SUCHE

Chic - Take It Off


LP
Atlantic 19323 (us)

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1981
LP Atlantic 19323 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Stage Fright
  3:55
2.Burn Hard
  5:12
3.So Fine
  4:10
4.Flash Back
  4:27
5.Telling Lies
  2:29
6.Your Love Is Cancelled
  4:12
7.Would You Be My Baby
  3:33
8.Take It Off
  5:12
9.Just Out Of Reach
  3:44
10.Baby Doll
  3:09
   

Chic   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Le Freak14.01.1979214
Chic Mystique15.03.1992229
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Chic-ism12.04.1992401
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)
20.03.2008 17:08
LarkCGN
Member
****
Ein etwas "härterer", direkterer Sound, mehr Funk als Disco. Das passte dann auch besser zu damaligen Zeit. Kommerziell gesehen war es aber trotzdem ein Flop! Die Charts sprechen eine deutliche Sprache: USA # 124, R&B # 36. Insgesamt ein gutes, hörenswertes Album, das auch bei den Fans beliebt ist, aber irgendwie bei mir keinen richtigen Enthusiasmus hinterlassen hat.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ich bin gegen Gewalt und Extremismus
Früher war alles besser!
Resident DJ gesucht - Club Kt. Aargau
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Die besten Songs aus den 90ern