Diskussionsforum

Forum - Themen ohne Musik - Filme mit Kevin Costner

hey leute

ich wollte mal wissen ob ihr auch einige Filme mit Kevin Costner kennt?? und wenn ja,welche??
ich kenne bisher Tin Cup,Open Ranch,The Bodyguard,Der mit dem Wolf tanzt,Postman,Robin Hood und noch einige andere....
also,freue mich auf antworten!!
Waterworld
Crime is King! seine beste Rolle!!!
weiss eigentlich wie der neue film von kevin costner heisst??
er ist zwar noch nicht gelaufen (glaube ich jedenfalls) aber im fernseher kam mal was über seinen neuen film...habe leider vergessen wie er heisst!!!


@hansruedi

waterworld ist natürlich auch klasse!!! nur gefällt er nicht allen leuten!!
http://www.imdb.com/name/nm0000126/

Mol e chlini Uuswahl
Zuletzt editiert: 20.03.2005 16:45
@schwizerin

merci!!

Gestern abend (27.3.05) lief "aus liebe zum spiel" auf VOX!!!

Am 30.3.05 soll auf ORF1 "wyatt Earp" um 23.00 uhr im fernseher kommen,so stand es jedenfalls im fernsehheftli!!!

kann aber auch sein das es WIEDER EINMAL ein druckfehler ist oder sich das programm ändern könnte!!
Zuletzt editiert: 28.03.2005 11:43
Kevin Costner gefällt mir ganz gut. "The Bodyguard" ist ein wunderschöner Film! Könnte den immer und immer wieder schauen. In "Tincup" ist er auch spitze! Ja, und natürlich "Robin Hood" - genial!

Ich finde den Film ,,The Bodyguard" als den besten und schönsten Film, den ich jemals gesehen habe!!! Ich habe den Film mehr als 40 mal gesehen! Ich finde Kevin Costner ist ein sehr hübscher Mann und Whitney Houston eine sehr schöne Frau. Die beiden wären in Wirklichkeit ein tolles Paar! Schade nur, dass sie am Ende doch nicht zusammen geblieben sind!
:-( Ein happy end der Beiden wäre so schön! Das Ende mit dem Lied ,,I Will Always Love You" ist so ergreifend und mitreißend schön, gleichzeitig auch traurig. Schade, dass es keinen zweiten Teil gibt, mit Kevin Costner!!! Ich bin ein totaler Fan von Kevin Costner!!!
Man sollte noch mal so einen super tollen Film drehen! Kevin Costner ist der schönste Schauspieler überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre schön, wenn sie noch so einen Film machen-natürlich mit Kevin!!!!
KEVIN COSTNER IST SOOOOOO SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!
"Waterworld" und "Postman" sind schon klasse. Aber mein K.C. Lieblingsfilm ist "Das Baumhaus".
Hallo

Ich suche einen Film von K. Costern, wo er eine Affäre hat. Der tauscht noch die Fliegerjacke mit seinem Kollegen. Die Frau bekommt im Gesicht eine Narbe, da sie fremd gegangen ist. K. Costner wird im Film von einem Hund, G. Retriever begleitet. Die Frau stirbt am Schluss in den Armen von K. Costner.
WER KANN MIR WEITERHELFEN?
@marion meinst du vielleicht den film?

http://www.prisma-online.de/rga-online/film.html?mid=1990_eine_gefaehrliche_affaere_revenge



http://en.wikipedia.org/wiki/Dances_with_Wolves

der film ist und bleibt unübertrofen, sowas gutes hat er weder vorher noch nachher gemacht.


Zuletzt editiert: 02.03.2008 11:27
kann mir jemand sagen wie das bibelzitat oder was das für eine rede war von dem reverend ganz am ende des films bodyguard wortwörtlich war? bitte per mail, vielen dank

alexa2661@aol.com
Also ich kenne eigentlich auch nur so die bekanntesten Filme mit ihm, wie zum Beispiel:
"JFK-Tatort Dallas","Bodyguard","Der mit dem Wolf tanzt","Tin Cup""Robin Hood",Message in a Bottle" sowie
"Perfect World".
Das sind die, die mir jetzt sofort einfallen tun, aber ich habe bestimmt noch den ein oder anderen vergessen.

Ich könnte aber jetzt nicht sagen, in welcher Rolle er mit am besten gefällt.
Dazu mag ich Kevin Costner einfach insgesamt als Schauspieler zu sehr.

Man könnte sagen, dass er mir in den Filmen "JFK-Tatort Dallas","Robin Hood" und "Perfect World", richtig richtig gut gefällt.-In diesen Filmen spielt er seine Rolle brilliant.
"Bodyguard" habe ich glaube ich, nur einmal gesehen, und kann mich an den Film eigentlich auch kaum noch so richtig erinnern.
Die drei Filme, die ich so eben genannt habe, habe ich mir bestimmt schon jeweils 4-5 Mal angeschaut, und ich schaue sie mir auch weiterhin, immer wieder gerne an.

Kurz gesagt: Die drei genannten Filme, sind also sozusagen meine "Top 3".
Trotzdem gefallen mir eigentlich alle meinen genannten Filme mit Kevin Costner, nahezu gleich gut.

Soweit also
Zuletzt editiert:
Kevin Costner kommt nach Basel, und zwar an die AVO Session

KEVIN COSTNER AND MODERN WEST ca. 21.45h bis 23.00h
JANE BIRKIN ca. 20.00h bis 21.15h

Sonntag, 25. Oktober, Festsaal Messe Basel

Vor der Kamera spielen sie sie, vor dem Mikrofon leben sie sie. Die Leidenschaft. Er zuerst als einer, der mit dem Wolf tanzt. Sie anfangs als entblösste Ikone der freizügigen französischen 68-er Bewegung. Beide wurden für ihre schauspielerischen Leistungen vielfach ausgezeichnet. Jetzt begegnen sie sich an der AVO SESSION in Basel, um ihre wahre Leidenschaft zu präsentieren: die Musik. Kevin Costner und Jane Birkin bieten einen Abend zwischen erfrischendem amerikanischen Mainstream-Rock und filigranem französischem Chanson. Ein Hauch von Hollywood und Côte d’Azur. Ein Treffen zweier Superstars zweier verschiedener Generationen und Kulturen, die dennoch viel gemeinsam haben: Authentizität und Glaubwürdigkeit.

www.avo.ch
Kommen Sie gut durch den Walter

schon gesehen?

kommt noch nicht

soll eine komische Komödie sein zum lachen.

devin coster auch dabei

aus mehreren Ländern kleine Clips einanander gereiht mit Musik

kein Bollywood aber lustig .

nicht so ernst gemeint


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?