Selena Gomez - Revival

Cover Selena Gomez - Revival
CD
Interscope 06025 4754378
Cover Selena Gomez - Revival
CD
Interscope 06025 4756964
Cover Selena Gomez - Revival
CD Deluxe Box Set
Interscope B0024245-80ST02

Charts

Einstieg:18.10.2015 (Rang 10)
Zuletzt:17.07.2016 (Rang 58)
Höchstposition:10 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:6655 (229 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 5
de  Peak: 12 / Wochen: 2
at  Peak: 13 / Wochen: 2
fr  Peak: 8 / Wochen: 14
nl  Peak: 6 / Wochen: 45
be  Peak: 6 / Wochen: 51 (V)
  Peak: 8 / Wochen: 36 (W)
se  Peak: 8 / Wochen: 54
fi  Peak: 17 / Wochen: 33
no  Peak: 2 / Wochen: 46
dk  Peak: 6 / Wochen: 47
it  Peak: 8 / Wochen: 5
es  Peak: 6 / Wochen: 25
pt  Peak: 3 / Wochen: 2
au  Peak: 3 / Wochen: 5
nz  Peak: 2 / Wochen: 19

Tracks

09.10.2015
CD Interscope 06025 4754378 (UMG) / EAN 0602547543783
Details anzeigenAlles anhören
1.Revival
  4:06
2.Kill Em With Kindness
  3:37
3.Hands To Myself
  3:20
4.Same Old Love
  3:49
5.Sober
  3:14
6.Selena Gomez feat. A$AP Rocky - Good For You
  3:41
7.Camouflage
  4:09
8.Me & The Rhythm
  3:33
9.Survivors
  3:41
10.Body Heat
  3:27
11.Rise
  2:47
   
09.10.2015
Deluxe Edition - CD Interscope 06025 4756964 (UMG) / EAN 0602547569646
Details anzeigenAlles anhören
1.Revival
  4:06
2.Kill Em With Kindness
  3:37
3.Hands To Myself
  3:20
4.Same Old Love
  3:49
5.Sober
  3:14
6.Selena Gomez feat. A$AP Rocky - Good For You
  3:41
7.Camouflage
  4:09
8.Me & The Rhythm
  3:33
9.Survivors
  3:41
10.Body Heat
  3:27
11.Rise
  2:47
Bonus Tracks
12.Me & My Girls
  3:30
13.Nobody
  3:37
14.Perfect
  4:02
15.Outta My Hands (Loco)
  3:32
16.Cologne
  3:52
   
25.12.2015
Deluxe Box Set - CD Interscope B0024245-80ST02 (UMG) / EAN 0602547635365
Details anzeigenAlles anhören
1.Revival
  4:06
2.Kill Em With Kindness
  3:37
3.Hands To Myself
  3:20
4.Same Old Love
  3:49
5.Sober
  3:14
6.Selena Gomez feat. A$AP Rocky - Good For You
  3:41
7.Camouflage
  4:09
8.Me & The Rhythm
  3:33
9.Survivors
  3:41
10.Body Heat
  3:27
11.Rise
  2:47
Bonus Tracks
12.Me & My Girls
  3:30
13.Nobody
  3:37
14.Perfect
  4:02
   

Selena Gomez   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Naturally (Selena Gomez & The Scene)25.04.2010545
Come & Get It26.05.20134210
The Heart Wants What It Wants16.11.2014525
I Want You To Know (Zedd feat. Selena Gomez)01.03.20154818
Good For You (Selena Gomez feat. A$AP Rocky)28.06.20152529
Same Old Love18.10.20154721
Hands To Myself17.01.20164016
Kill Em With Kindness26.06.20161821
We Don't Talk Anymore (Charlie Puth feat. Selena Gomez)10.07.20161630
It Ain't Me (Kygo & Selena Gomez)26.02.2017339
Bad Liar28.05.20173111
Fetish (Selena Gomez feat. Gucci Mane)23.07.2017287
Wolves (Selena Gomez x Marshmello)05.11.201793
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kiss & Tell (Selena Gomez & The Scene)11.04.20103613
A Year Without Rain (Selena Gomez & The Scene)03.10.2010379
When The Sun Goes Down (Selena Gomez & The Scene)10.07.20112711
Stars Dance04.08.201368
Revival18.10.2015105
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 13)

ShadowViolin
Member
*****
Revival *** *
Kill Em With Kindness *** **
Hands To Myself *** *
Same Old Love *** **
Sober *** **
Good For You *** ***
Camouflage *** *
Me & The Rhythm *** **
Survivors *** **
Body Heat *** **
Rise *** *
Me & My Girls *** **
Nobody *** *
Perfect *** **
Outta My Hands (Loco) *** **
Cologne *** *

4.6875 - 5*


"Revival" ist bereits das zweite Solo-Album und fünfte allgemein der US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Während der Vorgänger "Stars Dance" mit Dance-Pop-Perlen prahlte und so einige Singletaugliche Hits bieten konnte, ist dies bei "Revival" weniger der Fall, da das Album allgemein einiges zurückhaltender geraten, aber auch musikalisch zugleich ihr bisher anspruchvollstes Werk ist.

