Diskussionsforum

Forum - Umfragen - wer singt am besten live?

Wer findet ihr kann am besten live singen?

...Und wer am schlechtesten? ...

Für mich Pink, Anastacia, Amy Winehouse, Shakira

Am schlechtesten find ich Nelly Furtado, Justin Timberlake, Beyoncé, Britney Spears. (...)

Zuletzt editiert: 24.05.2007 18:09

...

Ich musste ein paar Rechtschreibfehler korrigieren.

Inhaltliche Korrektur wäre auch angebracht meinerseits ...
Zuletzt editiert:

Whitney Houston und Bruce Springsteen überzeugen mich live absolut...

Und am schlechtesten, hm, vermutlich die meisten Bands wie Juli, Silbermond etc. Grausam!

Die besten Live-Acts sind ...
- Mariah Carey (oh mein Gott singt die gut!!!!)
- Beyoncé
- P!nk
- Fergie
- LISA BUND
- Janet

Stars die nicht gut live singen können:
- Anastacia (singt immer Playback)
- Nelly Furtado (selbst als größter Fan muss ich das zugeben)
- Shakira hat mich auch super entäuscht bei dem MTV Awards
- und über Us5 und Tokio Hotel brauchen wir gar nicht reden -- denn gäbe es kein Playback gäbe es auch die genannten Stars NICHT
Also ich finde, dass justin timberlake und britney schon gut live singen können... und was us5 betrifft: die haben bei big in amerika gewonnen. das heisst schon, dass sie live singen können, denn sonst wären die gar nicht zu einer band gemacht worden!!
und wer nicht gut singen kann ist nelly furtado! ihre stimme hört sich wirklich scheiße an!!!
Zuletzt editiert: 30.05.2007 14:04
Bill kaulitz!!!!!!!
James Blunt, eindeutig.
Bill Kaulitz,und die mädels von Monrose
Live ein Genuss sind auf jedenfall Bon Jovi

Und Kandlbauer ist auch nicht zu verachten
also leute ich bitte euch wer ist schon bon jovi gegen BILL KAULITZ????na also ...nämlich gar nichts bill kann natürlich am besten live singen ! Bill i luv ya
angry anderson!
Ich war auf whitneys concert SOUL DIVAS mit ihre cousine dionne warwick und natalie cole alle drei waren GIGANTISCH ich musste heulen wo dionne an fing zu singen und dann kam natalie und dann kam die königin whitney da ging die post ab ich habe sooo geschrien das war unnormal dann wo sie I will always love you gesungen hat war es kurz leise habe ich soo geschrien i love you whitney das wurde auch in internet geschrieben von leuten da schrie ein begeisterter fan. Also das war mein schönster erlebnis für mich live die besten und whitney von aller besten .
Freddie Mercury - leider schon tot.
Auch gut: Dan McCafferty.

@gartenhaus:
Ja, der hat´s auch drauf. "I´m a rock´n´roll outlaw"
ich würde sagen eric clapton, Mariah Carey (unschlagbar), norah jones und hoffentlich MIKA am 30 October in Frankfurt
Jon Bon Jovi, Francis Rossi, Rainhard Fendrich, Céline Dion, Per Gessle, Marie Frederikson, und der Gitarrist von Bon Jovi (Wie heisst der noch?). Das sind meine Favoriten, welche ich bereits Live gehört habe.
Hmmm.... Lovebugs,Reamon.

Secherlich au red Hot Chili Peppers........
BEYONCE kann sehr gut live singen,und dabei auch wild rumtanzen
also die schlechteste sängerin habt ihr, so wie ich gelesen habe, doch nicht erwähnt.


MADONNA - HILFEEEEEEEEE... trifft keine töne nichts...
Matt Bellamy!

Alicia Keys!

Van Morrison!

Mike Patton!

