Diskussionsforum

Forum - Sport - Wer ist euer Lieblingssportler/in?

Mein Lieblingssportler ist ganz klar Pete Sampras - der war einfach genial als Tennisspieler! Und total sympathisch (ähem...und hübsch...;)) noch dazu. Ist total schade, dass er nicht mehr spielt. Von den noch aktiven Sportlern finde ich Roger Federer genial!
Ichiro Suzuki (Spielt Baseball bei den Seattle Mariners)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michael Phelps (Schwimmer, USA)
Inge de Bruijn (Schwimmerin, NL)
Lleyton Hewitt (Tennis, AUS)
Zuletzt editiert: 31.03.2005 22:38
Petteri Nummelin von den noch aktiven!
Und von den Legenden! Ayrton Senna (falls man ueberhaupt tote nehmen sollte!)
eric chàvez von den oakland athletics!!!! (baseball team von oakland, ca)
eric byrnes ist auch nicht schlecht
Kelly Trump... Hochleistungssport!
Lance Armstrong!

gibt nur einen der dem Krebstot nur so kapp entronnen ist, und danach 6 mal nacheinander die Tour de France gewinnt, diesen Sommer höchst wahrscheinlich das 7. mal!!!
De Dani Gygi fom Fc Züri!
natürlich
DAVID BECKHE

ODER WAS
SORRY ICH MEINU

david beckhem
Reto von Arx vom HCD
Momentan ist dies Alexandre Vinokourov.

pavel nedved!!!
diego maradona in seinen besten jahren
meiner ist stefan kretzschmar
(geiler typ!!!!)
von den Aktiven: keine Ahnung, vielleicht Roger Federer, Anja Pärson
von den Ehemaligen: Ingemar Stenmark
die interessanteste Sportveranstaltung ist Fussball WM und EM, Grand Slams (Tennis) und Tour de France
de david beckham ond alli vo de schwizer fuessballnationalmannschaft, vorallem de frei ond de degen
Hakeem Olajuwon (Basketball). Leider ist er schön länger nicht mehr Aktiv.
Vonlanthen (Brescia)

I LOVE YOU BACHEM
Männlich gesehn: Platz 1. Christiano Ronaldo, Adriano, David Beckham, Raul´, Luis Figo, Schweini, Poldi, Ballack, Kurani
Weiblich gesehn: Platz 1. Maria Sharapova, Anna Kournikova,
Patrick Rafter war es...klasse typ.
Daniel Gygax (Fussballer, OSC Lille)

Gegenwart : Roger Federer
Vergangenheit: Ingemar Stenmark
Siebenkämpferin Carolina Klüft aus Schweden - manchmal ein wenig verrückt, aber seit Jahren DIE dominierende Figur im Siebenkampf. Und das ohne Doping-Nebengeräusche. Chapeau!
Federer - ganz klar! Schon nur deshalb, weil er keine Starallüren hat. Remarkable performance!
wie oski bei den frauen alle 7-kämpferinnen
und bei den männern alle 10-kämpfer
-sind für mich die kompletesten sportler/innen
Christian Dubé vom SCB
Yves Sarault
ganz klar Kimi the Ice man Raikkonnen
ganz klar:
ROGER FEDERER




daniel gygax und hakan yakin
Platz 1:
Rick Nash, Jonas Hiller, Joe Thornton, Niklas Hagman
Platz 2:
Der ganze FC Thun, und tiago von YB
Platz 3:
Kimi Raikkonnen, Lance Armstrong
ronnie o'sullivan
mein lieblingssportler ist kimi räikkönen
er ist einfach der beste fahrer .
Roger Federer, der beste Sportler der die Schweiz je hatte...
Roger Federer
Simone Niggli-Luder
Michael Phelps
tennisgott roger federer.
genial gut spielend und ebenso aussehend!
räikkönen und roddick
EDDIE IRVINE
CLAY REGAZZONI
Roger Federer (Tennis, was sonst )
Maria Sharapova (Federball )
Thommy Haas (der ja auch schonmal federer besiegt hat )
und bei den frauen wär ich für clijsters,die sieht ja auch ganz gut aus
David Beckham
Die Klitschko Brüder
Meine Lieblingssportler sind:
Tony Parker(San Antonio Spurs)
Tim Duncan(San Antonio Spurs)
Kobe Bryant(Los Angeles Lakers)
Cristiano Ronaldo(Manchester United)
Roberto Carlos(Real Madrid)
Deco(Barcelona)
Luis Figo(Internationale)
Mike Tyson(ex Profi-Boxer) &
Carmelo Anthony(Denver Nuggets)

Zuletzt editiert: 06.10.2005 14:09
Kerri Walsh
ganz gklar de brad moran vo de scl tigers wöu d'tigers wärdid nämli meister die saison!!
hou hou hopp langnou!!!!!!!!!!!!!
ah jo do fallt mer doch glatt no de Ronny Hodel vo YB ii!!!!!!!
Die Schweiz hat zwei supertolle Sportler, zu denen man sie nur beglückwünschen kann:

Roger Federer
Stéphane Lambiel

Hmm ganz oben steht David Beckham, und dann Maik Hänsich (1.Fc Lokomotive Leipzig), natürlich darf man auch Cristino Ronaldo und Raul net vergessen!
Hahaha...Valon Behrami
Philippe Senderos
Nuno Gomes
International Ronaldnihno
National Cabanas!
ich finde, dass valon behrami der beste Spieler ist!!!
peas yeah
mein lieblingssportler ist ganz klar Valon Behrami, wer auch sonst!!

