Home | Impressum | Kontakt
Login

80s - 8CDs

Compilation
Jahr
2001
5.2
5 Bewertungen
Tracks
CD
13.04.2001
Disky 644452 / EAN 0724356444522
CD 1:
 
CD 2:
 
8
Pat Benatar – Love Is A Battlefield (12")
5:23
CD 3:
 
CD 4:
 
CD 5:
 
CD 6:
 
CD 7:
 
CD 8:
 
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.2

5 Bewertungen - 80s - 8CDs
Hört mit 2 katastrophalen Songs auf, welche den 5. Stern aber nicht mehr gefährden.
Für die Kopplung würde ich gerade die Sechs geben, weil auch die 2 letzten Lieder dieses jahrzent repräsentieren.
Einige Gurken à la Goombay Dance Band sind dabei; ohne die scheint's eben nicht zu gehen, der Rest ist eigentlich nicht von Pappe. Fünf Sterne für dieses relativ gute musikalische 80er-Jahre-Sammelsurium von Disky-Holland. Gut: Zahlreiche französische Erfolge der Jahre, wie etwa Guesch Patti mit "Ètienne" und Desireless mit ihrem "Voyage voyage" sind vertreten.
5++. Konnte mich zu 6* nicht durchringen, weil leider auch zwei, drei Titel aus meinem finstersten Gruselkabinett drauf sind.

Aber dennoch eine sehr starke Compi insgesamt, ganz klar.
Bis auf ein paar Lückenfüller eine ziemlich gute 80er Compilation - es sind viele Tophits drauf.