Home | Impressum | Kontakt
Login

Olly Murs
Never Been Better

Album
Jahr
2014
4
7 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
30.11.2014 (Rang 20)
Zuletzt
24.05.2015 (Rang 67)
Peak
20 (1 Woche)
Anzahl Wochen
10
5964 (367 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 20 / Wochen: 10
DE
Peak: 38 / Wochen: 5
AT
Peak: 40 / Wochen: 1
BE
Peak: 157 / Wochen: 2 (V)
SE
Peak: 50 / Wochen: 4
FI
Peak: 28 / Wochen: 1
NO
Peak: 31 / Wochen: 3
DK
Peak: 20 / Wochen: 9
AU
Peak: 27 / Wochen: 1
Tracks
CD
21.11.2014
Epic / Syco 88875029842 (Sony) / EAN 0888750298423
5
3:37
12
3:38
13
4:03
Olly Murs
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Heart Skips A Beat (Olly Murs feat. Rizzle Kicks)
Eintritt: 04.12.2011 | Peak: 1 | Wochen: 29
04.12.2011
1
29
Troublemaker (Olly Murs feat. Flo Rida)
Eintritt: 23.12.2012 | Peak: 8 | Wochen: 22
23.12.2012
8
22
Dear Darlin'
Eintritt: 25.08.2013 | Peak: 5 | Wochen: 24
25.08.2013
5
24
Wrapped Up (Olly Murs feat. Travie McCoy)
Eintritt: 16.11.2014 | Peak: 18 | Wochen: 13
16.11.2014
18
13
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)
Eintritt: 25.01.2015 | Peak: 28 | Wochen: 20
25.01.2015
28
20
You Don't Know Love
Eintritt: 16.10.2016 | Peak: 90 | Wochen: 3
16.10.2016
90
3
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
In Case You Didn't Know
Eintritt: 25.03.2012 | Peak: 19 | Wochen: 13
25.03.2012
19
13
Right Place Right Time
Eintritt: 09.12.2012 | Peak: 6 | Wochen: 19
09.12.2012
6
19
Never Been Better
Eintritt: 30.11.2014 | Peak: 20 | Wochen: 10
30.11.2014
20
10
24 Hrs
Eintritt: 20.11.2016 | Peak: 32 | Wochen: 5
20.11.2016
32
5
You Know I Know
Eintritt: 18.11.2018 | Peak: 56 | Wochen: 1
18.11.2018
56
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4

7 BewertungenOlly Murs - Never Been Better
Did You Miss Me?: ***
Wrapped Up: *** *
Beautiful To Me: **
Up: *** *
Seasons: *** *
Nothing Without You: ***
Never Been Better: *** *
Hope You Got What You Came For: *** *
Why Do I Love You: ***
Stick With Me: *** *
Can't Say No: ***
Tomorrow: *** *
Let Me In: *** *

Durchschnitt: 3,54

Ja, der Olly Murs ist zurück, mit seinem nunmehr vierten Album. Für mich war er immer eine Art männliche Rihanna. Fast jedes Jahr ein Album, und dazu der eine oder andere gelungene Single-Hit.

Ob es diesmal wieder so läuft, bezweifle ich irgendwie, denn im Vergleich zu den beiden Alben davor ist "Never Been Better" schon deutlich schwächer, weshalb der Albumtitel aus meiner Sicht ziemlicher Humbug ist.

Einen Knaller wie "Heart Skips A Beat" oder eine Hitballade wie "Dear Darlin'" sucht man auf dem Album vergeblich - stattdessen bekommt man eine Fülle Songs, von denen ich keinen einzigen als wirklich stark, dafür aber viele als Filler betrachten würde. Lediglich das Duett mit Demi Lovato, "Up", kann man als Highlight betrachten, das vielleicht noch die Charts unsicher machen könnte.

Ansonsten bleibe ich ziemlich enttäuscht zurück. Ein wenig mehr hätte man schon erwarten dürfen. Daher verleihe ich dem Album auch nur 3 Sterne.
Did You Miss Me? *** *
Wrapped Up *** *
Beautiful To Me *** *
Up *** **
Seasons *** *
Nothing Without You *** *
Never Been Better *** *
Hope You Got What You Came For *** *
Why Do I Love You *** *
Stick With Me *** **
Can't Say No *** *
Tomorrow *** *
Let Me In *** *

We Still Love *** **
Us Against The World *** *
Ready For Love *** **
History *** *

4.2 - 4*

"Never Been Better" ist das mittlerweile vierte Album von Olly Murs und das Zweite nach "Right Place Right Time" das ich mir zugelegt habe. Zwar hatte Olly hier und da ein guter Hit im Gepäck, doch richtig überzeugen konnte mich der Engländer musikalisch noch nicht. Das wird sich auch mit diesem Album nicht ändern, denn auch hier gibt es mehrheitlich austauschbare Radio-Pop-Kost. Aber genau das ist es, was Olly anscheinend sehr gut beherrscht, und anscheinend findet er immer mehr Anhänger ausserhalb seines Heimatlandes.

Für mich doch etwas überraschend war, dass ich hier ohne Zögerung direkt die Deluxe-Edition gekauft habe, vor allem da ich kein grosser Fan von ihm bin. Aber gelohnt hat es sich, das Trio "We Still Love" / "Us Against The World" / "Ready For Love" überzeugt auf voller Länge und stellen neben der zweiten Auskopplung "Up" und dem Album-Track "Stick With Me" die Highlights dar.
Gute album :-)
solides album
gut
It's the first album I've listened to him right through. Usually, he annoys me, although I have enjoyed a fair few of his singles, most of the commercially successful ones annoy me more than anything. IT's the same with this album, most of the tracks are annoying and sound like they're trying to hard to be appealing, but there are a few shining lights on here, Up was a good single, and I really enjoyed Let Me In as well. All up, it's probably not his best album but it's definitely not the worst around. 3.5/6.
Das ist ein respektables Album mit zahlreichen Ansätzen für weitere Singles. Seine Balladen lassen mich eher kalt.