Er geseht eifach so geil uss!!!
Jennie Finch (Softballerin - Major Leaguers haben keine Chance gegen sie)

http://www.jenniefinch.net/
frank lampard
er ist meiner meinung nach der zurzeit weltbeste fußballer, ist sehr sympathisch und hat vor kurzem eine tochter bekommen (eig. seine frau...)
andreas ivanschitz
johann krankl
joseph hickesberger usw
RONALDINHO
Vergangenheit: Muhammad Ali
Gegenwart: Kjetil Andre Aamodt
Valon Behrami so klar.....Bera for life!
Roger Federer
Tranquillo Barnetta

Sympathische coole Typen ohne Starallüren!
Jan Ullrich: Fair und sympathisch, nicht arrogant wie andere (siehe der gelbe amerikaner) und im 2006 ist er 2fachet Tour de France Sieger
Ich find de bescht spieler de valon behrami (Lazio Rom)
er spielt guet fuessball und gseht gad so guet uss!!
Ej Leute der beste Sportler der Welt ist Lorik Cana!!!!! Er spielt bei Marseille!!! Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis er zu einem großen Club wie Barcelona oder Chelsea wechselt!!!!!
Aber VALON BEHRAMI ist auch cool!!! Schade nur das er nichr für ALBANIEN spielt !!!!!
NEDVED.MUHAMAD ALI
Natürlich Roger Federer . Er ist der Beste auf der ganzen Welt.
Ich find Pascal Hens(Handballer), Cristiano Ronaldo(kennt wohl jeder;D), Maria Sharapova(Tennisspielerin) und Andy Roddick (Tennisspieler) am geilsten!
Der beste und sexieste Sportler ,
den ich erst letztens im Fernsehen auf Hochtouren erlebt hab ist der Albaner VALON BEHRAMI... omg der ist ja wohl die beste Neuentdeckung des Jahres ... Was für ein super geiler süßer Typ ... schade , dass er noch nicht so berühmt ist ... Aber ich glaube mit Lazio gehts langsam vorwärts und Beim Spiel gegeen Uns(Türkei) hat er ja mal echt ma gezeigt was er drauf hat ....
Denn die Türkei ist ja eine hochqualifizierte Mannschaft ...

Also Respect BEHRAMI
hmmmm do gibt viele.....
roddick (tennis)
nadal (tennis)
kakà (ac milan)
bode miller (schi)
valdes (barcelona)
raikkönen (F1)
usw......
min lieblings-sportler isch eidütig de daniel gygax vo osc lille!!!
mi lieblingssportler isch dr MLADEN PETRIC mmmmh....er isch so mega sexy, wow........... und er isch au dr besti fuessballer in dr schwiez, find ich. (und nid nur ich... :-) )
MLADEN IS THE BEST AND SEXIEST
ganz klar.de tranquillo banetta!!
nid wüll er guet usgset,sondern wege sinem charakter.er isch super.was er mit sine 20 jahr leistet,das isch de absoluti wahnsinn.dazue kunnt no sin kreuzbandriss,die lang pause,und wo er nächer ufträte isch wie nüt gsi isch.
sini famielie und (leider ni i so eine findet me nu eimal)fründin wonent in st.galle und er in köln.den macht er no so grosi leistige bi bayer leverkusen.also wen das nid e super wahnsinns sportler isch,was de sus?es weltwunder!!

roger federer & valon behrami

he, mädels, de valon ghöört scho mir!!!!
roger federer und tranquillo barnetta
Justin Gatlin der 100m-Lauf Weltmeister!!!!!
Oczywiscie ze najlepszy jest Michał Bąkiewicz z PZU AZSu Olsztyn !!!! Pozdrowionka z Polski !! Kocham siatkówke !!!
Also lorik cana und valon Behrami sind die besten und gut aussehenden. Es sind halt beide KOSOVO-ALBANER was sol man da machen
mein lieblings spieler ist behrami beckam und ronaldo , ronaldihnio
Roger Federer, Kaka, Ronaldinho, Frank Lampard, LeBron James.
mein lieblings spieler sind valon behrami, david beckham, christiano ronaldo und raul
valon behrami david beckham christiano ronaldo und raul sind die geilsten !!!!
christiano ronaldo traum typ und kann sehr gut fussball spielen
Der TOP Springreiter aus Germany Ludgar Beerbaum und der beste Springreiter aller zeiten aus ÖSTERREICH Hugo Simon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HORSES 4 - EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey @aLL

AlSo ma gANz eInDeUtIg
>>dImItAr bErBaToV<<
wAs dEr mIt dEm baLL MaChT....HaMMa...
unD WeNN DeR Zu EiNem AnDeREn VeReIn WeChSeLt.......IsT ErSt Ma TrAuErn AngEsaGt!
HeHeHeHe..
hAb >>RoGeR FeDeRer<< VeRgeSSen
Die geilsten fussballspieler sind Besart Berisha(ac Horsens)&Valon Behrami(Lazio Rom)!!!!luv `em!!!
Der geilste fussballer ist Dirk schmedes vom VfL Oythe
aus der Bezirksoberliga.
(Bald Niedersachsenliega)!!!


-dann ist es nicht mehr weit bis zum DFB-Pokal !!!
Der Beste ist Ronaldo Luís Nazário de Lima, auch kurz genannt Ronaldo!!!!!!!
also mein lieblingssportler ist der zubi von fcb. ich bin zwar fcz fan aber er ist ein guter nati torwart!!! und dann der petric der ist auch noch gut auch wenn er bei basel spielt und dan noch vom ausland ist es der oliver khan!!!