Ich als grosser Selena-Fan habe mir bereits sowohl die Standart- wie auch die Deluxe-Edition in physikalischer Form bestellt. Die CD-Covers sind beide mit Abstand ihre besten bisher, von daher gäbe es einen kleinen Extrapunkt. Ob ich diese doppelte Bestellungen auch gemacht hätte, wenn ich den musikalischen Inhalt bereits gekannt hätte, weiss ich ehrlich gesagt nicht, denn allgemein betrachtet bleibt "Revival" klar unter meinen Erwartungen. Wie gesagt, es ist ein ganz gutes Pop-Album, und mit einer (jedoch knapp aufgerundeten) 5* ist auch meine Gesamtbewertung positiv, aber einen grossen Hit versucht man hier vergeblich.

Mal schauen, wie meine Meinung in ein paar Wochen sein wird. Ich wünsche ihr auf jedenfall ein erfolgreiches Album :)

Highlights: "Good for You", "Kill Em With Kindness", "Me & The Rhythm", "Survivors"

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Revival: 4*
Kill Em With Kindness: 5*+
Hands To Myself: 5*+
Same Old Love: 5*
Sober: 5*+
Good For You: 5*+
Me & The Rhythm: 5*+
Survivors: 5*+
Body Heat: 5*+
Rise: 3*

Me & My Girls: 5*+
Nobody: 4*+
Perfect: 5*+
Outta My Hands (Loco): 4*
Cologne: 4*

Durchschnitt: 4,4375 --> 4*+

Selena Gomez ist mir als Person sehr sympathisch und ihr letztes Album "Stars Dance" hat mir sehr gefallen und gehört im entsprechenden Jahr zu den erfolgreichsten in meinen Charts.
Als sie ihre Leadsingle ankündigte, war ich gespannt! Als ich sie dann gehört habe, war ich vorerst etwas skeptisch und gar etwas enttäuscht, was sich aber schnell legte, "Good For You" ist grossartig!!
Habe mir etwas anderes vorgestellt unter "Revival". Die beiden Singles, besonders die Leadsingle entsprechen weniger dem eigentlichen Bild des Albums...ich habe schwierigkeiten hier einen roten Faden zu finden wen ich ehrlich bin.
Das Album beinhaltet gute Pop Tracks die gefallen, aber auch etwas schwächere. Nunja, Sel hat hier mit ihrem Team ein solides Album hingelegt, dass mich mit der Zeit immer besser gefällt!! Könnte bald erhöhen!

Highlights:
1. Hands To Myself
2. Sober
3. Me & My Girls
4. Survivors
5. Perfect
Zuletzt editiert: 26.12.2015 13:44

southpaw
Member
****
Ø 3,55 - als Aphrodisiakum aber immer zu verwenden :-)

sbmqi90
Member
****
Da "Revival" kaum Eindruck auf mich hinterlassen hat, fällt auch mein Resümee kurz und knapp aus. Was Selena Gomez und ihr Produzententeam hier fabriziert haben, ist nur selten wirklich schwach, sondern meist höchst solide Popkost für die breite Masse. Wenn aber lediglich "Good For You" mehr als 4 Sterne bekommen hat, zeigt das schon, dass mich "Revival" in keinster Weise begeistert oder mitgerissen hat. Ich verspüre auch nicht das Bedürfnis, das Album noch öfter zu hören - da gibt es schlichtweg viel bessere Alternativen. Und Selenas Gesang ist ja, wenn man ehrlich ist, auch nicht der ausdrucksstärkste. Knappe 4.

Anspieltipps:

Good For You
Kill Em With Kindness
Same Old Love
Sober

fabio
Member
****
gut

Wahrheitpur
Member
***
Habe deutlich mehr erwartet. Die besten Songs sind die "Bonus Tracks" - sagt eigentlich schon alles. Daher unbedingt CD mit diesen Tracks kaufen (wenn überhaupt); ist aber kein "Must have".

Galaxy
Member
*****
Gutes Album! Zwar gibt's einige wenige Schwachstellen, doch das Gesamtresultat kann sich sehen lassen. "Good For You" ist und bleibt der beste Song auf dem Album, doch auch "Hands To Myself" ist sehr gelungen.

4-5* --> 5*

Favs:

1. Good For You 6*
2. Hands To Myself -6*
3. Same Old Love 5+*
4. Me & The Rhythm 5*
5. Perfect 5*
6. Survivors 5*




jaccok
Member
****
Prima album van mevrouw Gomez!! :) 4,2 sterren ;)

muzieklover
Member
***
Nja niet slecht maar ik vond haar vorige albums veel beter.

Rootje
Member
**
Matig produkt, matige zangeres.

Widmann1
Member
*****
Mein erstes Album, das ich von ihr anhöre. Bin überrascht. Der Sound, die Songs, die eingängigen Melodien.

Anspieltipps:
Revival
Kill Em With Kindness
Same Old Love
Me & The Rhythm

shutupandance
Member
******
Fresh

alleyt1989
Member
****
I've generally enjoyed most of Selena Gomez's output so I found this to be quite an enjoyable listen. You can see some stylistic development here, which is most evidenced perhaps with the singles that sound very different to anything she had done before this. Most worked (Same Old Love, Hands to Myself) while some were, in my opinion, duds (Good For You). Nonetheless it's a good cohesive listen with only two terribly messy songs. For the most part, a nice decent pop album. 4.3/6.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?