Diskussionsforum

Forum - Suche - Musiknoten von "Hemmigslos liebe" (Fabienne Louves + Marc Sway)

Hallo zusammen,

Ich suche dringend Musiknoten von "Hemmigslosi liebi" von Fabienne Louves. Bin schon sehr lange auf der Suche, doch erfoglos geblieben. Es ist zum verzweifeln.
Ich brauche diese für meine Hochzeit und es wäre ja Hamerschade wenn ich nicht fündig werde!

Falls jemand diese Musiknoten hätte oder eine Homepage (oder sonst ein Ort) weiss wo man diese bekommen könnte, schreibt mir unbedingt!!

Danke für Eure Mithilfe gruss jorkli
Zuletzt editiert: 17.02.2008 12:07
@jorkli schaum mal im Forum vom 16.02.2008.21.02 nach vielleicht is da was dabei. das sind ein paar seitn gepostet worden wo man texte und noten herbekommt! mfg
hallo miteinander
ich brauche unbeding das lied "hemmigslos liebe von der fabienne louves!" ich habe es nirgend wo gefundenn. könnt ihr mir sagen wo oder wie mann das findet bitte bitte antworten! ich brauchs dringend!!
Hallöchen Jorkli, Hast Du die Noten mittlerweile gefunden ? Auch ich benötige sie für eine Hochzeit...;)
Hallo ihr Lieben,
leider finde ich auch nicht die Noten zu 'Hemmigslos liebä' ... auch gibt es das Songbook nicht mehr zu kaufen. Arrrrrrgh.
Würde mich so sehr über eure Hilfe freuen.
Merci vielmals.
kleiner Tip: angelt euch jemand, der ein einigermassen gutes Musikgehör hat und es euch 'raushört'. früher habe ich das mit den Songs, die ich wollte, auch so gemacht. wir haben damals die Musiklehrer mobilisiert und kamen meistens zu dem, was wir wollten... soweit ich das Lied in Erinnerung habe, dürfte das keine unlösbare Aufgabe sein!

oder schreibt die Herrschaften gleich selbst an und zahlt halt evtl etwas dafür...
Zuletzt editiert:
Hey danke dir... Kannst du mir vielleicht helfen? ... wäre echt mega

Mein Gehör ist nicht so gut.
Ich habe Google aufgerufen und lediglich "'Hemmigslos liebä'" eingegeben: gleich drei Treffer.
@Mathilda -- da ich das Lied persönlich gar nicht mag und mein Gehör bei solcher Musik leider schmerzt, kann ich dir dabei nicht so wirklich weiterhelfen. wollte den Tip aber trotzdem loswerden. frag dich mal rum, sowas raushören kann jeder zweite Musiker und sicherlich jeder Musikstudent/-lehrer... viel Erfolg!

oder noch besser: schreib doch dem Herrn Sway und der Frau Louves ein Mail. so öffentlichkeitsfreundlich, wie sich die Beiden geben, sollten sie eigentlich Freude haben, wenn jemand ihr Lied nachsingen möchte!
ich hab auch mal den Text eines Demos meiner Lieblingsband aus Kanada nirgends gefunden. hab ihnen geschrieben und prompt eine sehr freundliche Antwort (mit beigefügtem Songtext) erhalten. mit ein wenig Mut könnnen sich so schöne, bereichernde Kontakte ergeben...
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?