naja ich wünsche euch noch einen schönen abend!!! liebe aus der schweiz

zubi, petric und khan i love you forever!!!
martina hingis
@ pillermaik
was macht sie für sport?? kelly trump??
roger federer!
schade dass es noch mnicht eine kosovo nationalmannschaft gibt sonst würden si jede wm gewinnen.
Kosovo wäre ein Top-Team. Würde mich auf das Spiel gegen die Türkei freuen.
ich finde ganz klar roger federer. sehr fair und absolutes talent
Hallo
LORIK CANA ist der beste spieler der welt und der schönste dazu by
min lieblingssportler isch ganz klar Jonas HIller isch doch logo... dä isch eifach mega cool!!! uh dr bescht ou.....
hei zämä.... i ha no ei spiilerinn vergässe d petra kundert darf ou nid fähle isch doch logo.... schöna aba
ZINEDINE ZIDANE
Der vielleicht beste Mittelfeldspieler aller Zeiten .
Schade das so jemand aufhört
also fangen wir mit lorik cana an dann erion Bogdani valon behrami ervin skela besian idrizaj ahhh was mir einfällt die sind doch alle albaner habe ich ganz vergessen hehe
Ehemalige Sportler: David Seaman, Martin Rueda
Heute: Steven Gerrard
mein lieblingsportler ist natürlich the undertaker
i ha unzähligi lieblingssportler... hie es paar näme us div. sportarte: sid crosby, brad richards, niki hosp, michi dorfmeister, steve yzerman, joe thornton, roger federer, lena göldi, simone niggli-luder, serena williams, carlos varela, kaka, carolina klüft, und und und...i chami nid entscheide!!!
Meine Lieblingspieler sind David Beckham und Valon Behrami!!!
ganz klar....my everytime Number 1
******************************

STEFFI GRAF

keine konnte so genial Tennis spielen.

*

Aktuell freue ich mich sehr über das erfolgreiche Comeback von Martina Hingis.

Bei den Herren gibt es nur einen
The One and Only

ROGER FEDERER

Der genialste Tennisspieler aller Zeiten.

Zuletzt editiert: 29.05.2006 21:43
Es gibt nur einen:

JAN ULLRICH!
Also di aller beschte spieler sind dä dani gygax und dä davide callà!!! eifach soo hammer type!!! und soo süess!!
jo i glaub do muemer nöd viel meh sege

DANI GYGAX UND DAVIDE CALLÀ 4-EVER!!!!!!!
DANIEL GYGAX
4-LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
MiN LiEbLiNgS SpIeLeR iScH dE VaLoN BeHrAmI UnD WiRd Au ImMeR sI HeHeHe I-LOVE YOU EHEH
mein lieblingssportler ist und bleibt lucas foz
Ganz klar :
Valon Behrami , der Mittelfeldspieler bei Lazio Rom ist.
Fast technisch ausgereift , beidfüssig stark und dann auch
noch sexy und gutaussehend.

Ti amo Behrami
Ganz klar dr VALON BEHRAMI!!!!!
Er spilt eifach hammermässig und gseht glichzitig ver****t guet und sexy us

Ti amo valon
mein lieblingssportler ist rafael nadal!! er spielt super tennis und ist ausserdem noch jung und verdammt heiss!!!!!!!!!
valon berahmi un lorik cana sind die besten fußballspieler der welt. ist doch klar sie sind ja albaner.
Sportlern:
Drogba, Schewtschenko, Pizarro, Messi, Ljungberg

Ne Sportlerin:
Maria Sharapowa
Ueli Gröbli (Ex Spitzenstürmer - heute Platzwart)
die besten spieler sind Lorik cana,luis figo,david backham der sieht auch super gut aus aber der aller schönste boy und der beste spieler ist Cristiano Ronaldo von Portugal!!! hihi
er sieht voll geil aus!!
Lorik cana aber auch!!
dr behrami und dr crespo woooouuuuuu die zwei sin geil
der valon berahmi esch eifach der beschd schbeler vo de schwizer mannschaft är esch voll süess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde(weniger als der berami!)ou alli andere usder schwizer nati voll süess ond guet!!!!!!!!!!!!!!!!
min traum typ isch de BARNETTA de kennt wohl jede!!
torres isch eifach auu en geile boy!!
Ronaldinho und Behrami sind die besten!!!
DR BEHRAMI,DZEMAILIUND RONALDINHO DAS SIND EINFACH DI BESTEN
Also mein absolutes Idol ist Luís Figo. Aber ich find auch Fernando Torres oder Ronaldinho cool. Und außer Fußballer mag ich auch MArat Safín und euern Roger Federer ur gerne. Der Federer ist eine echte Wucht!!!!
der bescht sportler aller zytä isch dr Micheal Johnson dä mitem Bäsestiel im Ruggä bim secklä. Und natürli dr König der Lüfte Janne Ahonen
Meine Lieblingssportler sind : Tom Lüthi & Alvaro Bautista.
Die Beiden sind einfach geniale Motorradfahrer. Bautista ist im Moment WM-Leader und bei Lüthi hoffe ich das er bald wieder so grosse Erfolge wie im Vorjahr verzeichnen kann
valon behrami ist mein lieblingsspielerrrrrrrrrrrrrr e dua shum!!!!!!!!!edhe osht shum e bukur valoniiiiiii shum eligante and shum sexxxxxxyyyy se une heheh valonn merdhe emailen tem edhe shkrujna bashk ok baby tungiii kisss
meiner meinung nach:
1.platz:david beckham, frank lampard, fabio cannavaro
2.platz:john terry, hernan crespo,messi

3.platz:wayne rooney, fernando torres,luca toni
min gröschte favorit esch de CHRISTIANO RONALDO er isch es riise talent und der isch au no meeeega sweet!!!

