Diskussionsforum

Forum - Allgemein - Lustige Membernamen

Oekkel
reWer
vor und rückwärts...
Oekkel und Ottifant - knuffige Namen
HaHaMe
Southpaw
aschlietuna

Auch mal was anderes. Lustig nicht zwingend. Aber lachen tue ich wegen Namen eh nicht
Zuletzt editiert:
Manzgögeli number two

...höhöhö!!!
mutzpunter
Endlich hier angemeldet:

(Ente) lippens

Willkommen!
WeePee.

Wee und Pee. Muss wohl ein Urin-Fanatiker sein
Was wurde eigentlich aus Pinkpopälskling?
red dildo (läuft mir ab und an bei Metalsachen über den Weg) finde ich auch einen lustigen Membernamen...


Zuletzt editiert:
Mein Fave: Gefüllte Paprika
Einer meiner Favoriten ist:
Bette Davis Eye

Obwohl es zweit verschiedene Personen sind, azzoziere ich Bette Davis (http://de.wikipedia.org/wiki/Bette_Davis) immer mit Betty Davis (http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Davis)
Schnurridiburr
Unter welchem Namen hat sich eigentlich guest "rösli" angemeldet?
@ southpaw:

Das weiss hier nur einer, und der schweigt wie ein Grab.....
bei red dildo muss ich immer wieder schmunzeln.
Mümmelgreise

Mümmelgreise, grau und kalt,
sind oft 70 Jahre alt.
Waschen selten sich mit Seife,
rauchen aus 'ner kalten Pfeife,
tragen meistens schäbige Hüte,
schnupfen aus der Tabakstüte.
Oft auch ist die Frau gestorben,
der Geschlechtstrieb ist verdorben,
und zum Wässern lediglich
dient der Schnibbeldiederich.
Zieht er dazu ihn heraus,
geht der Strahl nicht geradeaus,
und auch nicht im hohen Bogen
wirft er seine Wasserwogen.
Nein, ganz langsam, halb im Schlafe,
wie zum Ton der Äolsharfe,
und in größter Seelenruh'
wässert er sich auf die Schuh'.
Zuletzt editiert:
Wilhelm <3
Endlich hat sich auch pillermaiks lange vermisster Bruder Piller Kilian angemeldet.

Schööööön.
Ja, er ist nur nicht ganz so schön, klug und stark wie ich, der Kili...
DerIchMensch

Eigentlich nicht lustig - eher bezeichnend
DROSSELBOY - ist auch noch vielsagend
"Snoopy"

und

"Micky Maus"

sind Member bei Hitparade.ch

..in Toontown gibt es also auch Internet!

"Aufdecker" ist auch mit am Start
schönen Gruß an dieser Stelle
@voex; ist zwar nicht mehr aktuell, aber das war der Spitzname von Peter Alexander an seine Frau und Managerin Hilde. Schnurrdiburr (frei nach Wilhelm Busch).
pupsi

Eindeutig mein humor
verstehe auch nicht, warum mich manche immer bacardi nennen
Wilhelm Busch stimmt. Außerdem hatten wir eine Katze mit diesem Namen.
Member "Magic_tannenbaum"

...wird hauptsächlich in der Weihnachtszeit gesichtet

und hier noch ein geheimnisvoller Member: *--*

...very mysterious
... ach wie lieb(l) ----> Ameise Charly

Wurstscheibe
Früher gab's mal einen Member, der anscheinend nicht mehr angemeldet ist:

Let me be your DEYSSELWICHT
You'd love my body, spirit and my G'sicht!

Ein paar Member, die eigentlich keine Member sind, weil sie sich einmal angemeldet haben und danach nie wieder gesehen wurden:

fick-die-ziege, die geile miri, geilerhecht, geilerRaver, Tittenfurzer, lola furzi, Klugscheisser_1, scheisse, Miiitzekotze, Moppelkotze, fotz, muschibeatz, Pimmel, sevi_pimmel, FrickinPissed00, Pissette, Pissflower, arschloch, arschloch77, arschnase, derstinker, Stinkebert, stinktier...

Die Liste dieser Karteileichen könnte man beliebig weiterführen, ich glaube, da gibt es noch jede Menge Namen, über die man zumindestens schmunzeln kann.

