Home | Impressum | Kontakt
Login

Soundtrack / Bonnie Bianco
Cinderella '87

Album
Jahr
1987
4.31
16 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
12.04.1987 (Rang 9)
Zuletzt
07.06.1987 (Rang 27)
Peak
9 (1 Woche)
Anzahl Wochen
9
3399 (743 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 9 / Wochen: 9
DE
Peak: 2 / Wochen: 16
AT
Peak: 15 / Wochen: 4
Tracks
LP
1987
Bonnie Bianco
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Stay (Bonnie Bianco & Pierre Cosso)
Eintritt: 05.04.1987 | Peak: 2 | Wochen: 11
05.04.1987
2
11
Miss You So
Eintritt: 24.05.1987 | Peak: 12 | Wochen: 9
24.05.1987
12
9
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Cinderella '87 (Soundtrack / Bonnie Bianco)
Eintritt: 12.04.1987 | Peak: 9 | Wochen: 9
12.04.1987
9
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.31

16 BewertungenSoundtrack / Bonnie Bianco - Cinderella '87
14.04.2004 18:29
Tolles Album, natürlich vorrangig wegen der Bonnie Bianco Stücke.
14.04.2004 19:17
...weniger...
28.05.2005 18:40
Durchschnitts-Album
27.09.2005 15:50
verursacht Kopfschmerzen
27.09.2005 15:53
Erinnerungen werden wach beim hören der Songs......wie schnell doch die Zeit vergeht...
11.07.2006 00:02

cinderella machte bonnie bianco schlagartig zu dem shooting
star 1987 ! über nacht katapultierte sich das mega-duett
"stay" auf platz 1 der deutschen charts und verharrte dort
mehrere wochen ! lory "bonnie" bianco's karrieregrundstein
für deutschland/europa war somit gelegt !
ihre alte plattenfirma nutze die gunst der stunde aus und
veröffentlichte neben "cinderella" noch andere ältere LP's,
die allerdings mehr oder weniger dieselben song
beinhalteten....
der soundtrack zu "cinderella" beinhaltet neben "stay" noch
weitere perlen, wie z.b. das gigantische "no tears anymore"
oder das gute-laune-lied "just a friend" (vorspann-musik zu
dem film)... es sind noch 2 instrumental-songs der oliver
onions vertreten, die ich allerdings nicht unbedingt benötigt
hätte ;-)
11.07.2006 16:22
Song mit Erinnerungswert
Super! Bonnie ist ein echter Knaller!!!
Hat mich damals mehr genervt..wer die "7 von Stay hat - der hat genug, den das sind die beiden besten Lieder..
Stimmt, No Tears anymore ist der eigentliche Oberhammer daraus.
Überraschend gut..aber vielleicht täuschen ja die Erinnerungen etwas das Ergebniss.
Gerade Stay ist der super Absucker...nene die Highlights auf dem Soundtrack für mich "Just A Friend" (mit weitem Abstand) und dann "No Tears Anymore" (welches leider schnell anstrengend wird). Den Serien 4-teiler hab ich mir erst vor kurzem mal wieder reingezogen. TipTop!
In 2 Wochen produziert? So hört sich das nämlich an. Nur Bohlen kann seine DSDS Clowns noch schneller und billiger produzieren. 3+
Wie ich sehe der einzige Schweizer Entry fuer Lory einer LP in der CH. Waere ich ein Doktor der Musikwissenschaften wuerde ich eine Arbeit darueber schreiben, wie eine so tolle Stimme so (relativ schnell) wieder untergehen konnte. Schade darum. Mir gefallen die LPs True Love, Lonely is the night, Ony my own...but never alone und Just me viel besser!
o.k.
super
Als ich damals die Mini-Serie gesehen habe, war ich gleich verzaubert, natürlich auch von Bonnie und der tollen Musik dazu!

Ich finde wirklich jedes Lied auf dem Album toll, auch die 2 Instrumentalstücke von Oliver Onions! Am liebsten mochte ich immer "Stay", "Just a Friend", "It's goodbye" und "No tears anymore"!

"Cinderella '87" erreichte im März 1987 in D für 2 Wochen #2 der Albumcharts (im Weg zur Spitze stand Jennifer Rush mit "Heart over mind")!