1. C. Ronaldo
2. Valon behrami ers isch eifach de geilschti kiZZz
3. tom lüthi will er en geile töff fahrer isch und ich au gern töff fahr
noch minärä meinig sind die bestä sportler:dä Valon Berahmi, dä Cristiano Ronaldo, dä Roger Federer mit dem bini verwandt!!!! und notürlich dä TRANQUILLO BARNETTA dä spilt guet und isch au sexy!!!
ricardo quarsma meine nummer 1
cristiano ronaldo
fernando torres
milan baros
luca toni
francessco totti
nuno gomes
einfach nur geil
es git vil lüt won i sexy find natürlich au Sportler!!!!
Aber ei grosses Idol hani vom Karate nämlich dä Hanshi Stieve Arneil!!! Wis min namä scho seit go ni nämlich is Karate!!!! Abär wägä dem ghört dä BARNETTA natürlich glich mi!!!!!
Ich finde mich als amater sportler voll atraktiv meinte i natürli
Ich finde mich als amateur sportler voll atraktiv meinte i natürli

alle gute dinge sind drei

Ich säg nur Wayne Gretzki

Eishockeylegende
Also de geilschti Sportler isch ja wohl de Davide Callà. Er gseht ned nume hammer us, er isch au na en guete Spiler und Captain bim FCSG!
Paolo Maldini
Zinedine Zidane
Thierry Henry
Dirk Nowitzki-Basketballer
Ausserdem sieht der Ferris MC etwas ähnlich
Salut ! Valon berami tu es le plus fort ,on t a vu dans le macdonalds en italie tu te souviens !bonne chance qaooo
I LOVE FERNANDO JOSÉ TORRES SANZ!!!!!!!!!!!!!!!
Alex Frei und der Senderos find ich die bessten!!!!
JANICA KOSTELIC

Meine Lieblingssportlerin ist Jania Kostelic.

Ich finde ihr Art einfach toll. Für mich ist sie mit Abstand die beste Sportlerin die es gibt.

Janica hat in ihrer Kindheit sehr streng trainieren müssen. Das hat sie sehr stark gemacht. Darum kann sie auch hart mit sich selbtst sein. Und das macht eben der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Sportler.

Janica Kostelic ist für mich einfach die grösste!!!


Wenn du vielleich auch von Janica Kostelic Fan bist dann melde dich doch! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch weiter Janica Fans von der Schweiz kennen lernen würde!
Meine E-Mailadresse: fussball_88@hotmail.com
BARNETTA!!!!!!!!!!
Er esch sooooooooooooooooooooooooooooooooooh süess!
ond öbrigens er ghört niemer anders als e mer!
Also, mein Lieblingsspieler isch de edmond kapllani vom karlsruher sc, er sieht gut aus und ist total lieb und sympathisch, auch wenn manche sagen, dass er arrogant wäre.
Also mein Lieblingssportler ist CHRISTIANO RONALDO!!!!!!!!!!!!
kaka
cristiano ronaldo
valon behrami
david beckham
fabio grosso
andrea pirlo
dani gigax
fernando torres
david villa
cesc fabregas
jonas hiller
rick nash

Zuletzt editiert: 30.08.2006 15:09
!!! FERNANDO TORRES !!!
ANDY RODDICK!!
kimi raikönen
ted ligety
felix gottwald

und einige fußballer:
kaka
cesc fabregas
alessandro nesta
rafael van der vaart
vicente
cristiano ronaldo
raul
also natürli mini weltmeischter und din no dr jonas hiller, rick nash und joe thornton und dr sweeti c.ronaldo und alli vu da rossoneri und dr kimi raikönnen, er isch für mi dr bscht formel 1 fahrer vur gegawart
Johann vogel!!!
Marat Safin und Tomas Berdych sind coooooolll (Tennis)
alsoo ich finde immer noch CRISTIANO RONALDO am besten!!!
er spielt sehr gut fußball und sieht sehr coooooooool aus!!!

die gliche wie bim fuessball, aso nur fuessballer

-luis figo (por)
-cristiano ronaldo (por)
-diego benaglio (sui)
-raphaël wicky (sui)
-alex frei (sui)
-luca toni (ita)
-david beckham (eng)
-fabio cannavaro (ita)
-gianluigi buffon (ita)
-alberto regazzoni (sui)
natürläch Yves Sarault aber är wär no viu besser wenn är wieder bi SCB würd spilä!!!
Bitte chum zrüg!!
Wär isch o derfür?
glg vo öiäm scb-bärli
Ich finde Tony Hawk und Wayne Rooney sind die besten Sportler!!!
LUIS FIGO und ROGER FEDERER sind die allerbesten!!!!!
TRANQUILLO BARNETTA UND DANIEL GYGAX !!!
THIERRY HENRY! Er isch eifach de best Fuessballer und mega schnell! 100m i 10.5 Sekunde.. Sini Technik isch au de hammer!!!! Und den no Englischi Nationalelf! THREE LIONS


Football Comes Home
tiquilla der mexikanische golfspieler
fernando torres is the best
STEVEN GERRARD! LFC 4ever
Titi!!!!!!!!! Damit meine ich THIERRY HENRY.. er ist der beste fussballer besser als jeder!!
KLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSE!!!!
er ist der geilste überhaupt
er hats voll drauf
cu
@SF Sport
Die Schweizer Sportler des Jahres 2006 heissen Roger Federer und Tanja Frieden. Der weltbeste Tennisspieler und die Snowboard-Olympiasiegerin wurden an der TV-Gala «Sports Awards» in der BEA-Halle in Bern gewählt.
1. Cristiano Ronaldo
2. - -
3. - -
...
10. - -
11. Wayne Rooney
12. Kaka
13. Ronaldhino
14. alle ManU-Spieler
15. Schweini
16. alle Portugal-Spieler
Tranquillo Barnetta , de sexy fuessballer (Bayer 04 Leverkusen)
Podolski

Weil er aus Deutschland kommt
Für mich ist Roger Feder ein Ausnahmetalent und mit Abstand der beste Tennisspieler!
Von den Fussballern finde ich C.Ronaldo und Tranquillo Barnetta einsahme Spitze. Die send bedi no mega jong ond brengets emou wit. Ond bedi send soooo sweet

C. RONALDO and T. BARNETTA 4-EVER

Michael Jordan
@ Sam,

das ist aber kein Argument: Podolski, weil er aus Deutschland kommt! Er ist ja auch eigentlich Pole.

