Dieter Bohlen - Die Megahits

Cover  - Dieter Bohlen - Die Megahits
Cover
Cover  - Dieter Bohlen - Die Megahits
CD
Sony 88985434642

Charts

Einstieg:28.05.2017 (Rang 2)
Zuletzt:25.06.2017 (Rang 15)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:1900 (82 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 4
at  Peak: 2 / Wochen: 4

Tracks

19.05.2017
CD Sony 88985434662 (Sony) / EAN 0889854346621
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
Dieter Bohlen - die Mega Hits
1.Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Mix' 84)
  3:23
2.Chris Norman - Midnight Lady [Tatort 'Der Tausch']
  4:09
3.Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream
  3:58
4.Alexander Klaws - Take Me Tonight
  4:01
5.Daniel Küblböck - You Drive Me Crazy
  2:58
6.Alexander Klaws - Free Like The Wind
  3:44
7.Yvonne Catterfeld - Du hast mein Herz gebrochen
  3:24
8.Mark Medlock - Now Or Never (Single Version)
  3:13
9.Mark Medlock / Dieter Bohlen - You Can Get It (Modern Mix)
  3:36
10.Mark Medlock - Summer Love (Single Version)
  3:49
11.Daniel Schuhmacher - Anything But Love (Single Version)
  3:28
12.Mehrzad Marashi - Don't Believe
  3:28
13.Pietro Lombardi - Call My Name
  3:41
14.Luca Hänni - Don't Think About Me
  3:42
15.Beatrice Egli - Mein Herz
  3:19
16.Prince Damien - Glücksmoment
  3:18
17.Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst
  3:27
18.Vanessa Mai - Ich sterb für dich
  3:12
19.Kay One - Louis Louis
  3:36
20.Blue System - My Bed Is Too Big (New Version 2017)
  3:53
21.Pietro Lombardi & Alexander Klaws & Prince Damien & Juliette Schoppmann - We Have A Dream
  4:00
22.Juliette Schoppmann - Für Dich [New Version 2017]
  4:31
CD 2:
Modern Talking - Back For Gold
1.Modern Talking - Brother Louie (I'm A Lover) (New Version 2017)
  3:21
2.Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (New Version 2017)
  3:32
3.Modern Talking - Cheri Cheri Lady (New Version 2017)
  3:41
4.Modern Talking - You Can Win If You Want (New Version 2017)
  3:25
5.Modern Talking - Atlantis Is Calling (New Version 2017)
  3:13
6.Modern Talking - Geronimo's Cadillac (New Version 2017)
  3:22
7.Modern Talking - Modern Talking Pop Titan Megamix 2k17 (Full Long Version)
  8:18
8.Modern Talking - Brother Louie (Original Version)
  3:38
9.Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Extended Version)
  5:33
10.Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Original Version)
  3:44
11.Modern Talking - You Can Win If You Want (Original Version)
  3:48
12.Modern Talking - Atlantis Is Calling (S.O.S. For Love) (Original Version)
  3:46
Bonus Tracks
13.Modern Talking - Win The Race (Scooter Remix)
  4:43
14.Modern Talking - Shooting Star [Remastered Version]
  4:09
15.Modern Talking - Juliet (Jeo's Remix)
  5:06
Special Mixes
16.Modern Talking - Modern Talking Pop Titan Megamix 2k17 (3-Track DJ Promo)
  5:39
17.Modern Talking - Modern Talking Pop Titan Megamix 2k17 (Chorus Short Mix)
  4:38
   
19.05.2017
CD Sony 88985434672 (Sony) / EAN 0889854346720
Details anzeigenAlles anhören
   
19.05.2017
CD Sony 88985434642 (Sony) / EAN 0889854346423
Details anzeigenAlles anhören
1.Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Mix' 84)
  3:23
2.Chris Norman - Midnight Lady [Tatort 'Der Tausch']
  4:09
3.Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream
  3:58
4.Alexander Klaws - Take Me Tonight
  4:01
5.Daniel Küblböck - You Drive Me Crazy
  2:58
6.Alexander Klaws - Free Like The Wind
  3:44
7.Yvonne Catterfeld - Du hast mein Herz gebrochen
  3:24
8.Mark Medlock - Now Or Never (Single Version)
  3:13
9.Mark Medlock / Dieter Bohlen - You Can Get It (Modern Mix)
3:36
10.Mark Medlock - Summer Love (Single Version)
  3:49
11.Daniel Schuhmacher - Anything But Love (Single Version)
  3:28
12.Mehrzad Marashi - Don't Believe
  3:28
13.Pietro Lombardi - Call My Name
  3:41
14.Luca Hänni - Don't Think About Me
  3:42
15.Beatrice Egli - Mein Herz
  3:19
16.Prince Damien - Glücksmoment
  3:18
17.Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst
  3:27
18.Vanessa Mai - Ich sterb für dich
  3:12
19.Kay One - Louis Louis
  3:36
20.Blue System - My Bed Is Too Big (New Version 2017)
3:53
21.Pietro Lombardi & Alexander Klaws & Prince Damien & Juliette Schoppmann - We Have A Dream
  4:00
22.Juliette Schoppmann - Für Dich [New Version 2017]
  4:31
   

Dieter Bohlen

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.23 (Reviews: 13)

southpaw
Member
**
Qualitativ noch eine 3, aber diese Zweitverwertung braucht kein Mensch.

