Diskussionsforum

Forum - News - Martin Funderud († 20. April 2017)

Schlechte Nachricht für alle Metalfans.

Brutal Metal-Sänger Martin Funderud der Band "Kraanium" ist tot. Er wurde nur 38 Jahre alt.

"Kraanium" gehört nicht zu meinen Favoriten, durfte auch nicht in meiner Metal-Sammlung fehlen!
Brutal Metal ist nicht so meine Abteilung punkto Metal. ist mir zu heavy und drum in meiner Sammlung nicht vertreten. was man aber vielleicht noch hinzufügen sollte ist, dass es Selbstmord war...
Stimmt. Weist du vielleicht warum? Mit seiner Frau Evelyn Pamela war er doch sehr glücklich.
habe auf Encyclopedia Metallum, Loudwire und The Rolling Stone geguckt, aber den Grund seines Freitods nannte niemand...
Er hat sich selbst die kehle durchgeschnitten


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?