Home | Impressum | Kontakt
Login

Forum
Suche

Musik für Silvester

Member
27.12.2009 18:24
Hi
Also ich suche tracks für silvester die man so kurz vor 24Uhr spielt. Mit denen man so richtig geil ins neue jahr reinfeiern kann ;)
Ein Beispiel: The Killers - Human
Jan Wayne- Hello (Godlike Musicport Remix)

Sowas in der Art suche ich danke...einen guten rutsch;)
Guest
27.12.2009 18:40
BlackSugar=)
Nelly Furtado-All Good Things!! mein Lieblingssong und den spielen sie bei uns im Dorf immer um Mitternacht..passt ja gut zum Jahresende
Member
27.12.2009 18:48
SO RICHTIG GEIL geht das mit:

Jane Birkin avec Serge Gainsbourg - Je t'aime... moi non plus
Punk Anderson - 1,2,3, Sexy
Kelis - Milkshake
Frauenarzt - Jeder bummst dich
Lady Bitch Ray - Hengzt Arzt Orgi
Alex C. feat. Y-ass - Du bist so porno

;D ;D ;D

Und noch eine ernst gemeinte Antwort: Blöde Frage! Die zwei Songs, die du vorschlägst, sind ja grundverschieden und es ist doch völlig subjektiv, ob man mit denen "so richtig geil ins neue Jahr feiern kann". Lieder "so in dieser Art" gibts geschätzte 100'000'000 mal. Also viel Spass beim durchhören! :P

Hier als Kompensation doch noch ein paar Vorschläge, die des Textes wegen zum Silvester passen:

U2 - New Years Day
Michael Jackson - Man In The Mirror
Ella Fitzgerald - What Are You Doing New Year's Eve?
Van Morrison - Celtic New Year
The Walkmen In The New Year
Member
27.12.2009 19:11
Sollte ich dort auftauchen ...

http://www.youtube.com/watch?v=PK-E1f-YKBA



:)
Member
01.01.2010 19:04
Nun ist es vorbei :) Ich weiß garnicht mehr was gespielt wurde, aber die hautsache ist dass wir spaß hatten^^
Member
01.01.2010 21:32
Dann ist ja alles Bestens! :)
Member
31.10.2014 20:33
Yakety Sax
http://www.youtube.com/watch?v=ZnHmskwqCCQ#

Einfach perfekt, um gute Stimmung zu machen! ;D
Beitrag hinzufügen
Name
e-Mail (wird nicht angezeigt)
Nachricht