Home | Impressum | Kontakt
Login

Vicky Leandros
Möge der Himmel

Album
Jahr
2009
3.83
6 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 26 / Wochen: 6
AT
Peak: 55 / Wochen: 1
Tracks
CD
13.03.2009
Vicky Leandros
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Après toi
Eintritt: 11.04.1972 | Peak: 1 | Wochen: 15
11.04.1972
1
15
Ich hab' die Liebe geseh'n
Eintritt: 22.08.1972 | Peak: 2 | Wochen: 13
22.08.1972
2
13
Die Bouzouki klang durch die Sommernacht
Eintritt: 12.06.1973 | Peak: 2 | Wochen: 13
12.06.1973
2
13
Theo, wir fahr'n nach Lodz
Eintritt: 17.07.1974 | Peak: 5 | Wochen: 11
17.07.1974
5
11
Tango d'amor
Eintritt: 24.09.1976 | Peak: 7 | Wochen: 9
24.09.1976
7
9
Auf dem Mond da blühen keine Rosen
Eintritt: 19.03.1977 | Peak: 5 | Wochen: 12
19.03.1977
5
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.83

6 BewertungenVicky Leandros - Möge der Himmel
Erst einmal "Hut ab" das Vicky etwas Neues wagt, und nicht wie ihre Kolleginnen Lena Valaitis oder Mary Roos im seichten Wasser der Komerzialität herumdümpeln. (Zumindest was die letzten Produkte betrifft).
Auch wenn nicht alle Songs hundertprozentig gelungen sind, und mir diese pseydophilosophische Betroffenheitslyrik des Herrn Naidoo ziemlich auf den Wecker geht, ein sehr gelungenes Album.
Bravo, Vicky !
Ich liebe Xavier Naidoo (von daher ein Bravo dass er mit ihr zusammenarbeitete), und ich liebe natürlich auch Vicky Lenadros. Aber von dieser Zusammenarbeit hätte ich mir doch etwas mehr erwartet..
Vicky ist ja eine sehr gute Sängerin, und Hut ab vor der Vielfalt ihres Könnens. Dem Song "möge der Himmel" , und "schön"
kann ich auch noch einiges abgewinnen, den übrigen Titeln eher weniger. Vicky ist so unendlich viel stärker, als das es hier der so überdeutliche Naidoo Einfluß zeigen kann.
Doch ich bin ganz sicher, das es nur lediglich eine weitere Erfahrung in ihrer Musikalischen Laufbahn ist..........
Die erste und einzige Leandros CD die ich besitze. Tolle Popsongs die (logo) an Xavier Naidoo erinnern. Echt cool was da abgeliefert wurde. Keine Spur von Schlager, was die Dame ja zeitweise machte! Hört mal rein wenn ihr auf Naidoo o. Ä. steht.
Gut