SUCHE

Pietro Lombardi - Jackpot


CD
Polydor 060252773493

Charts

Hitparadeneinstieg:12.06.2011 (Rang 3)
Letzte Klassierung:18.09.2011 (Rang 99)
Höchstposition:3 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:1948 (1006 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 15
de  Peak: 1 / Wochen: 16
at  Peak: 1 / Wochen: 15

Tracks

27.05.2011
CD Polydor 060252773493 (UMG) / EAN 0602527734934
Details anzeigenAlles anhören
1.Call My Name
  3:42
2.Que sera sera
  3:54
3.Pietro Lombardi mit Sarah Engels - I Need You
  3:07
4.Down
  3:20
5.Holiday
  3:12
6.Don't Worry, Be Happy
  4:01
7.Mad World
  3:13
8.What About Us
  3:16
9.Can You Feel The Love Tonight
  4:01
10.Crazy Like Me
  3:00
11.Don't Cry These Tears
  3:53
12.Wenn das Liebe ist
  3:04
   
27.05.2011
Deluxe Edition - CD Polydor 060252773676 (UMG) / EAN 0602527736761
Details anzeigenAlles anhören
1.Call My Name
  3:42
2.Que sera sera
  3:54
3.Pietro Lombardi mit Sarah Engels - I Need You
  3:07
4.Down
  3:20
5.Holiday
  3:12
6.Don't Worry, Be Happy
  4:01
7.Mad World
  3:13
8.What About Us
  3:16
9.Can You Feel The Love Tonight
  4:01
10.Crazy Like Me
  3:00
11.Don't Cry These Tears
  3:53
12.Wenn das Liebe ist
  3:04
DVD:
1. Call My Name
Extras DVD:
Best Of Pietro Lombardi
Making Of Photoshoot
Making Of Video
Slideshow
   

Pietro Lombardi   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Call My Name22.05.201119
Down12.06.2011431
Que sera sera12.06.2011491
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)03.07.2011145
Dream Team (Sarah & Pietro)07.04.2013651
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Jackpot12.06.2011315
Pietro Style18.12.2011662
Dream Team (Sarah & Pietro)07.04.2013691
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.91 (Reviews: 45)

Monrosefreakxx
Member
*
was soll denn das?alles Coverversionen....


hahahahahahaahhahahahaahah 1.71!! bravo Leute !!ich glaube noch an Leute mit gutem Musikgeschmack...
Zuletzt editiert: 30.06.2011 19:17

emalovic
Member
*
eine sauerei ist das fast alles nur coverversionen ,, wozu soll man noch so viel geld dafür ausgeben ?

ShadowViolin
Member
**
Call My Name ***
Que sera sera *
I Need You *** *
Down **
Holiday **
Don't Worry, Be Happy *
Mad World ***
What About Us **
Can You Feel The Love Tonight *
Crazy Like Me **
Don't Cry These Tears ***
Wenn das Liebe ist **

2.16 ~ 2*

Ziemlich schlechtes Album... und eine Frechheit, solch eine Abzocke! Hatte Bohlen da keine Zeit Songs selbst zu schreiben, oder einfach kein Bock? Klar wird das Album auf die #2 gehen in AT/CH/DE (#1 wird hoffentlich von Lady GaGa besetzt bleiben!)... trotzdem... sowas kann man den Fans - also kleine Mädchen - von Pietro nicht antun! Auch komisch: Man sprach immer von drei Songs, die Pietro mit Sarah auf dem Album singen würde, nun ist's nur einer...

Wirklich komisch, dass da alles drauf ist was der bei DSDS sang... war bei Mehrzad ja auch nicht so...

edit: Und nun tatsächlich die neue #1 in DE!

Highlights: Sarah Engels! :)

#1 AT
#1 DE
#3 CH

GOLD in DE für 100.000+ verkaufte Platten
Zuletzt editiert: 09.06.2011 09:01

BIGTIMERUSHFURZ
Member
******
scheiße

m.u.s.i.c
Member
*
BITTE BITTE geh nicht auf die 1! Schreckliches Album mit lauter Coverversionen............. der Dieter muss sich abends im Bett wohl den Arsch ablachen, weil so viele Girlies auf den Müll abfahren........

seine Lieder waren ja schon immer schlimm, aber das??.........

Jetzt ist er wohl zu faul um selbst Lieder für Pietro zu komponieren! Faulheit wird nicht toleriert!

