Talking Heads - The Best Of

Cover Talking Heads - The Best Of
CD
Sire 764 88 2

Charts

Weltweit:
be  Peak: 96 / Wochen: 1 (V)


Talking Heads   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Road To Nowhere29.12.1985158
Wild Wild Life28.09.1986203
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Stop Making Sense03.02.19851310
Little Creatures30.06.19851218
True Stories28.09.1986117
Naked27.03.1988611
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 8)

Mitsuomi
Member
******
schöner überblick über das schaffen der band!

remember
Member
****
18 Songs aus 11 Jahren und 8 Alben..dazu noch chronologisch geordnet, einen besseren Überblick über die Gruppe gibts nicht.
Das "Hard Days Night" Stilcover hat auch was.

1 Psycho Killer
2 And she was
3 Once in a Lifetime
4 Road to Nowhere

Zuletzt editiert: 09.08.2012 06:09

MAVA
Member
***
Puh, das soll eine Best-Of sein?? Nun gut, dann muss ich mir die Alben der Band nicht anhören... Eigentlich gefällt mir nur grad das "Road To Nowhere". Den Resten der CD kann man mehr oder weniger wegspülen.

southpaw
Member
*****
Diskussionslose 5.

emalovic
Member
******
Nun gut eine bemerkenswerte Karriere für eine Band, die eigentlich nur ART-Rock machen wollte

aber sie hatten schon sehr viele Hits, die heute noch als Klassiker im Radio weltweit gespielt werden.

David Byrne hat es geschafft von einem Kunststudenten zu einem unsympathischen Nörgler mit 45 Millionen $ Vermögen, der immer kaum Trinkgeld gibt.

Hier sind wirklich alle Hits drauf, die Alben sind zwar auch charmant und haben einige Knaller drauf, aber für den Mainstream Gelegenheits-Fan sehr passend
Zuletzt editiert: 23.04.2014 18:03

Widmann1
Member
****
Remember bringt es auf den Punkt: Die Zusammenstellung ist klasse, aber ihr Ruf ist größer als die Anzahl ihrer Hits.

FranzPanzer
Member
***
War nie meine Lieblingsband, aber die Musik ist an sich okay.

Miraculi
Member
*****
"Clearly music made by thinking people for thinking people, but you can still feel it ..." steht auf dem Sticker der CD-Hülle - stimmt genau - sie waren anders als der Rest, frisch, bunt, hysterisch - und Hits wie Psycho Killer, Once in a lifetime oder Burning down the house werden heute noch gerne im Radio für Erwachsene gespielt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?