Diskussionsforum

Forum - Musik Schweiz - Álvaro Soler

Taucht selten in den Schweizer Charts auf, aber wenn dann auf Platz 1.

Hammerbilanz.

Ha-Ha, hab ich doch vor 2 Wochen in den Internationalen Charts geschrieben,dass er in ein oder zwei Wochen auf Platz 1 ist. Bravo Lilli 1 gut gemacht.

Wie die voraussage von Alan Walkers "Faded"... ...ende Jahr dann...
Nun auch noch ein#1 Album. Demnach eine lupenreine 1er Bilanz auf Single- und Albenseite.

Ich glaube das hat seit ähhhh Carmen Fenk kaum jemand geschafft.

Das Ganze geht schon in Richtung Marquess, gefällt mir aber aus unerfindlichen Gründen besser.
Diesen Sonntag sollte er wieder auf der 1 sein. Finde den Song immer noch doof, aber er hätte den ersten Platz mehr verdient als Major Lazer, die nur dank Bieber und Streaming vorne sind. Alvaro hat diese Woche teilweise fast dreimal so viel verkauft.
Wir warten auf den Hattrick, auf den 3. #1 Hit, Álvaro.
Dieser Song ist so etwas von "Geil",läuft mir immer und immer wieder hinterher.

Das ist ein 6 Sterne Ohrwurm Hit... und hält sich noch ziemlich gut in den Charts.

Vielleicht 2 Jahre lang ein Sommer-Hit? Wäre glaube ein Novum.
Ohhh,southpaw hat ihn wohl im richtigen Moment wiedererweckt.

Happy Birthday Alvaro Soler (26).
Also es wird ja tolle Werbung gemacht über "Animal" dem 3.Hit von Alvaro Soler. Das freut mich natürlich. Aber!!! Sorry,der gefällt mir jetzt nicht so gut.

"Sofia" ist und bleibt der absolute Höhepunkt auf dem Album "Eterno agosto".


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?