SUCHE

Systems In Blue - Out Of The Blue


CD
Spectre / Koch Universal 1075552

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Album

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

22.03.2008
CD Spectre / Koch Universal 1075552 / EAN 4260010755529
Details anzeigenAlles anhören
1.Dr. No
3:27
2.Heaven & Hell
3:34
3.Back To Life
3:25
4.Gambler
3:53
5.Key To Freedom
3:44
6.Les yeux de l'amour
3:20
7.Shadows Of Love
3:46
8.Shangri-La
3:15
9.Take My Love Again
3:54
10.Summer '97
3:16
11.Two Faces
3:36
12.Out Of The Blue
3:34
   

Systems In Blue   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.57 (Reviews: 7)
28.03.2008 09:56
Roefe
Member
******
WOW! WOW! WOW! Das erste Album "Point Of No Return" war etwas durchzogen, nicht alle Songs haben mir gefallen. Das ist nun bei OOTB total anders. Alle, wirklich alle Songs sind Dancekracher, grösstes Modern Talking und Blue System Feeling kommt auf, die hohen Chöre sind göttlich, einfach nur göttlich. Die Vorabsingle "Dr. No" liess ja einiges erwarten, aber das Album ist einfach nur genial! Bin total begeistert! Rolf, RIP, ein wunderwunderbares Vermächtnis. Schade, echt schade war das die letzte CD von SIB.
29.03.2008 19:21
Schiriki
Member
******
Rolf... dein Vermächtnis... Danke!

Meine Favoriten:

Dr. No / Heaven & Hell / Two Faces
Zuletzt editiert: 05.04.2008 17:19
04.04.2008 17:04
Sacred
Member
******
6* fürs Gesamtkonzept! Ähnlich stark wie der Vorgänger PONR, nur im Sound abwechslungsreicher. Super Rolf Köhler Vermächtnis für alle Fans. Bleibt abzuwarten ob die beiden verbliebenen mit SIB weitermachen - I don't think so. 6-

Highlights:
Dr. No / Heaven & Hell / Key To Freedom / Les yeux de l'amour / Out Of The Blue

Southernman
Member
******
Excelente álbum. Mejor que el anterior. Me encanta el sonido dance.

Dr_Mabuse
Member
******
Ich habe bei den Songs dieses geilen Albums nur 5er und 6er verteilt. sowas kommt echt selten vor. Aber hier ist das Album durchwegs positiv! Lange nicht mehr sowas tolles gehört. "Out Of The Blue" ist im tollen 80er/90er-Dance&Disco-Sound gehalten. alles toll gesungen und super produziert. wer es nicht kennt musses unbedingt mal hören. highlights sind eigentlich alle Songs, aber ich will hier jetzt mal die allerbesten herausfiltern.

Meine absoluten Top-Top-Top-Favoriten: "Dr. No", "Heaven And Hell", "Summer '97", "Two Faces" und "Out Of The Blue"

robertmann
Member
******
Das ist ein tolles album.




remember
Member
***
Die ersten zwei Songs sind echt gut, dann wird's mühsam. Ich hätt#s mir gruseliger vorgestellt.
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?