FranzPanzer
Member
****
D.B. ist ein Gütesiegel für solide gemachte Popmusik, auch wenn man sich über ihn streiten kann. Ich mag seine Musik in aller Regel, besitze auch einiges, was er gemacht hat und finde auch diese Kollektion ansprechend. Aber Elmar ist schon zuzustimmen - es reicht eigentlich, und nach "The Greatest Hits Of Dieter Bohlen" (2002; Hansa) und den "Pop-Titan-Hits" (2005; edel) ist mein persönlicher Bedarf gedeckt.

Tom
Member
******
Alle seine Hits nochmals schön verpackt. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Hits vom Comeback 1998 am besten gefallen. Die neuen Versionen 2017 finde ich nicht wirklich so gut. Ja irgendwann sind die Hits dann auch mal aus gemixt.

Aber alles in allem eine tolle Sache und deswegen 6 Sterne.

Alphabet
Member
**
"Megahits" würde ich das nun wirklich nicht nennen, wenn seine DSDS Eintagsfliegen ein paar Songs trällern durften. Die großen Hits der 80er und 90er Jahre mit Modern Talking, C.C.Catch, Marianne Rosenberg, Chris Norman, Bonnie Tyler und Co sucht man hier vergebens.

djdarek
Member
**
eben, nichts von c.c. Catch und nichts von touche.
Viel Schrott drauf.

Schiriki
Member
*****
Klar ist nicht alles Gold, was hier glänzt.
Und Marianne Rosenberg zu vermissen ist schon etwas seltsam bei gerade mal einer Chartsingle... Da wären C.C. Catch und Touché (wie bereits erwähnt) aber auch Roy Black und Nino de Angelo (Samuraj, Flieger) wichtiger. Seis drum.

Es gibt neben dem altbekannten noch neues auf die Ohren: Kay One mit seiner doch argen Version von Brother Louie "Louis Louis" sowie Juliette Schoppmann mit "Für dich", zudem die neuen Version diverser 80er Titel, und die Neuaufnahme von "We have a Dream" in neuer Zusammenstellung.

Persönlicher Liebling: "Atlantis is calling (New Version 2017)" haut voll rein. Geil gemixt.

ulver657
Member
*
die reinste Büchse der Pandora!

remember
Member
***
Ein DsdS-Sammelsorium. Nach den ersten zwei Tracks wird's übel. Es zeigt nur wieder auf, wie schnell die "Superstars" wieder weg sind.
Warum wurde an C.C. Catch nicht gedacht?

Roefe
Member
****
Die CD 2 mit Remakes von Blue System und Modern Talking Songs (MT Megamix) sind echt toll. Die Songs der CD 3 (ausser evtl den UK With a little love Maxi Mix) haben sicherlich auch schon alle. Auf der CD 1 fehlen mir die grossen Produktionen wie C. C. Catch, evtl ebenfalls als Remix. Man koennte die CD 1 also auch als Greatest Hits Part 2 (siehe Greatest Hits v. 2002) nennen. Gruss an alle Fans. Ich mochte auch Isabel oder Millane Fernandez. Oder rare Songs von Sheree oder Les McKeown haetten die CDs aufgewertet.

Exzentriker
Member
*
Viel Schrott dabei was kein Mensch juckt. Statt eine Umfassende Collection Hinzuzaubern wird einen nur das Altbewährte Serviert. Ich werd mir diese Box nicht kaufen schon allein deswegen nicht weil ich diese DSDS Kasper nicht Finanziell Unterstützen möchte.

Disco2
Member
****
Es ist doch ganz einfach: Der Erfolg gibt dem guten Mann Recht! Ob man den einen oder anderen Song getrost hätte weglassen können, um ihn bspw. gegen Thomas Godoj zu tauschen, zeigt doch, dass D.B. auch nur ein Mensch ist, ... dem manchmal auch etwas mehr Größe gut zu Gesicht stünde.
Aber von Null-auf-1 ... mit alten Schinken ... davon träumt so Mancher Jung-Spund in der Szene.
Zuletzt editiert: 03.06.2017 18:14

junilo
Member
****
Hab mir als alter Bohlen-Fan natürlich gleich die Deluxe-Version geholt - nun ja:

CD1 besteht zu 90% aus DSDS-Verwurstungen - muss man mögen... "My Bed Is Too Big (New Version 2017)" ist ganz gut gelungen und macht Spaß, auch wenn hier DBs stimmliche Defizite besonders zu Tage treten.

CD2 ist schon spannender - neue Remixes der großen Hits, teils richtig gut und teils eher bescheiden. Aber ehrlich gesagt, ist mir diese Versionsvielfalt nach Thomas Anders' letztjährigem Album fast zuviel. Immerhin sind die Medleys gut gemacht.

CD3: Als Fan hat man diese Versionen natürlich alle schon im Plattenschrank!

emalovic
Member
****
Nie Fan gewesen aber ich kenne einige dieser Songs natürlich

gutes Album mit so vielen Hits drauf welche er geschrieben hat
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?