Dann könnte ich ja auch sagen: Ich finde Pamela Anderson hübsch, weil sie eine Frau ist...
..de blerim dzemaili isch eifach de best und de geilscht Spiler..
TRANQUILLO BARNETTA!!!!!!!!!!!
er ist so was von cool, ich bin bei jedem spiel dabei von ihm, er hat einfach coole tricks ......ist einfach einer der besten jungen spieler.......die es gibt!!!!!!
So soll er weiter machen, und vor allen diengen für
BAYER 04 LEVERKUSEN!!!!!!
stéphan lambiel
der beste sportler überhaupt ist Ricardo Izecson dos Santos Leite genannt KAKA'...
aber ansonsten finde ich van der vaart, mathisen und gurrero voll power....
alle sond voll sweet(kaka am meisten)
Steven Gerrard vom FC Liverpool
Blerim Dzemaili vom FC Zürich
Roger Federer
Mark Streit von den Montreal Canadians
Kimi Räikkönen

Aktuell: Schweizer Skifahrer
Jan Ullrich
Hallöchen, hier kommen meine Lieblingssportler:
Platz 1: Tranquillo Barnetta, Bayer Leverkusen
Platz 2: Thomas Morgenstern, ÖSV & Arne Friedrich, Hertha
Platz 3: Felix Sturm, dt. Boxer
Platz 4: Ivan Basso, gedopter Radrennfahrer
Platz 5: Michael Greis, dt. Biathlet & Torsten Jansen, dt. Handballer
alle voll süß!!!!
thorsten frings
Platz 4: Ivan Basso, nicht gedopter Radfahrer
Lance Armstrong (Toursieger)
Ricardo Cabanas
Cuche, ALbrecht, Defago
Javier Otxoa
Maria Sharapova, Anja Pärson, Jens Byggmark, Roger Federer, Richard Gasquet.
andy roddick, fernando alonso, bode miller, kaka
natürlich
Petra Kundert, Andrea Benz und Andrea Eberle vo de Red Ants
Juan Pablo Montoya (Leider nicht mehr in der F1)
Roger Federer

Zurückgetretene: Alex Zülle und Pirmin Zurbriggen
Es gibt nur einen:

JAN ULLRICH!
Zuletzt editiert: 26.02.2007 00:24
Hey. meine Lieblingssportler sind eindeutig Aljona Savchenko und Robin Szolkowy. Sie sind einfach super Eiskunstläufer.
Roger Federer natürlich... aber auch Simon Ammann.
Wie der es geschafft hat, nach seinem Doppel-Olympiasieg und den darauffolgenden mageren fünf Jahren wieder so zurückzukommen, WM-Gold und Silber zu gewinnen, das ist wirklich beeindruckend! Bravo Simi!
Es gibt nur einen:

JAN ULLRICH!
Simone Niggli!!
michael jordan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und kei andere......... the only one...... his airness
mein bester spieler auf der welt ist Luis Ronaldo er ist cool
der beste spiler ist ( LORIK CANA ) albanian player
dä DAVIDE CALLÀ isch und blibt eifach dä bescht!!!! gueti besserig davide !!! Callä 4-ever
THIERRY HENRY
HAKAN SUKUR
EMRE BELOZOGLU
Ayrton Senna per sempre!!!!!!!!!!
die bescht fuessballspeiler findi: mich selber natürli (hekuran gashi,fc bade!!hehe 2.ronaldinho , barca) 3.lionel messi! LORIK CANA best balkan player für mich! fuck serbichezzzzzzzzzz KOSOVA_4ever
Edson Arantes do Nascimento... für immer und ewig der GRÖSSTE Fussballer aller ZEITEN!!!
Mein Lieblingssportler ist Rafael Nadal.
Er spielt super Tennis und sieht super aus!
Aktuelle:

Roger Federer
Kimi Raikkönen
The Undertaker
Lewis Hamilton
Mark Streit
Simon Amman





Ehemalige:

Bernard Hinault
Nigel Mansell
Eddie The Eagle (nicht ganz ernst gemeint)
Greg Lemond
Wayne Gretzky
Steve Yzerman
Vladimir Krutov
John McEnroe
Jimmy Connors
Earvin "Magic" Johnson
Kevin Keegan
Dale Earnhardt Jr.



TRANQUILLO BARNETTA
mein blieblingsspieler isch de VALON BEHRAMI:
immernoch Michael Schumacher
Definitiv Roger Federer und Luis Figo.

immer noch der gleiche
Jewgeni Pluschenko (Eiskunstlauf)

Zizu, Franck Ribery. Maradona

Uschi Diesel und Magdalena Neuner.(Biathlon)
Zuletzt editiert: 15.08.2007 17:12
Andy Roddick, einfach cool der Typ.
Jan Ullrich.
Martina Hingis! Die Swiss Miss hat etwas die Konstanz verloren, aber das wird wieder! Noch hat sie ein paar Jahre...
Mal Roger Feder,mal Alex Frei.Keiner besonder.
Moin Leude

Vilich känneders scho: [url]www.basketsim.com[/url]

das isch en Onlinemanager im Stil vo Hattrick, wo's aber um Basketball gaht. Ziemlich dicki Sach, staht aber na v.a. mitgliedermässig i dä Chinderschueh!
I fasch allne andere Länder händs scho jenschti Manager, aber i dä Schwiiz haperets! Darum unbedingt i dä Schwiiz amälde.

Wäns eu interessiert, chömed mal go luege! Mi bruuched meh Manager, shusch gahts bachab.
Ez isch au na guet zum Iistige, d'Ufstiigsmöglichkeite sind enorm!:-)


peace, L1
@Lance1

Wie isch denn das mit de Ufstigsmöglichkeite??
Gaht das den ewig bis mer emal e Chance überchunnt?

