SUCHE

Maná - Drama y luz


Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:01.05.2011 (Rang 3)
Letzte Klassierung:21.08.2011 (Rang 88)
Höchstposition:3 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:2651 (760 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 16
de  Peak: 71 / Wochen: 1
es  Peak: 1 / Wochen: 72
mx  Peak: 1 / Wochen: 34

Album

Jahr:2011
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

15.04.2011
CD Warner 2564678979 (Warner) / EAN 0825646789795
Details anzeigenAlles anhören
1.Lluvia al corazón
  4:08
2.Amor clandestino
  4:51
3.Mi reina del dolor
  4:06
4.El espejo
  5:22
5.Sor María
  5:03
6.Vuela libre paloma
  5:25
7.No te rindas
  5:03
8.Latinoamérica
  5:31
9.El dragón
  4:47
10.El verdadero amor perdona
  4:41
11.Envenéname
  3:37
12.No te rindas (Version Alternativa)
  4:12
   

Maná   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Corazón espinado (Santana feat. Maná)16.07.20003916
Baila morena (Zucchero & Maná)12.03.20061042
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Revolución de amor09.03.2003347
Amar es combatir10.09.2006423
Arde el cielo - Vivo18.05.20085211
Drama y luz01.05.2011316
Exiliados en la Bahía - Lo mejor de Maná30.09.2012563
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.2 (Reviews: 5)

ulver
Member
*****
tolles neues album von maná. rockiger als "amar es combatir", aber durchaus sehr gut. sehr hörenswert finde ich die lieder "sor maria" und "latinoamericano". mit dieser scheibe sind sie bei gewissen liedern schon im bereich latin-hardrock angekommen. neu für sie (abgesehen von "combatiente"), aber sie machen sich gut in diesem neuen kleid!

Znuk
Member
******
Schon erstaunlich. Eine mexikanische Rockband ist auf Platz 3 der Schweizer Albenhitparade.

Das beste: Die CD kann man gemäss Auskunft Exlibris erst ab 21.5. kaufen!!!

Itunes sei Dank, die Lieder sind bereits auf dem Ipod. Hammer!!!!


fabio
Member
*****
super

EL TIBURON
Member
******
Wie bereits der Vorgänger ein absolut starkes Album dieser genialen Band aus Mexico!!! Ein wenig rockiger als gewohnt, aber mit einer wunderbaren Intensität. Abspieltipps? Eigentlich hat das Album keinen Hänger, aber aus meiner Sicht stechen Mi Reina del Dolor, Latinoamérica, Envenename, Amor Clandestino, Lluvia al Corazon heraus.
Und noch etwas: Liebe Leute von Good-News: Bringt uns diese Band endlich in die Schweiz, caramba!!!!

Southernman
Member
****
maná viene de mal en peor. A este álbum le falta por lo menos un Hit. No hay nada destacable. Es un buen álbum, pero le falta.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?