SUCHE

Hörspiel / Die DR3I - Neues aus Rocky Beach: 002. Die Pforte zum Jenseits


CD
Europa 82876 89102 2 (eu)

Charts

Keine Chartplatzierungen.
Handelt es sich bei dem alten Greis Sylvester Meyzel nur um ein erwachsenes Kind, dem die Fantasie einen Streich spielt, oder wird er tatsächlich von einem unsichtbaren Gast heimgesucht?

Als Meyzels nächtliche Albträume tagsüber zur Realität werden, wendet er sich Hilfe suchend an ................ . Jupiter, Peter und Bob kommen ziemlich schnell zu der Erkenntnis, dass Meyzels Schilderungen jeder Logik entbehren. Als aber auch Peters Angstträume Wirklichkeit werden, beginnt das Trio zu ermitteln.
Vor ihren Augen öffnet sich die Pforte zum Jenseits...

Erzählt von André Minninger
Basierend auf den US-amerikanischen Originalstories "The Three Investigators" von Robert Arthur.


Tracks

13.10.2006
CD Europa 82876 89102 2 (Sony BMG) [eu]
Details anzeigenAlles anhören
1.Aus den Träumen gerissen
2.Vom Blitz gtroffen
3.Tödliche Bowle
4.Unsichtbare Mittbewohner
5.Spielverderber
6.Abgelehnt
7.Albtraum
8.Schlachtplan
9.Film ab!
10.Überreagiert
11.Erstens kommt es anders ...
12....und zweitens, als man denkt
   

Hörspiel / Die drei ???   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 8)
28.10.2006 13:08
Rewer
Staff
******
...diese Story ist ckuul...
06.11.2006 21:13
jAM777
Member
*****
Unterhaltend ist die Story wirklich ... die Auflösung ist ja wirklich vom bizarrsten was man einem Menschen antun kann ... aber es ist ja alles nur ein ***** :)


Zuletzt editiert: 18.12.2007 19:11
25.11.2006 15:23
Sascha E.
Member
*****
Von den bislang erschienenen Folgen die beste. Hätte mich mal interessiert, ob A.Minninger diese Story noch für die 3 ??? oder bereits für die neue Serie geschrieben hatte. Immerhin war seit 2002 kein Buch/Hörspiel mehr von ihm rausgekommen.
25.12.2006 09:20
facinum
Member
******
Ganz tolle Folge! Habe den Schluß nicht mehr abwarten können, ganz schräge Zusammensetzung - und ich hatte keinen Schimmer, wie diese Folge aufgelöst werden könnte. Und dann dieser überraschende Schluß!

Hoffentlich kann Jupiter seinen Mund halten, denn er kannte dann die Auflösung des Krimipuzzles bevor er Bob's Geschenk überhaupt kaufen konnte :)
27.02.2007 07:35
Alxx
Member
*****
Ich war bis zum Schluss sehr gespannt auf die Auflösung dieses bizarr-skurilen Rätsels. Von der Story her vielleicht etwas überzogen, doch im Nachhinein durchaus nachvollziehbar. Speziell bei diesem Schluss wär's ja sowieso egal gewesen wie absurd die Geschichte gewesen wäre. Träume sind Schäume...
27.03.2007 22:41
Sacred
Member
****
Nicht schlecht Herr Specht. Das Justus (ich sträube mich gegen den Jupiter *arg*) hier nur träumt mildert das Ganze in meinen Augen jedoch ein wenig. Bisher die beste Folge mE der neuen DR3I. 4+
27.03.2007 22:44
Schiriki
Member
*****
gefällt mir auch am besten von den neuen
26.02.2008 16:26
golab
Member
***
Das Ende ist die allergrößte Frechheit schlechthin!
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?