49
9.Make Me Feel Something
4:40
10.Can't Give It Up
3:43
   

Carly Simon   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Coming Around Again24.05.1987212
Midnight Clear (Andreas Vollenweider feat. Carly Simon)26.11.2006504
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

LarkCGN
Member
****
Wurde seinerzeit als ihr schlechtestes Album deklariert, kein Wunder, hatte man doch versucht, aus Carly Simon eine Dance-Pop-Maus zu machen. So schlecht ist das Werk am Ende dann aber doch nicht. Für Fans sicher hörenswert, und sei es nur, um kräftig zu lachen, wenn es zu 80s-lastig wird.

Bette Davis Eye
Member
****
Sicherlich nicht ihr bestes Album, doch so übel wie von vielen Kritikern behauptet finde ich die Wandlung hin zu mehr Dance-Pop nun auch nicht. Klar klingen manche Songs angestaubt und "The Wives Are In Connecticut" ist regelrecht nervig, dafür entschädigen aber Carly's Stimme und schöne Nummern wie "Come Back Home" oder "Anyone But Me". 4 Punkte!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Noten von "So soll es bleiben"
Suche Film, Teil 2
House-Music mit Sax/Trompete
Rockcharts Achtziger
Deutsche Fußball-Bundesliga + DFB-Po...