Bobby McFerrin!
Freddie Mercury war ungeschlagen der beste live Sänger
Alfonso Ribiero.
also Sasha ist nicht schlecht, echt gut, aber auf einem anderren Konzert war ich leider noch nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Pink, Nelly Furtado und Shakira und so auch super live singen!!!
Besten, Live und Fergie? Das passt nicht zusammen. Also AllSainter, ich war Ende 2005 bei einem BEP Konzert in Hamburg und was Fergie da abgeliefiert war so grausam, dass ich nach einer guten dreiviertelstunde gegangen bin. So eine schlechte Live-Sängerin hab ich noch nie erlebt.
also ich fand am besten bist jetzt:
- der gute alte michael jackson
- timberlake
- und natürlich die ganzen älteren . tina turner, stones deep purple, alice cooper usw

und enttäuschend die "boygroups" von damals
- caught in the act lol
und ganz schlecht deutsche nationalhymne von Sandy´in hockenheim .. ein graus
Super:
Tina Turner
Cher
Madonna (Is zwar meistens Playback, aber egal)
Mariah Carey

Schlecht:
Tokio Hotel
Michael Jackson
Kim Wilde
Wer ?

Natürlich Michael Jackson , wer den sonst...

Ich sah schon einige live...nicht im Hallenstadion...hörte sie einfach im Fernsehen...un von denen sang am besten Michael Jackson...

Mariah Carey finde ich auch genial...sind eben beides Weltstars...
Am Besten? öh? Blöde Frage..

die beste band der band natürlich - wer denn sonst???

Am Schlechtesten:
Ist mir jetzt zu blöd zum aufzählen..
Elton John, Sting, Shania Twain, Celine Dion um ein paar aufzuzählen! Sie habens drauf.....aber es wird nie mehr einen geben wie der Lover Of Life, Singer Of Songs....Freddie Mercury! Seine Live-Performance wird für immer unerreicht bleiben!
Jon Bon Jovi ist live der absolute Hammer! Er klingt live genau so gut wie auf den CDs und seine Stimme ist so dermaßen kraftvoll!

Alexander Klaws hat damals bei World Idol bewiesen, dass er der schlechteste Live-Sänger auf diesem Planeten ist!
Sehr gut Live-Singen können auch Kelly Clarkson und Avril Lavigne.
Kann ich auch bestätigen,da ich beide live gesehen habe.
Mariah Carey
Kelly Clarkson
Lady Gaga
Katy Perry
Kylie Minogue
Lily Allen
Shania Twain
Pink
MICHAEL JACKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katy Perry soll am besten live singen? Die Frau ist eine Kathastrophe.
@Robin,

dann mach's besser xD
BRUCE SPRINGSTEEN
Chuck Ragan!!!!!
Linkin Park
HIM
@Conna,

ich muss nicht besser sein als sie und kann trotzdem sagen, dass sie live eine Kathastrophe ist.
Michael Jackson ist der beste Live


Madonna und MARIAH so schlecht
Die Stereophonics sind live super, auch DTH, Bon Jovi oder The Subways. Sportfreunde Stiller sind auch super.

HIM finde ich live ziemlich scheisse, aber ich denke, das kommt bei Ville sowieso sehr auf seine jeweilige Verfassung an. Ich hab auch schon gehört, dass sie sehr geil waren.
Juli sind live eine Katastrophe, Katy Perry auch.
ANASTACIA HAT LIVE DIE GEILSTE STIMME,AUCH WENN SIE MANCHMAL IN SO SHOWS GEHT IN DENEN SIE MANCHMAL PLAYBACK SINGT!!!
GEHT MAL AUF EIN KONZERT VON IHR,DANN WISST IHR WAS GEIL KLINGT!!!!!
In der Schweiz :

Seven,Stress sänger Carolin und andere...

Deutschland :

Xavier Naidoo
Gestern abend 20:50 - 23:05 Uhr
Zürich Hallenstadion
Echt ich behaupte mal es gibt keinen in sache soul,Rap der besser ist als Xavier Naidoo.
Bin immer noch hin und weg.
Sorry sorry sorry

sängerin carolin von Stress,sollte es oben heissen.
Maynard James Keenan von Tool sing einfach nur genial.

Serj Tanikian von SOAD is einfach nur der hammer live.

Matthew Bellamy von Muse Live 1000 mal geiler als auf Platte.

Till Lindemann von Rammstein dieses Jahr zum dritten mal Live und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Freddie Mercury von Queen mit 14 Jahren in London gesehen und es war bis heute das Beste Konzert meines Lebens.
Tankian nicht Tanikian^^
Freddie Mercury, Marla Glen, Roger Chapman, Matthew Bellamy fallen mir als erstes so ein ...
Alexandre Song
Alexandre Song

HAHAHAHAHAHA
am meisten überzeugt mich AC/DC ^^ die geben alles!!