Nicolas
eigentlich gehts ja hier um Lieblingssportler und nicht um eine Basketball-Simulation
meine lieblingsportlerin is auf jeden fall carolina klüft, die siebenkämpferin aus schweden. ich bin wie sie schwedin! und mache auch leichtathletik! ich finde sie ist eine bewundernswerte person, dass sie es so weit geschaft hat! und es nicht viele gibt die nur annähern so gut wie sie sind! ich finde wer sowas leistet wie sie hat großen respekt verdient!
mein traum wäre schon, mit soviel erfolg in der leichtathletik zu sein! ich gebe mein bestes, vielleicht komme ich meinem traum mal etwas näher oder er wird sogar wahr!

Carolina Klüft ist wirklich eine tolle Sportlerin!

Ich kann deinen Traum gut nachvollziehen!
Auch ich treibe Sport und weiss nur zu gut wie viel es braucht um ans Ziel zu kommen.. Ans Ziel seiner Träume!
Ich habe mir vorgenommen in kleinen Schritten voranzugehen, mich über die kleinen Erfolge zu freuen..
Und nicht mehr allzu sehr enttäuscht zu sein, wenn es dann nicht so kommen sollte wie ich mir das einmal erträumt habe!
Ich gebe auf alle Fälle auch mein Bestes dafür!

Ich wünsche dir viel Glück!!
David Beckham bei Fußball!!!!
also min liebligs fuässbal spiler isch dä DAVIDE CALLà er isch mega süäss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zinedine Zidane und Mehmet Sholl ein wenig, er sieht gut aus

nicht zu vergessen liebe ich seit Jahren OLIVER KAHN der ist beste Türschüzer der welt und lehman mag ich nicht
Zuletzt editiert: 18.09.2007 17:31
Typisch Frau. Das Einzige, was sie an einem Sportlicher interessiert, ist sein Aussehen und sein Bankkonto.

Ich für meinen Teil finde Anna Kurnikova eine extrem talentierte Tennisspielerin.

Und natürlich Oliver Kahn. Keiner beschützt seine Tür so gut wie er.
aktive sportler:

1. Felix Sturm (Dt. Boxer)
2. Thomas Vanek (Eishockey, Buffalo Sabres)
3. Vince Carter (Basketball, New Jersey Nets)
4. Lionel Messi (Fussball, Fc.Barcelona)
5. Andy Roddick (US Tennisspieler)

inaktive sportler:

1. Maradona (Fussballspieler)
2. Mike Tyson (Boxer)
3. Anna Kurnikowa (Tennisspielerin)
4. Michael Jordan (Basketballer)
5. Franziska van Almsick (Schwimmerin)
Zuletzt editiert: 18.09.2007 18:16
Alle Spieler aus FC Barcelona!!!
Cristiano Ronaldo und Kaka

Sie sind die besten
Sie sind auch die coolsten

Ronaldinho hasse ich über alles


Caner Arda
ganz klar

ANDREA EBERLE #7

(Unihockeyspielerin bei den Red Ants Rychenberg Winterthur)

eine geniale verteidigerin javascript:;javascript:;
Alexander Vinokourov und Ole einar Bjoerndalen
ZINEDINE ZIDANE
Evgenij Viktorovič Pljuščenko

und wie könnte ich nur vergessen der einzigartige, grossartige und natürlich superatraktive

Björn Dahlin
Zuletzt editiert: 19.12.2007 22:54
#99# "The Great One" Wayne Gretzky
Wayne Gretzky auch

Jaromir Jagr und Mike Modano!!
klitschkos,Olli Kahn,Lothar Matthäus
-Mohammed Ali
-Sugar Ray Robinson
Sergej Neubauer von 1.FC Kaiserslautern
hehe^^ ist ja auch mein cousin 2 grades^^
Lewis Hamilton ist auch toll...
Josh Simpson, Stürmer 1. FC Kaiserslautern
Mein Lieblingssportler ist sergej neubauer
Ohhh ja Sergej ist heiß, hatte mal das vergnügen in auch privat kennenzulernen!!!
Magdalena Neuner, Kathi wilhelm, Michael Greis
Meine Liblingssportler sind:
Wayne Rooney und Tony Hawk!!

lg
knopa4ka aus welcher stadt kommst du ....du hattest was mit sergej??
#1 is LeBron James vor Dirk Nowitzki
Batista (Wrestler)

Ganz Arsenal

Thierry henry

Jackie Chan

usw.....
mein lieblingssportler ist sergej neubauer vom FCK
Neubauer?Hat der in dieser Saison bei Lautern überhaubt mal gespielt?
ja 6 spiele in der 2 bl und im dfb pokal eine hz
Habe mit sergej zusammen gespielt... damals beim hessen kassel..
kann nur bestätigen, dass er ein bodenständiger junge geblieben ist... wenn ich jmd diese glück gönne, fußballprofi zu werden, dann sergej.
zudem muss man ja noch lobenswert erwähnen, dass er net alles riskert hat, sondern noch seine ausbildung abgeschlossenen hat... welcher profi kann sowas vonsich behaupten....
zudem ist nur noch hinzuzufügen, dass er natürlich sehr viel seinen eltern zu verdanken hat, denn die haben ihn bei allem was er getan hat unterstützt...
sergey, mach weiter junge...

bis zum spiel gegen paderborn....
Montolivo from Florence
Sergej ist der beste Fußball spieler denn es gibt in Deutschland^^
1. Christian Gimenez (ex-FCBspieler)
Felipe Massa (Formel 1)
Rafael Nadal (Tennis)

weitere: Cristiano Ronaldo, Steven Nyman, Carlos Moya, Richard Gasquet, Nico Rosberg, Deco, Jo-Wilfried Tsonga, Stanislas Wawrinka, Rafael Wicky, Daniel Majstorovic, Mladen Petric, Carlitos

vo de ehemalige der Daron Rahlves
also meine lieblingssportler sind=
alvaro bautista(250 motorrad wm)
nicolas terol(125 motorrad wm)
valentino rossi(motogp)
andrea dovizioso(motogp)
robin lässer(125 motorrad wm)
und max neukirchner(superbike wm)
VALON BEHRAMI !!!
soo gaiiLe siiecH <3<3
sexxii <3
1. Rafael Nadal
2. Cristiano Ronaldo
3. Steven Gerrard
NICO ROSBERG und ALEX FREI
Michael phelps
ish eifach dä best
nd gseet au gute us ...haha abr dahs ish natürli unwichtig
1 Steven Gerrard
2 Timo Boll
3 Daniel Agger/ Torres
Och da gibt es einige...

