SUCHE

Disco Fever


LP
K-tel TG 1159 (de)

Charts

Weltweit:
de  Peak: 1 / Wochen: 11
at  Peak: 1 / Wochen: 6
se  Peak: 20 / Wochen: 5
no  Peak: 2 / Wochen: 24

Tracks

1977
LP K-tel TG 1159 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Baccara - Yes Sir, I Can Boogie
  
2.Boney M. - Sunny
  
3.Bay City Rollers - Yesterdays Hero
  
4.Oliver Onions - Orzowei
  
5.Smokie - Lay Back In The Arms Of Someone
  
6.The Sweet - Fever Of Love
  
7.Heavy Metal Kids - She's No Angel
  
8.David Dundas - Another Funny Honeymoon
  
9.Sailor - One Drink Too Many
10.Showaddywaddy - When
  
11.Boney M. - Daddy Cool
  
12.Thelma Houston - Don't Leave Me This Way
  
13.Rose Royce - Car Wash
  
14.Sherbet - Howzat
  
15.The Rags - Promises Promises
16.Bonnie Tyler - More Than A Lover
  
17.Pussycat - My Broken Souvenirs
  
18.Ricky King - Le rêve
  
19.Smokie - Living Next Door To Alice
  
20.Bonnie Tyler - Lost In France
  
   

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)
20.10.2007 19:01
Voyager2
Member
****
Ansprechender Sampler mit Hits des Winters 1976/77 und Frühjahrs 1977. Da reicht die Bewertungsskala der einzelnen Titel von 2-6 Sterne. Macht unterm Strick solide 4 Sterne.
Zuletzt editiert: 30.07.2009 11:55
27.02.2008 20:14
öcki
Member
****
In der Tat zwischen Müll & Schmuck angesiedelt
27.02.2008 20:17
LarkCGN
Member
*****
Diesen Sampler habe ich Dank meiner Mutter auch in meiner Sammlung. Die meisten Sachen gefallen mir - Trash hin oder her - sehr gut! Schöne Zeiten müssen das gewesen sein.

southpaw
Member
*****
Exzellente Zusammenstellung.

Zipel
Member
*****
Auch dieser Sampler eine meiner Second-Hand-Erwerbungen. Mehr als die Hälfte der Titel hat für mich 5-6*, daher der Sampler auch 5. Ich höre ihn gerne von hinten bis vorne durch und sehe über die schwächelnden Titel hinweg und freue mich auf's nächste Highlight.

Keyboarder
Member
*****
Gab es mit orangenem und gelbem Etikett und wurde auch in Lizenz von Amiga (DDR) gepresst für die Intershops, natürlich mit K-tel Etiketten und westlichen Plattenhüllen, einzig und allein erkennbar am Aufdruck "AWA" statt "GEMA"
Kommentar hinzufügen
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Animationslied ausm Urlaub!
Suche schon ewig trance tune...
Beste 90er Jahre Dancefloorhits, Tei...
Tennis, Teil 8
Manchester United, Teil 8