SUCHE

Michelle - Der beste Moment


CD
Koch Universal 06025 2750623

Charts

Weltweit:
de  Peak: 27 / Wochen: 2
at  Peak: 17 / Wochen: 7

Album

Jahr:2010
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

19.11.2010
CD Koch Universal 06025 2750623 (UMG) / EAN 0602527506234
Details anzeigenAlles anhören
1.Manege frei für mein Gefühl
  3:08
2.Ungeschminkte Haut
  3:58
3.Zieh vor Dir selber den Hut
  3:34
4.Der beste Moment
  3:08
5.Königin und König
  4:16
6.Deine Hände spielen eine Sinfonie
  3:06
7.Am Ende siegt immer die Liebe
  3:11
8.Himmelweit
  3:07
9.Frau im Spiegel
  3:56
10.Salz Deiner Tränen
  3:47
11.Ein Morgen im November
  3:52
12.Wie viel Liebe braucht ein Leben
  3:56
13.Sternenkind [Bonustitel]
  3:31
   
10.06.2011
Special Edition - CD Koch Universal 06025 2773951 (UMG) / EAN 0602527739519
Details anzeigenAlles anhören
1.Manege frei für mein Gefühl
  3:08
2.Ungeschminkte Haut
  3:58
3.Zieh vor Dir selber den Hut
  3:34
4.Der beste Moment
  3:08
5.Königin und König
  4:16
6.Deine Hände spielen eine Sinfonie
  3:06
7.Am Ende siegt immer die Liebe
  3:11
8.Himmelweit
  3:07
9.Frau im Spiegel
  3:56
10.Salz Deiner Tränen
  3:47
11.Ein Morgen im November
  3:52
12.Wie viel Liebe braucht ein Leben
  3:56
13.Sternenkind
  3:33
Special Edition
14.Michelle & Matthias Reim - Idiot [2011]
  3:09
15.Lass dich einfach gehn
  3:30
16.Michelle & Matthias Reim - Idiot [2011] (Remix)
  3:51
   

Michelle   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
So was wie Liebe17.09.2000603
Best Of11.03.20014011
Leben!20.02.2005494
Glas01.10.2006534
Goodbye Michelle01.11.2009533
L'amour25.03.2012372
Die ultimative Best Of30.03.2014449
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 8)

Bette Davis Eye
Member
*****
Durchgängig gutes Album mit einigen Schlager-Perlen wie "Manege frei" oder "Der beste Moment". Da sage ich doch gerne "Hello Again" Michelle!

Sacred
Member
*****
Ein sehr gutes Album von Michelle, viel besser als der letzte Totalausfall! Krischi Bach sollte jedoch unbedingt die Finger von Balladen lassen - die klingen wie der moderne Bohlen-Sound - langweilig, wässrig, seicht, belanglos und nervig. Zudem ein völlig falsch gewählter Einstieg ins Album mit drei Balladen, statt zwei Up-Tempo-Songs und dann die erste Ballade. Perfekt wäre gewesen: 1. Der beste Moment 2. Königin und König 3. Zieh vor dir selber den Hut. Was da die Plattenfirma geritten hat, weiss der Geier *kopfschüttel*. Dennoch für mich das beste Schlageralbum 2010.

Highlights:
Zieh vor dir selber den Hut / Königin und König / Der beste Moment / Am Ende siegt immer die Liebe / Ein Morgen im November

Roefe
Member
******
Wow! Danke Michelle dass du retour bis!

Ich liebe diese Stimme, diese Frau und .... hm einfach alles!

Tolle CD, die man aber mehr als einmal hören muss, um das Potential zu entdecken!

meikel731
Member
*****
Mademoiselle Glamoureuse hat sich doch entschlossen eine neue CD auf den Markt zu bringen. Schön - und wieder ganz viel "Schme-az" und die Suche nach den unvermeidlichen "Ste-anen".
Es gibt eigentlich keinen Totalausfall auf dieser CD - sehr schöner trivialer Schlager - Michelle eben.
Zuletzt editiert: 30.11.2010 12:55

Jeanny32
Member
******
War wirklich der beste Moment. Welcome back michelle :D

nicevoice
Member
***
Erträgliches Album, welches jedoch weit davon entfernt ist, ein grosser Wurf zu sein.
Zuletzt editiert: 31.01.2011 18:00

LarkCGN
Member
*****
Ich sehe das leider anders, ich fand "Goodbye Michelle" deutlich besser, habe es aber etwas öfter angehört. Nichtsdestotrotz hat auch "Der beste Moment" sehr schöne Lieder zu bieten. Gerade in der ersten Hälfte und die Herzschmerz-Ballade "Ein Morgen im November". Frau Bach lässt allerdings mal wieder kein Klischee aus. ;-)

Kommerziell ein Flop, denn nur zwei Wochen in den Deutschen Charts, so arg war es nicht mehr seit ihren Anfängen in den 1990er Jahren. Scheinbar haben ihr doch mehr Fans dieses ständige Hin und Her übel genommen und nehmen ihr das mit dem Comeback nicht so richtig ab!
Zuletzt editiert: 24.11.2011 11:07

VeronikaB
Member
***
Ein paar gute Momente sich dabei, aber mir fehlt etwas mehr Lebensfreude,es macht mich ein wenig traurig irgendwie. Die vorigen Alben gefielen mir besser.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?