Roger Federer
Matt Hoffman
Steven Gerrard
Marc Rosset
Massimo Ceccaroni
Maradona
Michael Jordan
Rodney Mullen
Murat Yakin
Michael Owen
1. Batista
2. Thierry Henry
3. Jens Lehmann
Der aller beste und aller schönste ist der Bastian Schweinsteiger einfach sexy und wunderschön.
Paul Scholes...ein vollprofi durch und durch
Bastian Schweinsteiger
Michael Ballack
Miro Klose
Florian Stahel
Cristiano Ronaldo
Daniel Albrecht
Ice man Kimi
Jackie Chan
Bruce Lee
was labbert hier, mit c.ronaldo ,backham, und und solche spieler sind bravo spieler und nichts dahinter..habt ihr schon mal Lorik cana in zwei kampf gesehen...

und von wegen c.ronaldo der hübsche spieler & und der beste spieler der welt von wegen.wo ist er hübsch, lernt ihn mal persönlich kenn dann zeige ich euch ob er hübsch aussieht er ist kacke zum kotzen.

der beste spieler ist lorik cana er fickt jeden in zweikampf
albanien ist gerade auf den 5 platz stärkste gruppe (1) wenn die gegen malta gewinnen sind die auf den 1 platz.....


habt ihr gsehen in zweikampf portugal vs albanien was lorik cana gegen c.ronaldo gemacht hat haha in zwei kampf..

albanien hat einen guten torwart ich denke mal der beste torwart der welt


und tschüss


labbert mich nicht voll mit euren shit ihr nichts null ahung von fußball
Roger Federer
@aLbOz bLiNg bOy
Also wenn das dein ernst ist das Albanien den besten Torwart der Welt hat weiss ich nicht was du geträumt hast.
weiblich:

1. Michaela Kirchgasser (AUT/Skifahrerin)
2. Anna Fenninger (AUT/Skifahrerin)
3. Nicole Hosp (AUT/Skifahrerin)
4. Kathrin Zettel (AUT/Skifahrerin)
5. Marlies Schild (AUT(Skifahrerin)
6. Resi Stiegler (USA/Skifahrerin)
7. Mirna Jukic (AUT/Schwimmerin)
8. Tamira Paszek (AUT/Tennisspielerin)
9. Ashley Massaro (USA/Wrestlerin)
10. Liu Jia (AUT geb. in CHN/ Tischtennisspielerin)

männlich:

1. Bennjamin Raich (AUT/Skifahrer)
2. Marcel Hirscher (AUT/Skifahrer)
3. Gregor Schlierenzauer (AUT/Skispringer)
4. Fernando Alonso (ESP/Automobilrennfahrer)
5. Shannon Moore (USA/Wrestler)
6. Markus Rogan (AUT/Schimmer)
7. Jürgen Melzer (AUT/Tennisspieler)
8. Didier Cucher (SUI/Skifahrer)
9. Esteban Cambiasso (ARG/Fussbaler)
10. Lionel Messi (ARG/Fussbaler)

Steven Gerrard
Novak Djokovic
Rafael Nadal
Fernando Torres
Lleyton Hewitt

Sind nicht nach der Reihenfolge...
хаха
вы все долбойобы
нацысты сраные
Meine Lieblingssportler:

Muhammad Ali (Boxen)
Oscar de la Hoya (Boxen)
Micky Ward (Boxen)
Gustavo Kuerten (Tennis)
Marcelo Rios (Tennis)
Goran Ivanisevic (Tennis)
Jürgen Melzer (Tennis)
Gabriela Sabatini (Tennis)
Michael Jordan (Basketball)
Jarno Trulli (Formel 1)
Gerhard Berger (Formel 1)
Wolfgang Loitzl (Skispringen)
Kjetil Andre Aamodt (Skifahrer, meine Nr. 1)
Lasse Kjus (Skifahrer)
Aksel Lund Svindal (Skifahrer)
Anita Wachter (Skifahrerin)
Maria Riesch (Skifahrerin)
Lionel Messi (Fussball)
Dani Alves (Fussball)
Alles Ehemalige

Tennis: Andre Agassi, Stefan Edberg, John McEnroe, Jimmy Connors, Pat Cash, Chris Evert, Anna Kournikova

Fussball: Zico, Roberto Baggio, Bruno Conti, Zbigniew Boniek, K.-H. Rummenigge, Pierre Littbarski, Dennis Bergkamp, Ruud Gullit, Mario Kempes, Alain Giresse, Hristo Stoichkov, David Ginola, Pavel Nedved, Alessandro "Pinturicchio" Del Piero (noch bei Juve unter Vertrag). Maradona, Zidane und Luis Figo sind eigentlich obligatorisch. Von den aktuellen mag ich Steven Gerrard und natürlich die FCB-Legionäre Robben und Riberý. Der weiße Pelé "Zico" ist für mich der Größte. Und die benannten Spieler sind ja nur aus der Ära nach 1974. Einen Garrincha habe ich nicht erleben dürfen.....

Eiskunstlauf: Kati Witt, Denise Biellmann, Tanja Szewczenko

Formel 1 / Indycar: Jacques Villeneuve

Boxen: Evander "The Real Deal" Holyfield, George Foreman, Graciano Rocchigiani, Roy Jones Jr.

