Lukas Graham - Lukas Graham [Blue Album]

Cover Lukas Graham - Lukas Graham [Blue Album]
CD
Copenhagen 4739408
Cover Lukas Graham - Lukas Graham [Blue Album]
Cover
Cover Lukas Graham - Lukas Graham [Blue Album]
CD Digipack
Warner Bros. 9362-49218-0 (uk,be,nl)

Charts

Einstieg:01.11.2015 (Rang 72)
Zuletzt:03.04.2016 (Rang 51)
Höchstposition:34 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:4756 (411 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 34 / Wochen: 12
de  Peak: 28 / Wochen: 17
at  Peak: 31 / Wochen: 9
fr  Peak: 59 / Wochen: 5
nl  Peak: 23 / Wochen: 25
be  Peak: 18 / Wochen: 36 (V)
  Peak: 82 / Wochen: 13 (W)
se  Peak: 3 / Wochen: 74
fi  Peak: 10 / Wochen: 36
no  Peak: 10 / Wochen: 60
dk  Peak: 1 / Wochen: 113
es  Peak: 50 / Wochen: 11
au  Peak: 1 / Wochen: 7
nz  Peak: 2 / Wochen: 18

Tracks

28.08.2015
CD Copenhagen 4739408 (UMG) / EAN 0602547394088
Details anzeigenAlles anhören
1.7 Years Old
  3:57
2.Take The World By Storm
  3:11
3.Mama Said
  3:26
4.Happy Home
  3:37
5.Hayo
  2:52
6.When I Woke Up... [Interlude]
  0:49
7.Don't You Worry 'Bout Me
  3:10
8.What Happened To Perfect
  3:56
9.Playtime
  4:12
10.Strip No More
  3:27
11.You're Not There
  3:21
12.Funeral
  4:04
   
01.04.2016
Digipack - CD Warner Bros. 9362-49218-0 (Warner) [uk,be,nl] / EAN 0093624921806
Details anzeigenAlles anhören
1.7 Years
  3:57
2.Take The World By Storm
  3:11
3.Mama Said
  3:27
4.Happy Home
  3:38
5.Drunk In The Morning
  3:23
6.Better Than Yourself (Criminal Mind Pt 2)
  4:26
7.Don't You Worry 'Bout Me
  3:10
8.What Happened To Perfect
  3:57
9.Strip No More
  3:26
10.You're Not There
  3:23
11.Funeral
  4:04
   

Lukas Graham   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
7 Years01.11.2015362
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lukas Graham [Blue Album]01.11.20153412
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)

FCW.2
Member
******
Ich höre dieses Album im Moment immer und immer wieder und jedes mal berührt es mich wieder wie beim ersten mal. Neben den berührenden ruhigen Liedern hat es aber auch einige aufbauende, fröhliche Songs auf dieser Scheibe. Auf der einen Seite gibt er einem das Gefühl verstanden zu werden und auf der anderen Seite bringt er einen auch zum Lachen aufzustehen und zu wissen das Leben geht weiter. :)
Seine Stimme ist aussergewöhlich und seine Musik vielseitig. Ich freue mich jedes Mal wenn etwas von ihm im Radio läuft.

Widmann1
Member
*****
Auch ich finde das Album klasse, vor allem die ersten beiden Songs "7 Years Old" und "Take The World By Storm".

Ich habe das Album gehört, weil er bei Inas Nacht war. Schon waren ihre Empfehlungen richtig klasse, so wie hier.

Wahrheitpur
Member
*
Also ich tu seine Stimme nicht so gut finden - eher kreischen auf Kidsniveau. Das Red Album hat mir jedenfalls besser gefallen.

ShadowViolin
Member
****
7 Years Old *** **
Take The World By Storm *** *
Mama Said *** *
Happy Home *** *
Hayo *** *
When I Woke Up... ***
Don't Worry 'Bout Me ***
What Happened To Perfect ***
Playtime *** *
Strip No More *** *
You're Not There *** *
Funeral *** *

3.83 - 4*

Zwar ein Album, das wirklich 'handgemacht' zu sein scheint einer Band, die sympathisch rüberkommt, leider befindet sich nebst dem zurecht so erfolgreichen Hit "7 Years" aber kaum ein weiterer Song darauf, welcher wirklich zu gefallen weiss. Vor allem in der Mitte kommt etwas Langeweile daher. Und dabei gefällt mir seine Stimme eigentlich ganz gut. Schlecht ist "Lukas Graham (Blue Album)" aber auch nicht wirklich, und wem eben seine Stimme gefällt, sollte hier sicher mal reinhören.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?