Diskussionsforum

Forum - Schweizer Musikerszene - Tenor sucht Acapella Gruppe

Ich bin ein Tenor (31j) und habe schon einige Jahre Erfahrung in meinem alten Acapellachor sammeln können. Wir waren fünf Männer und haben von Acapella Klassikern bis modernen Songs alles gesungen. Aus dieser Zeit habe ich auch einige Arrangements, welche ich in einen neuen Acapellachor einbringen könnte.
Ich komme aus der Region Frauenfeld, bin aber mobil und bin auch für wöchentliche Proben zu haben.
Nun hoffe ich, dass ich auf diesem Wege einen neuen Acapellachor finde, um meine Leidenschaft ausleben zu können.
Hallo Michael

Bist Du immernoch am Suchen?

Wir suchen einen Tenor...

Gruss Ralph


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?