SUCHE

Lady Antebellum - Need You Now


CD
Capitol 6336412

Charts

Hitparadeneinstieg:23.05.2010 (Rang 50)
Letzte Klassierung:28.08.2011 (Rang 92)
Höchstposition:10 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:56
Rang auf ewiger Bestenliste:574 (2140 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 56
de  Peak: 24 / Wochen: 6
at  Peak: 10 / Wochen: 19
fr  Peak: 19 / Wochen: 22
nl  Peak: 4 / Wochen: 34
be  Peak: 19 / Wochen: 13 (Vl)
se  Peak: 21 / Wochen: 22
no  Peak: 31 / Wochen: 2
es  Peak: 22 / Wochen: 8
pt  Peak: 6 / Wochen: 8
gr  Peak: 37 / Wochen: 1
au  Peak: 5 / Wochen: 55
nz  Peak: 1 / Wochen: 52
mx  Peak: 67 / Wochen: 3

Tracks

07.05.2010
CD Capitol 6336412 (EMI) / EAN 5099963364125
Details anzeigenAlles anhören
1.Need You Now
  3:56
2.Our Kind Of Love
  4:08
3.American Honey
  3:44
4.Hello World
  5:26
5.Perfect Day
  3:21
6.Love This Pain
  3:03
7.When You Got A Good Thing
  4:57
8.Stars Tonight
  4:04
9.If I Knew Then
  4:15
10.Lookin' For A Good Time
  3:09
11.Ready To Love Again
  2:56
12.I Run To You [Bonus Track]
  4:18
   

Lady Antebellum   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Need You Now09.05.20101136
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Need You Now23.05.20101056
Own The Night16.10.201189
Golden19.05.2013145
74712.10.2014243
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.47 (Reviews: 15)

otterobb
Member
****
Solides, gut gemachtes Country-Pop-Album, zeichnet sich jedoch nicht durch besondere Originalität aus. Die Musik so ähnlich schon viele male gehört.

Gute Vier.

AllSainter
Member
****
Ich sehe das genauso ...

Highlight ist und bleibt der Titelsong "Need You Now", der echt klasse ist.

priscilla
Member
****
Gutes album mit schöne Country-Pop-Songs. Mir gefällts.

King Peos
Member
*****
richtig starkes Country-Pop-Album der sympathischen Band aus Nashville. Alle Songs sind auf durchgehend sehr gutem Niveau, perfekt arrangiert und einfach toll gesungen. Das ist simpel gestrickte, überaus harmonische und sehr eingängige Musik, die man jederzeit hören kann. Neben den bereits bekannten Singles überzeugen auch die schönen Balladen wie "When you got a good thing" oder "If I knew then", ebenso wie die Uptempo-Nummern wie das rockige "Stars tonight" restlos. Verdiente und gute 5* für diese tolle Platte!

In den USA sind Lady Antebellum zurzeit megaerfolgreich, das Album war natürlich auf #1 und hat sie mittlerweile bereits über 2 Millionen Mal verkauft! Da kann man wohl noch einiges erwarten in Zukuft von diesem talentierten Trio!

Meine Top-5-Highlights:
1. Need you now
2. Our kind of love
3. If I knew then
4. Stars tonight
5. Perfect day

Starmania
Member
****
Etwas mehrt Abwechslung hätte der Platte gut getan, mir persönlich sind zu viele Balladen drauf, mehr schnellere Titel hätte ich mir schon gewünscht!
Zuletzt editiert: 01.03.2011 09:05

Chris A
Member
*****
Great album, all songs are very good

Nils16
Member
****
ganz nettes Album.

fabio
Member
*****
schön

LarkCGN
Member
****
Sie werden im Country-Genre vermarktet, das ist allerdings weitgehend lupenreiner Pop, recht gut produziert und intepretiert. Was mir etwas fehlt ist der letzte Kick oder etwas Charismatisches, dass mich richtig aufheulen lässt. Der Titelsong ist sehr schön, daneben gibt es aber kaum echte Highlights. Auch das zuvor bereits bekannte "I Run To You" wurde nur für das europäische Publikum noch einmal auf das Album gepackt. Tja, trotzdem regnete es diese Nacht Grammys - ganze 5 durften sie einsacken. Warum eigentlich?

alter_schwede
Member
****
Schöner Pop mit Country Einflüssen. Durchwegs gute Nummern, gut gesungen, gut produziert etc. Alles aber eben "nur" gut. Nichts herausragendes, kein richtiger Kracher. Eigentlich eine perfekte Hintergrundmusik.
Alles in allem knapp keine 5*.

Werner
Member
******
Einfach nur stark! Vor allem die schnelleren Nummern sind überdurchschnittlich. Doch auch die Balladen hören sich gut an. Die über ein Jahr dauernde Chartspräsenz ist mehr als verdient. Aufgerundete sechs.

nicevoice
Member
****
Knapp gutes Album (4- / 3,58)

4 starke, 4 mässige, 4 schwache Songs.

Highlights:

* Need You Now
* Hello World
* Lookin' For A Good Time
Zuletzt editiert: 15.09.2011 18:24

ShadowViolin
Member
****
Need You Now *** ***
Our Kind Of Love *** **
American Honey *** *
Hello World *** *
Perfect Day *** *
Love This Pain *** *
When You Got A Good Thing *** *
Stars Tonight *** *
If I Knew Then *** *
Lookin' For A Good Time *** **
Ready To Love Again *** *
I Run To You *** **

4.416 - 4*

Eigentlich ist "Need You Now" ein Album voller viel zu nett geratenen Songs. Zwar fällt keiner negativ auf, doch auch die Highlights sind schnell gezählt.

Die drei Stimmen harmonieren auf jedem Track perfekt zusammen, doch musikalisch gesehen ist alles nichts Neues. Einzig das titelgebende "Need You Now" als Opener ist wirklich genial, Singles wie "I Run To You" (das aber eigentlich auf ihr Debut-Album gehört) und "Our Kind Of Love" fallen weiter positiv auf. Der Rest ist netter Pop mit minimalem Country-Touch. Sicher kein Album für die Ewigkeit, aber eines der Alben die man sich gerne ab und zu durchhören kann, ohne das es einem verleidet.

bluezombie
Member
****
Quite a strong and enjoyable album.

Gelber Blubbel
Member
******
Bei dem Album brauchte ich doch einige Anläufe, bis es gezündet hat. Finde ich mittlerweile aber sehr stark.

Ein gelungenes Country-/Popalbum, bei dem sich sanfte Balladen mit schnelleren Stücken gut die Waage halten. Die Stimmen harmonieren gut miteinander und können sich in Solosongs sowie Duetten gut entfalten. Meiner Meinung nach sind die Duette dann aber die stärksten Songs der Platte.

Aufgerundete 6.
Zuletzt editiert: 23.04.2014 19:22
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Mr. hitparade.ch 2014
Hallo suche ein lied
ESC 2015
Wer ist der beste R&B-Sänger?
Suche song: Alter Mann erzählt von f...