Yeah it's Pietro Style!
Zuletzt editiert: 28.05.2011 06:13

Roger Hürlimann
Member
*
Stimme allen meinen vorreviwern zu: totaler Mist und scheisse zugleich. Das ist ja schade ums geld!

Bohlen4ever
Member
******
Das erste Album von Pietro ist fantastisch!

Es gibt hier tolle Hits wie HOLIDAY, DON'T CRY THESE TEARS, CALL MY NAME und natürlich ein schönes Duett zwischen Pietro und Sarah I NEED YOU.

Dieter ist der Profi!

fabio
Member
*
total langwiilig. 6 coverversionen! scheiss!
Zuletzt editiert: 29.05.2011 13:34

AllSainter
Member
***
Durchschnittliche Musik wie man's erwartet. Das Albumcover beschreibt eigentlich eh schon alles.

Chartsfohlen
Member
**
Sechs von zwölf Titeln auf dem Debütalbum von Pietro Lombardi sind reine Coversongs, den Rest hat sich Bohlen munter zusammengeschustert und mit einem substanzlosen Text versehen. Das Album eignet sich sehr gut für ein Songquiz, denn sowohl bei den reinen Coverversionen, als auch bei den "neuen" Songs findet man von Elton John über Chicago bis hin zu OneRepublic durchaus einige musikalische Perlen... nur halt leider nicht in der Version, die uns unser aktueller Superstar anbietet.

Das Highlight des Albums ist das Duett mit Sarah Engels, das zwar auch keinesfalls irgendein Rad neu erfindet oder wirklich zu begeistern vermag, aber doch recht schnell ins Ohr geht und nicht ganz so plump hingekotet wurde wie viele andere Tracks auf dieser Platte. Es darf stark bezweifelt werden, ob mit diesem Erstling tatsächlich die Chance besteht, sich in irgendeiner Form ernsthaft im Busikbusiness zu etablieren. Bei Titeln wie "Mad World", "Can you feel the love tonight" oder "Wenn das Liebe ist" muss man auch ernsthaft daran zweifeln, dass dieser Mensch überhaupt die nötige Musikalität mitbringt.

Ich bleibe mal bei einer 2.

jan256
Member
*
oh gott jetzt ist der auch noch mit dem album von 0 auf eins gegangen....mit schlechten coversongs und der siegersingle die eigentlich sarah engels singen sollte nur
Zuletzt editiert: 07.06.2011 08:16

Doetschgi
Member
**
Highlight:
Das Duett mit Sarah Engels, natürlich nur zu den Zeitpunkten, in denen Sarah singt.
Wieso gewinnt dieser Pietro DSDS? Der Junge kann nicht singen und Sarah wäre eine richtige Granate..

Sacred
Member
**
erbärmliches Karaoke-Machwerk

speedy
Member
*
Wow, hier wurde Aufwand/Ertrag Verhältnis maximiert, da es sowieso gekauft wird von gewissen Leuten...

Dancefloor-Chunk
Member
**
Ein Mist hoch drei! Mehr als die Hälfte der Songs sind Coverversionen. Das geile Lied "Freaky Like Me" von Madcon wird hier "Crazy like me" genannt und hört sich ansonsten ziemlich ähnlich an, andere Songs sind direkt 1:1 abgekupfert. Die selbstgeschriebenen sind auch nicht so das Wahre. Echt ein riesen Müll. Tja, Bohlen sollte man sein - Geld mit Müll machen.
Zuletzt editiert: 04.06.2011 15:23

!Xabbu
Member
*
wenn er nicht freiwillig mitgemacht hätte, könnte er einen fast schon leid tun.
was soll er denn bei dieser auswahl als 2. single auskoppeln?!
mit so einem 'album' ist karriereende tatsächlich schon vorprogrammiert.
absolut lieblos zusammegewürfelte songs aus den dsds mottoshows.
und somit ne frechheit gegenüber dem albuminterpreten.

gehört verbrannt oder liebevoll eingepackt und mit der post zurückgeschickt an den produzenten
Zuletzt editiert: 08.06.2011 13:46

Starmania
Member
*
Zieht man die 1. Single und die 6 Cover ab, bleiben tatsächlich nur noch 5 neue Songs übrig und wie das bei Bohlen meistens der Fall ist, hat man das Gefühl, man kennt auch diese schon. Ich würde mich schämen, wenn ich als Künstler sowas als Debütalbum hätte, das ist echt furchtbar, selbst mit Studiotechnik wird aus Pietro kein guter Sänger. Das ist tatsächlich das erste DSDS-Siegeralbum, das ich mir nicht zulegen werde, aber man hatte bei DSDS auch noch nie so einen schlechten Sieger!

