SUCHE

Lunik - What Is Next


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:02.09.2012 (Rang 1)
Letzte Klassierung:28.10.2012 (Rang 78)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:3183 (626 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 9

Album

Jahr:2012
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

17.08.2012
CD Sophie 88691964962 (Sony) / EAN 0886919649628
Details anzeigenAlles anhören
1.What Is Next
  4:28
2.Me-Time
  3:01
3.Little Fly In A Spiderweb
  4:52
4.The Bubble I Am In
  3:46
5.The Line
  4:27
6.Truly You
  4:33
7.Feet In The Sun
  3:46
8.Never Fit In
  3:49
9.Cat And Mouse
  3:47
10.Elijah
  5:18
11.Your Tomorrows
  4:28
12.Dot On The Horizon
  4:15
13.A Different You
  6:20
14.I Have Loved
  3:52
   

Lunik   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Static26.08.20014712
The Most Beautiful Song07.09.20033214
Little Bit27.08.2006723
Preparing To Leave11.02.2007864
Through Your Eyes18.11.2007851
How Could I Tell You30.05.2010403
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ahead16.09.2001169
Weather21.09.2003644
Life Is On Our Side17.10.2004911
Preparing To Leave17.09.2006122
Small Lights In The Dark28.02.2010124
What Is Next02.09.201219
Encore27.10.201364
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 10)

0%
Member
*****
An "Weather" und "Preparing To Leave" kommts nicht ran. Für mich ist "What Is Next" das drittbeste Lunik-Studioalbum.

fuedlibuerger
Member
***
vielleicht würde es sich für ,ich besser anhören, wenn sie nicht mehr lunik heissen würden

für mich klingt das einfach gleich wie vieles was in radios rumgesäuselt wird, es berührt mich nicht mehr und es gibt nichts neues zu entdecken

wie andernorts schon gesagt, für mich sind LUNIK die ersten beiden alben, da waren sie spannend und eigen, da hab ich gene mal mehrere konzerte angeschaut und bin wohin gereist.

es hat keine höhepunkte mehr irgendwie, vielleicht ists live dann besser.

engel81
Member
*****
ich bin positiv überrascht worden: lunik klingen grösstenteils wieder nach lunik, bzw. nach mina. anspieltipps: cat and mouse, the bubble I am in, truly you und I have loved. meine bewertung aller songs ergibt einen durschnitt von 4,5 - mit dem überraschungseffekt zusammen runde ich auf eine 5 auf. nach "weather" für mich endlich wieder ein echtes lunik album.

MrMuff
Member
*****
Hat wieder ein paar sehr schöne Lieder auf diesem Album! Gefällt mir sehr gut. meine Favoriten sind: The Bubble I Am In, Elijah (D&B Version), Cat and Mouse
Zuletzt editiert: 04.09.2012 14:03

wefoundove
Member
*****
nice album, one of their best

Michael
Member
****
Nachdem ich ja das letzte Album und auch die Vorab-Single katastrophal fand, hatte ich wirklich absolut keine Erwartungen mehr an Lunik. Nun bin ich doch teilweise überrascht worden. Nach dem Anhören der ersten 8 Songs wurden all meine Vorurteile bestätigt und dann plötzlich, ab Song 9 find ichs doch noch recht ansprechend. Kann mich also immerhin mit einigen Songs anfreunden.

Sicherlich besser als das letzte Album, aber halt immer noch weniger als alles andere zuvor. Mal schauen, was noch kommt.

fabio
Member
*****
super

Werner
Member
****
Ein sanftes, beinahe zu sanftes Album.

Rewer
hitparade.ch
****
...ist mir auch zu sanft, knappe 4...

lunik_fan
Member
*****
Hat wirklich sehr schöne Sachen drauf und vermittelt eine entspannte Atmosphäre. Nach dem Ausreisser "Small lights in the dark" endlich wieder Top-Tonqualität wie man es sich von Lunik gewohnt ist. Einzig den Song "Me Time" kann ich nicht ausstehen - mag ja als unabhängiger Song sogar gut sein - aber mit Lunik hat solche Musik nun überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist wie wenn André Rieu plötzlich eine Heavy-Metal-Nummer machen würde.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Robbie Bauer
Suche ein französisches Lied
Vergessene Kinderserien, Teil 4
Typisch Schweiz
jamfinder.ch - go out and play