Billy Talent find ich ja ne hammer Band! aber der kann live gar nichts! sorry...
Ich hab ACDC in koeln gesehen dieses jahr aber fand es eher schwach muss ich sagen. bis dahin war ich auch absoluter fan aber ich hab fuer so viel kohle noch nie eine so schwache leistung gesehen.
Ich muss mal kurz die Michael Jackson Fans enttäuschen, denn der hat meistens nicht live gesungen auf seinen Konzerten, was bei seiner Hammer-Choreographie meist auch gar nicht möglich gewesen wäre... Ebenso weiß man von den wenigsten anderen Künstlern, welcher denn wirklich "live" singt... Ich erinner mich da an ein geleaktes mp3 von Enrique Inglesias, wo man mal gehört hat, was er wirklich singt während eines Konzertes...
Matt Bellamy! Der singt millionen Mal besser auf der Bühne als alle anderen es klingt sogar besser als auf der richtigen CD! Er singt es dem Thema entsprechend und nicht einfach rigendwie. MATT BELLAMY IST EINFACH DER BESTE!!!!!
Matt Bellamy, Michael Buble, Brandon Flowers, Tony Hadley, Rob Thomas und Jon Bon Jovi sind live super, die klingen live genau so wie auf ihren CDs (manche von denen sogar besser).

Schlechte Live-Sänger sind meiner Meinung nach Katy Perry, Rihanna, Chris Martin, Juli, Revolverheld und Sportfreunde Stiller.
Sehr gut:
Ben Harper, Matt Bellamy, Maynard James Keenan, Alison Goldfrapp und Alison Mosshard.

Sehr schlecht:
Ville Valo (Gurtenfestival 2008 war eine Katastrophe!)
ohne jede frage dr eminem, dr. dre besser gseit D12
Jason mraz tönt au no geil

leider tönet scheisse live:
rihanna
sunrise avenue
sind geili bands/ego sänger

klar ds es scheisse sind:
DJ BOBO
JUSTIN BIEBER
BUSHIDO OH SRY GAYSHIDO TÖNT BESSER (SIDO 4-EVER(AGRRO BERLIN THE BEST ALLES FÜR DIE SEKTE))
Richtig gute Live-Sänger sind Matt Bellamy, Freddie Mercury, Thom Yorke und Michael Buble.

Mies sind Katy Perry (grausam!!), Billy Talent, Chris Martin, Simon Le Bon und Britney Spears (die singt nicht mal live).
Mein persöhnliches Idol ist Beyoncé! Ich liebe diese Frau.! Sie kann so hamma geil live singen &' dazu auch noch so perfekt tanzen eh.! Oo

Zum kotzen ist Rihanna.! Also wenn wers überhaupt nich drauf hat, dann sie. Boa also ich versteh nich, wie so jemand so berühmt sein kann -.-'
Ich mein... okay.. Ihre Lieder sind echt gut. Aber LIVE? Nein danke. Da würde ich JEDES Ticket ablehnen!
Roger Hodgson, der ehemalige Sänger von Supertramp ist Live ein Genuss.
Auch Marit Larsen und letztens Amy MacDonald bei SR1 Premium Live waren GENIAL
Kelly Clarkson ist live eine Granate. Auch Tina Turner und Alicia Keys.

@Billie Jean: Bei Juli geb ich Dir 100% recht, aber Silbermond ist live spitzenmässig. Die Frau hat's echt drauf.

Live find ich Rihanna auch nicht gut.
Dave Grohl
Anthony Kidies
Billie Joe Armstrong

Zuletzt editiert:
Christina Aguilera wird unterschätzt.
-> C. A. singing Lift Me Up at the Hope for Haiti Now telethon on January 22, 2010.

http://www.youtube.com/watch?v=nmUzh2wKZMs
Bruno Mars, Gary Barlow und Tony Hadley. Die sind live mindestens so gut wie auf CD.
Gut: Beyonce, Mariah carey, Mary j Blige, Tony Braxton; Lady Gaga, Adele, Bruno Mars, Josh groban
Schlecht: Black eyed Peas ( Fergie), Rihanna, Britney Spears
jessi j
Der beste life Sänger ist immer noch meiner meinung Bon Jovi
Der Sänger von Muse ist live unerreichbar!!!! Das schlechteste (nachbearbeiteste!!) was ich je gehört/gesehen hab war Rihanna! Glatte 6...die trifft nicht einen einzigen Ton!
Am besten: Ich war auf vielen Katy Perry Konzerten ich muss sagen sie singt sehr gut und nicht playback (: Sie ist eine tolle Sängerin!
Am schlechtesten: RIHANNA! Sie ist ne bitch kann nicht mal singen!
Ich finde Mariah Carey, Take That, Lady Gaga, Mika, Eros Ramazzotti und Tiziano Ferro (ja ich stehe auf italienische Musik) auf der Bühne richtig top