...die finde ich jetzt alle zusammen nicht lustig (so wie der Titel des Threads doch besagt!), aber die Ansichten sind halt eben verschieden - ich jedenfalls kann darüber nicht schmunzeln ...

unterhosenmodl
.... (für pupsiD)
lol den gibts ja echt

ach so und please come back pissette!
wetterlagegut
- das muss ein Fröhlicher sein .... gefällt mir ....
Wirrklick !

...lustiger Membername ...einfach mal völlig wirr durch das Internet klicken, no risk no fun

Kassettenrecorder

...ist auch nicht schlecht very Oldskool
zur Abwechslung mal was lustiges

Member: Don Nerstag (letzten Freitag gesichtet)

...vielleicht der Bruder von Don Corleone ?!

Fels in der Brandung
Member: Muffenuschi

...also ich find's lustig!
Muffenuschi und Der_Nagel gehören in den toolshed!

Member: Ww-.-wW

der komische1
??
Erdbeertiger

Finger weg !

Worst User.

Wird sich aber SEHR anstrengen müssen, um diesem Namen gerecht werden zu können.

Hupf-sport

Besser als 'Hupf-Dohle' oder 'Sackgumpä'
da hat sich wohl Jemand von den "Rock Charts" inspirieren lassen...

Member: RockSongsChart
annawurst
brainwurst
hanswurst
hans-wurst
housewurst
klauswurst
Leberwurst
madwurst
olmabratwurst
pressWurst
Wurstfinger
Wurstscheibe

Aber bisher keine Conchita.

Anyway, ich werde musikalisch zum Vegetarier.


Zuletzt editiert:
@ Der Maddox

The Hoff hat sich endlich angemeldet :-D
Tanzgumsel

Ist der Ausdruck 'Gumsel' in Deutschland auch geläufig?
Gumsel [Kùmslə Fisl. Mü.; Kùmsl Mütt. Str.] f. faule, liederliche, zerlumpte Weibsperson: alti G.!

(woerterbuchnetz)

Solche Ausdrücke gehen im Alemannischen immer mehr verloren.
Ich kenne und verwende dieses Wort immer noch, genauso wie das von der Bedeutung her verwandte "Gritte". Meine Altersgenossen werden das aber anders handhaben.
girlsslingerie

Röntgenstrahl
Zuletzt editiert:
Don Nerstag, ist bestimmt der Bruder von Sam Stag
Aber auch Mitt Woch trifft man in den USA gerne mal an!
Ausgepresst a la Zitrone

Er/sie ist bestimmt nie sauer



Wahrheitpur
Zuletzt editiert:
mc-marmorkuchen(mit smarties)

Manchen Männern dürfte auch der "Name" ( . Y . ) gefallen.
( x Y x )

für Fans von Guesch Patti - Etienne

Matterhorn-Toblerone

Besteigen oder anknabbern?
Hahaha, dachte ich mir doch, dass mein Name in dieser Liste auftauchen würde

@Kamala, zum anknabbern und besteigen NICHT geeignet da zu süss und zu steil

-Windfee
-Lokoschade
-Sitting on a cornflake with John (hat was lyrisches)
Zuletzt editiert:
@Matterhorn-Toblerone..... Toblerone/Schokolade ist nie zu süss und das Matterhorn ist wirklich zu steil und nur toll zum Anschauen ....
Member: mutzpunter ...na das hat er aber "geschickt eingefädelt"
Registriert und nie wieder gesehen:
Erziehungsberechtigter
Vermutlich nimmt die Erziehung zuviel Zeit in Anspruch, um hier auch noch zu posten.
ob sich "Sitting on a cornflake with John" und "The Walrus" wohl näher kennen?
Member:

rächervondoofencomments
^OneMemberWonder^
S'wird ja immer schöner und - natürlich "ein Fall für mich":

KingOfSchissiring
Worst User
.... ist ja eh alles Wurscht ....
Member: BigBlackWhiteSmall

...da kann sich wohl Jemand nicht entscheiden...
Kuehlschrank242

242 Liter oder Minusgrade?
...Letztes Mal aktiv13.07.2009 11:28 ?

Aufbackbrot
http://hitparade.ch/members_search.asp?login=%86

nicht "lustig", eher mysteriös...