AustrianChrisW
Member
*
das schlechteste album das es bisher von dsds gab!

Bolle
Member
*
Ja, das ist wirklich ein ganz tolles Album.

Goldplayer
Member
*
Bestes Album, dass je erschienen ist!

southpaw
Member
**
Selbst mit DSDS-Maßstäben ein Treppenwitz.

Musicfreaky_93
Member
**
Danke Pietro das du uns für ein paar Monate so köstlich amüsiert hast.

idaho7
Member
*
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde es gut. Gut genug für einen Stern (OK, ich gebe es zu: Ich habe stark aufgerundet)

Dimension5
Member
*
How this shit became N1?!!

musiclove
Member
*
dieses album ist zum davonlaufen einfach nur scheisse!!!!!!!!!! jedes jahr der gleiche schrott von dsds.

Suleymoon
Member
*
Jaaa... N1 of Shit !

SoC_Girl
Member
*
Ein Album voll mit Coverversionen, einem schlechten Siegertitel und einem Kitsch-ach, wir lieben uns-Duett. Vielleicht das grässlichste Album, das ich je hörte. Liegt vielleicht daran, dass ich noch keines von Scooter oder Status Quo gehört habe.
Zuletzt editiert: 23.06.2011 16:41

Musica11
Member
******
Starkes Debutalbum obwohl es viele Coverversionen hat.
Jedoch finde ich Down sogar besser als das Original von Jay Sean. Andere Anspieltipps:

Call my Name
Holiday
I Need You

devayo
Member
*
er kann leida ned singen..danke an d 11-12 j mädels die nix besseres zu tun gehabt haben als für d scheiss zu voten..


kmaro88
Member
*
wassssssssss bitte alles nur gecovert?????

verarschung pur

xxvid
Member
**
Naja, Coversongs..., wobei eins auch über 50 Jahre alt ist

FranzPanzer
Member
*
Der Typ kann nicht singen. Und überhaupt: Wie der Kollege schon auf dem Cover hockt. Eine einzige Peinlichkeit, diese Diätlimonade auf zwei Beinen. In allem geht er auf Schmalspur - gesanglich, persönlich und intelligenzmäßig. So jemanden darf man sich nicht als Vorbild nehmen, es sei denn... ...nein, das schreibe ich jetzt nicht!

AndrewTalking
Member
****
The album is a bit better than that of Sarah Engels. 'Holiday' and 'Don't cry these tears' are my favorites.))

Avyerino
Member
*
nasty thing

Southernman
Member
***
Decepcionante.

LaFeefan96
Member
*****
Trotzt der vielen Coverversionen finde ich das Album super =)

Ale&Bea
Member
*
-

Ale Dynasty
Member
*
Also...schlimme Plastik Musik, Wannabe-Justin Timberlake Cover, RTL+DSDS Logo
Das ist wohl klar: Kommerzscheisse.

Baynord
Member
******
Nicht umsonst ist dieses Album auf Platz 1 gegangen!

Facocero
Member
*
Schlimm!

Sewer
Member
*
Schwach...

remember
Member
**
Für den 19 jährigen Sieger aus DsdS war es tatsächlich ein Jackpot.
Aber nicht alles ist so schlimm wie es scheint.

Young_Wild_Free
Member
*
*Diese Zeile wurde zensiert*

Sarah Engels <3

sbmqi90
Member
*
Call My Name: *
Que sera sera: *
Pietro Lombardi mit Sarah Engels - I Need You: ***
Down: **
Holiday: **
Don't Worry, Be Happy: *
Mad World: *
What About Us: *
Can You Feel The Love Tonight: *
Crazy Like Me: *
Don't Cry These Tears: ***
Wenn das Liebe ist: *

Durchschnitt: 1,5 (überraschend hoch :))

Normalerweise verliere ich nach den Einzelsongbewertungen immer noch ein paar Worte zum Album. Hier ist es mir die Mühe nicht wert. Ich verweise daher auf mein Review zu Luca Hännis "My Name Is Luca" oder, wer es so lieber hat, zu Daniele Negronis "Crazy". Was dort steht, trifft so ähnlich auch hier zu.

Coolman91
Member
**
Pietro hat ne nette Stimme,aber es ist schade dass fast alles gecovert wurde.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Champions-League / Europa League, Te...
Die besten Songs aus den 90ern
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Ich bin gegen Gewalt und Extremismus
Musik für Silvester