Madonna wäre ja auch super wenn das nicht Playback wäre, na ja...
Also, ich war schon auf über hundert Konzerten und am besten waren live:

Limp Bizkit, Pink, Avril Lavigne, KoRn, Rammstein, Livingston, Liquido, The Wombats, Aura Dione

Was man sich anhören kann, aber nicht muss, weil viel zu überteuert und eine CD es auch getan hätte: Linkin Park! Ich hab echt mehr erwartet!

Ganz furchtbar waren: Juli, 3 Doors Down

Einen halben Punkt gibts für 3 Doors Down, da die Vorbands echt super waren und gerockt haben! Zu denen gehe ich gerne wieder, aber nie wieder zu 3DD!

Alle, die gegen Rihanna sind: Entweder man mag sie oder man hasst sie. Was anderes geht hier wahrscheinlich nicht.
Aber wie dem auch sei, ich hab sie einmal live gesehen und - obwohl sie damals erkältet war - war sie super gewesen. Nicht überragend - aber dennoch sehr gut.

Ich finde eure Wortwahl teilweise ziemlich unmöglich. Da merkt man, wer noch nicht erwachsen ist
Michael singt live noch besser als auf cd!
ich liebe wie er live singt. ihn kann man auf die bühne stellen, ein mikrofon in die hand trücken und schon kann er seine zuhörer irgendwo anders hinbringen, nur durch seine stimme! wenn jemand soetwas kann ist das echt toll......
Am besten singt Pink und marlon Roudette hab beide schon live gesehen echt Hammer
Super:
Katy Perry
Bruno Mars
Aura Dione
Jessie J
Michael Jackson
Amy Winehouse
Whitney Houston
P!nk



Ganz gut :
Lady Gaga
Miley Cyrus
Beyonce


Schlecht:
Selena Gomez und diese Teenie Stars

Können garnicht singen:
Rihanna!
Live gut: ua. gesehen..

Kelly Hansen "Foreigner"
Bryan Adams
Heather Allison Frith "Hether Nova"
Rea Garvey "Reamonn"
Xavier Naidoo
Mando Diao
Melanie C
Jael Krebs "Lunik"
Siân Evans "Kosheen"
Beverley Ann Smith "Beverley Knight"
Adrian Sieber "Lovebugs"
Rasmus Walter-Hansen "Grand Avenue"
Oasis (okay)
Jim Kerr "Simple Minds"
Friska Viljor

und andere..



Was ich aber nie live sehen

Lady Gaga oder Marlyn Manson





Pat Monahan (Sänger von Train). Hört euch mal auf YouTube an, wie der die amerikanische Nationalhymne singt - echt der Wahnsinn!
77 Bombay Street!!! Die sind live so genial wie auf CD
Also wer live gaaaanz schlecht ist,ist Billy Talent

Eine der besten live bands ist Green Day.
Ja,ich weis über Green Day denkt jeder anders,aber mal nicht auf die musik geachtet,die vielen nciht gefällt hat Billie Joe (Sänger von Green Day) eine absolut unverwechselbare Stimme,und singt live wir Bon Jovi fast genauso wie auf den CD, bzw Studioversionen.

Auch wenn man Green day nicht mag,muss man sich das eindeutig eingestehen wenn man auch nur ein bisschen ahnung von musik hat
Noel Gallagher singt live super, der klingt live genauso wie auf CD.
marit larsen
77 Bombay street sind live echt genial
Sunrise Avenue find ich auch sehr gut
Milow hör ich sonst nicht soo oft, aber am opanai hörte er sich toll an etwa so wie im Radio, und er kam total symphatisch rüber
Bligg ist live auch super,tolle stimmung!

schlechte Sänger hab ich bisher noch nie erlebt, aber war auch noch nicht auf vielen konzerten..
Stefanie Heinzmann <3
Christina Perri
Da gibt es einige,live gesehen habe ich und gefiel mir gesanglich sehr gut:

Jael(Lunik)"Sie hat eine unglaublich angenehme Stimme"
Rea Garvey (Reamonn)
Kelly Jones (Stereophonics)
Gallagher Brüder (Oasis)
Rasmus Walter-Hansen (Grand Avenue)
Björn Hans-Erik Dixgård und Gustaf Erik Norén (Mando Diao)
Sian Evans (Kosheen)
Johnny Borrell (Razorlight)
Stefanie Heinzmann
Matthias Stöckli (Shane CH Band)
"Unbekannt kann auch super klingen"
Sänger von Friska Viljor
Jonossi
Adrian Sieber (Lovebugs)
Sänger von Lockstoff
Kelly Hansen "Foreigner"
Bryan Adams
Marlon Roudette
Noah (Pegasus)
Alpride (Starargovia Gewinner)
Bastian Baker
und einige weitere die ich noch lieve gesehen habe..

Klar ist der Gesang geschmackssache,der eine gefällt die Stimme und dem anderen aber nicht.
Die Stimme eines Sängers oder Sängerin ist nicht das entscheindende für mich,sie sollten mich mit davon überzeugen das sie gerne als Sänger/in auf der Bühne stehen auch wenn sie mal nicht top drauf sind,dan hört man schon darüber hinwegg.


Also genial sind Deichkind! Die sind live wirklich ne Bombe!

Sehr gut bis gut sind ausserdem: Stress, Liricas Analas, Sunrise Avenue, Dada Ante Portas, Wurzel 5, Die Atzen (man glaubt es kaum), Phenomden, Stefanie Heinzmann, Elijah, Collie Herb

Enttäuschend bis schlecht: Baschi, LMFAO

Unterirdisch: Taio Cruz
Sportfreunde Stiller sind live gut,als ich auf einem konzert war wurden 5 zugaben gespielt und das publikum super in stimmung versetzt.
Am besten live ??

Vreni Schneider... 😜😜😜
Es ist böse entlarvend, wenn ein Sänger auf einem Konzert nicht die Stimmgewalt rüber bringt, die er im Studio easy aus dem Gurgelhals schüttelt.

Auf jeden Fall singt David Gahan von Depeche Mode live nicht wirklich toll, was insbesondere für die Konzis der späten 90er galt. Im Vergleich dazu war Martin (Gore)s Gesang genauso wie auf Platte. Nun, bei den letzten beiden Tourneen klang Dave wieder etwas besser.

Die Stimme der Midnight Juggernauts (Vincent Vendetta) ist live total dünn. brüchig und ja, alles andere als gut.

Sogar die Stimme von E.L.O.s und Traveling Wilburys Jeff Lynne klang live nicht immer überzeugend, schon gar nicht bei den an für sich superben Konzerten der Mid 70s. Da überließ er dann auch oftmals einige Passagen Kelly Groucutt oder es war direkt Playback wie Einiges bei der Out-of-the-Blue-Tour '78 ...

QUEEN '86 - die Magic Tour - da war Freddie Mercury so gut drauf wie vielleicht noch nie zuvor, klaro. Aber seine Stimme bei manchen Songs ..!? Nee, nee. Nur weil man eine Band mag/liebt, ist man noch lange nicht blind und taub!
Elvis Presley

Unter anderem eindrücklich zu hören auf der kürzlich erschienenen CD "Prince from aother Planet", welche zwei Konzerte aus dem Madison Square Garde im Juni 1972 beinhaltet. Rein akustisch - auch ohne seine umwerfende Bühnenpräsenz zu sehen - eine unglaubliche Stimmgewalt. Elvis ist wohl nicht umsonst "The King"!
Aktuell? Pink... Madonna wird zwar hochgelobt wie ich weiss nicht was, aber die Frau bringt doch nichts mehr...