Member: †
.. in Anlehnung an 'the artist formerly known as' Prince wohlmöglich.
kleines bobelche

Waschmaschine
(hoffentlich nicht eine die [hier] reinwaschen will)
Musikgeschmack = Membername?!

Member: #Mainstream
http://hitparade.ch/members_search.asp?login=Pussygirl

Interessant auch das Anmeldedatum und die letzte Aktivität.

oiziruam = maurizio

haha, erwischt
Ja, und Rewer heißt in Wahrheit Rewer!
hehe, southpaw bringt's doch immer wieder auf den Punkt
....hehe:

16.11.2008 22:28
Rewer
hitparade.ch
  
reWer
vor und rückwärts...
Gerade hier eingetroffen:

Krankenhausessen(ungenießbar)
nicht essen nur tatzen
Hoffe, er zitiert weiterhin seltsame YouTube Kommentare. Dann haben wir alle was davon.


Schmutzpoet

wunderbare Poesie
Ja da schau her - unser FranzPanzer hat Konkurrenz bekommen:

PanzFranzer
Malaka oder pouthsaw fände ich auch wenig originell.
zürifee

Ob sie wohl dem "Zürisee" entstiegen ist?
äh ja... vielen dank auch fürs erwähnen meines nicks hier... jetzt hab ich eine identitätskrise
^diese Krise dauert aber schon etwas lange an - 21.03.2014
bin nicht so der forengänger... und nur zufällig über den topic gestolpert weil er gerade auf der startseite angezeigt wurde

aber was an meinem nick jetzt so lustig sein soll würde mich schon interessieren @Der Maddox
@Ww-.-wW

Wer? Maddox?? kenn ich nicht... aber scheint ein lustiger Vogel zu sein!
Zuletzt editiert:
Kalle mit der Kelle

Welche wohl?
Die Koch-oder Maurerkelle?
'Sennebueb' und 'dickkoepfle'

die zwei (Namen) habe ich auch ins Herz geschlossen
Grosi

Zuckendes Bein
Tya gar nicht so schwer:Schirikki und Fuchs im Wald. Mein ich ganz ernst.Und dann noch Alexis Colby und Hilde 2411.
Oh, ein neues Krabbeltier ist angekommen:

Hirschkäfer
superwutzi

finde ich total superp(w)utzig .....
http://hitparade.ch/members_search.asp?login=Lefty81

Schade, er unterstützte mich nur sehr kurze Zeit. Ich warte zudem immer noch auf einen North-, west- oder eastpaw.

salamibrot

"en guete" und welcome
Muddox = Mud + Dogs = Matschköter = Drecksköter!
Endlich habe ich wieder mal neue, lustige Namen entdeckt:

"Leuepfupf" und "Alpenblitz"
Masserwelone
BingTheKing
schlagerhansi
schlagergalaxie
NUTELLA
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_(Wrestler)

So hatte ich Kamala nicht erwartet. Und doch mit recht einfühlsamem Musikgeschmack gesegnet. Man lernt nicht aus!
Danke southpaw - ist aber nicht einer, der in meinem Stammbaum aufgeführt ist .......
...aber wie ich, im Mai geboren ....
Zuletzt editiert:
http://hitparade.ch/showbook.asp?author=Nagel&title=Was+kostet+die+Welt

Der Nagel veröffentlichte ein Buch. Vielleicht besser als massenhaft Reviews zu schreiben.

#
oliopetrolio
Milchkuchen (wie schmeckt der?)
In der Geburtstagsliste entdeckt (nebenbei alles Gute):
ziegenfutter
Der ist aber auch ganz schön und lieblich:

*zeitenzauberer*
Wir haben nicht nur einen "Homer Simpson", auch einen Luigi Simpson
...und einen einmaligen "LuigiCarbone"
KingBandicoot
Sehr romantisch:

-*"*-.,,.-*"*- Traumlandfaenger -*"*-.,,.-*"*-
Gangsterwolf
"Anakonda"
"Schoggimüsli" .... das ist aber süss
"Herr & Meister" - uiuiui, ich bekomme Angst
juhui - wie schön - hitparade.ch bekommt Nachwuchs:

"schwanger40"


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?