Sam Cooke - One Night Stand! Live At The Harlem Square Club

Cover Sam Cooke - One Night Stand! Live At The Harlem Square Club
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.



Tracks

1985
LP RCA AFL1-5181 / EAN 0078635518115
Details anzeigenAlles anhören
1.Feel It (Live)
3:51
2.Chain Gang (Live)
3:19
3.Cupid (Live)
2:46
4.Medley: It's All Right/For Sentimental Reasons (Live)
5:06
5.Twistin' The Night Away (Live)
4:20
6.Somebody Have Mercy (Live)
4:38
7.Bring It On Home To Me (Live)
5:42
8.Nothing Can Change This Love (Live)
3:40
9.Having A Party (Live)
4:09
   
08.01.2010
CD RCA 88697638122 (Sony) / EAN 0886976381226
Details anzeigenAlles anhören
   

Sam Cooke   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wonderful World15.06.1986711
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

remember
Member
****
Dort wo sonst ein gediegenes Publikum dinierte, spielte am 12. Jänner 1963 der damals genannte "Mr. Soul" auf.
Er begeisterte die Zuhörer mit seinem heiseren Gesang und lieferte seine Hits, unterhielt sich und lachte auch dazwischen immer wieder mitreißend.
Zu seiner damaligen Band gehörte am Sax auch King Curtis, der auch das eine oder andere Soli einbringt.
Die Leichtigkeit seines Seins wurde 1965 jäh unterbrochen, als er unter mysteriösen Umständen in L.A. erschossen wurde. Ein halbes Jahr später erschien auch diese LP.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?