Basketball: "Flying" Ingo Freyer, Dirk Nowitzki, Dennis Rodman

Eishockey: Wayne Gretzky

Zuletzt editiert:
Roger Federer, Rafael Nadal, Didier Cuche, Lindsay Vonn, Andy Roddick, Stanislas Wawrinka, früher mal Martina Hingis, ehhm wer noch... eine Zeitlang Doumbia, Marco Büchel, Bode Miller, Fabian Cancellara (wobei eher früher als heute). früher sicher auch noch Renato Tosio.

..hmm Tennis und Ski sind auch mit Abstand meine liebsten Sportarten zum gucken.
Tony Martin
Mein Tribut des Tages gilt Roby Baggio. Was für ein Fussballgott.

War die pralle Freude ihn bei der WM '90 spielen zu sehen. Als hängende Spitze bildete er mit Toto Schillaci ein kongeniales Sturmduo. '94 verseppelte er im Finale gegen Brasilien dann den entscheidenden Elfer, aber er war einer der besten Spieler der WM. Und: Was für eine coole Socke, ein abgezockter Dribbler vor dem Herrn und eiskalt vor dem Tor. Er hatte keinen harten Schuss und er war auch nicht der Allerschnellste, aber er hatte Übersicht, Intuition, viel Gefühl und Placement beim Scoring. Weltfussballer '93. Irgendwann ersetzte ihn Del Piero bei Juve, für mich auch ein absolut legendärer Spieler, aber Baggio war der Bessere. Er spielte Zeit seiner Karriere in der Serie A bei allen grossen Vereinen ausser der Roma: Bei Fiorentina, Juve, Inter und Milan. Im hohen Alter lief er bei Brescia Calcio über mehrere Jahre nochmal zu Hochform auf, glänzte auch als Regisseur und hielt die Mannschaft solange er spielte in der Serie A. Nach Baggio's Karriereende stieg Brescia sofort ab. Legende! Überhaupt waren die Weltmeisterschaften '78 bis '94 die Geilsten, nie hatte mir Fussball glotzen so viel Spass gemacht wie in dieser Zeitspanne.

http://www.sv-ruppertshain.de/2012/09/09/was-wurde-eigentlich-aus-roberto-baggio/

Tolles Vid hier auf YouTube (Dank den Jungs die sowas zusammenschneiden). Den Song dazu kannte ich noch gar nicht. Verschärft irgendwie, hört sich an wie "The Good, The Bad and The Ugly" auf Speed, ist von Björn Olsson und heisst "Tjörn".

Il Divin Codino (The Divine Ponytail)

R-O-B-E-R-T-O B-A-G-G-I-O. Enjoy!

Goals:

http://www.youtube.com/watch?v=b-GDLt90R5w&feature=related

Dribbling Skills:

http://www.youtube.com/watch?v=4eGGgQW2V-k

Passing Skills:

http://www.youtube.com/watch?v=FfS39_HsxvQ

Freekicks:

http://www.youtube.com/watch?v=GJrlY8Xm_wc


Zuletzt editiert:
Ganz klar! Der Schweizer Schwingerkönig KILIAN WENGER der ist voooooll Süss der mann !!!
Bin und war nie ein großer Sportfan. Aber Andrew Agassi fand ich mal gut ... und zuletzt Mesut Özil.

Okay, wenn es ums Boxen geht: Muhammad Ali, Jack Johnson und ...
Mesut Özil und Bastian Schweinsteiger
Auf jeden Fall Sebastian Vettel!!
Mein Lieblingssportler ist Oscar Pistorius...sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht
Da gibt es soviele. Fangen wir an mit Basketball (I love this game)

Basketball: Clyde Drexler[*], Russell Westbrook, Jason Williams, Wilt Chamberlain[*], Ben Wallace, Anfernee Hardaway, Kobe Bryant, Magic Johnson, Michael Jordan, Hakeem Olajuwon, Rajon Rondo, Shawn Kemp, LeBron James, Pete Maravich, Dominique Wilkins.

Fussball: Ronaldinho[*], Johan Cruyff, Ibrahimovic, Lionel Messi, Thierry Henry.

American Football: Lawrence Taylor, Walter Payton, Adrian Peterson.

Boxen: Thomas Hearns[*], Sugar Ray Robinson, Joe Frazier, Mike Tyson, Muhammad Ali.

Eishockey: Peter Forsberg , Jaromir Jagr, Dominik Hašek

Baseball: Bo Jackson[*], Jackie Robinson

Leichtahtletik: Carl Lewis

Rennsport: Ayrton Senna

K1 Karate: Remi Bonjaski

Schach: Garry Kasparov

[*] = Meine Top 5 Sportler. Vorbilder, Idole, Helden!

Motivation Video: https://www.youtube.com/watch?v=WGllSScyi_g
Zuletzt editiert:
Wieviele Leute hier schreiben Jordan ihr Lieblingssportler, und noch nie Wilt gesehen?

Wilt der Rieße, ein Aufräumer!

Er konnte alles.. "Punkten, Rebounden, Blocken, Fadeway, Finger roll, scharfe Pässe über dem ganzen Spielfeld, gute Übersicht und Auge-Hand-Koordination, Assists, und auch Dreier! Er schaffte 500 lbs beim Bankdrücken". 2,18m Hüne mit einer unglaublichen physischen Power! Einen Profivertrag in Volleyball hätte er auch bekommen können.

Mit der 3 Sekunden-Regel wie im heutigen Basketball hätte er es schwerer, aber er würde noch immer dominieren. Ohne dieser Regel, ist er die absolute Nummer 1. Ein Super Athlet!

Athletik: 1. Wilt/Jordan, 2. James, 3. Magic/Kobe
Erfolge: 1. Russell, 2. Jordan, 3. Kareem
Statistik: 1. Wilt, 2. Kareem, 3. Jordan
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?