Und ja natürlich Tiziano Ferro, aber das ist auch mein Lieblingssänger
also beyonce ist live ne granate kann ich euch sagen! und wie schon erwähnt wurde- tanzen kann sie dazu auch noch geil!!
Ganz klar: Adam Lambert! Unglaubliche Stimme.
Lady Gaga kanns live verdammt gut !!! unglaublich
na ja ,es gibt gute live-shows und gute Live -Sänger.Wie auch immer..
ich mag Guns &Roses,Rose ist sehr authentisch.
Depeche Mode..die sind Kult,vorallem die devotional Tour
Led Zeppelin...sexy,geil.Tia der beste Gitarist.
Elvis Presley
Adam Lambert(konstant unterfordert)
Lou Gramm
Johnny Hallyday
Paolo Nutini
Adele
Celine Dion,Kelly Clarkson,Haley Westenra,Laura Pausini,Michel Sardou,Bee Gees und viele andere

übelst: Beyonce (die jodelt ja nur ,völlig unsensibel verhaut die Song um Song)),Katy Pery (ein gegackere)




Es gibt 1000 die top singen (aber nicht alle)

Momentan top finde ich:

Hurts
"Die Habe ich einmal am Heiteren Openair gehört/gesehen
und letztes mal im November 2013 Festhalle BERNEXPO.
Eine der besten Livebands die ich seit Hurts 2010 mit dem Album Happiness bekannt wurden gehört habe.
Werde bestimmt nochmals ein Hurts Konzert besuchen,wenn es sich ergibt."
Ps. zB. Beyonce die singt zwar super,habe sie noch nie Live gesehen.
Wenn eine Sängerin ein zweistündiges Konzert gibt und davon ca. 3 x sich umziehen geht und das Publikum alleine läst finde ich es schrott.

Hurts zB. die haben Hymnen auf ihren zwei Alben und Live ist es Weltklasse.Die Bühne sieht auch top aus,das auftreten ist top.Die machen aber keine schow ,die Musik ist die haubtsache.
Kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen, finde auch das Christina Perri wirklich super live ist !
nun ja. es gibt viele die Live sehr gut sind aber auch viele die es eben nicht sind.

an Bands sind meine Favoriten auf jedenfall Metallica (wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber wenn wir ehrlich sind, sind die verdammt gut in dem was sie tun und live ist das einfach nur Gänsehaut vom Intro bis zum letzten Lied)
auch toll sind Green Day oder Bon Jovi! Und wie ich finde waren Guns n Roses in den 80ern und 90ern ne super Live Band, aber heute kann man Axl Rose ja kaum noch zuhören.
Einer der Besten Sänger die es wohl je gab und je geben wird ist/war Freddie Mercury. Unsterblich gut!
Toll find ich auch Sängerinnen wie Shakira, Kelly Chlarkson uvm. Avril Lavigne hat live auch eine tolle Stimme, war als Kind mein absolutes Vorbild und war damals auf ein Konzert und es war toll!
there's only one MATTHEW BELLAMY!!
Eindeutig sind Freddy Mercury und Matt Bellamy die besten
Klasse:

- ganz klar Die Ärzte, 3 Stunden Stimmung wie im Fußballstadion, mehrmals Live in Berlin erlebt javascript:adds(";D")

- FURT - abwechslungsreich, beste Stimmung, ehrliche Musik javascript:adds(";D")

- AC/DC Rock- Feuerwerk vom Feinsten javascript:adds(":D")

- Böhse Onkelz 2005 Abschlusskonzert auf dem Lausitzring bei Senftenberg/ Brandenburg, sehr ergreifend javascript:adds(":D")

schlecht:

- Depeche Mode, am 09.06.2013 Olympiastadion Berlin, langweilig, einschläfernd- ist auch nicht meine Mucke, war ein Ausrutscher javascript:adds("")

- Metallica, 26.05.1999 Waldbühne Berlin, zu leise, keine Stimmung, deshalb keine Zugabe, schade um das Eintrittsgeld von damals 99,- D- Mark, nie wieder javascript:adds("")



gank klar amy ist live nicht zu schlagen R.I.P.
amy lee mit abstand die beste Sängerin der Welt
ppfffff
Ich habe schon sehr viele Live-Konzerte gesehen, aber mit Abstand am meisten fasziniert hat mich Bernhard Brink, den ich 2011 in Tauberbischofsheim erleben durfte. Er singt live noch besser wie "auf Platte" und ist zudem ein wahrer Entertainer im Dialog mit dem Publikum.

Wirklich enttäuscht hat mich noch kein Live-Künstler.
Zuletzt editiert:
Achtung Franz ,dass ist jetzt nichts für Dich. Natürlich ABBA. LIVE zu hören auf der im 2014 heraus gekommenen CD "Live at Wembley Arena". Ganz toll u.a. "Hole in your soul" und "Eagle".
Für mich Kelly Clarkson
Für mich Adam Lambert
Melanie C
Der beste Sänger der Welt natürlich.
Und das ist Chris Martin


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?