Diskussionsforum

Forum - Musik Schweiz - Vielen Dank für das kurze reinhören

https://youtu.be/j8dS2U6quts

Würde mich über Kritik und Feedback freuen.

Grüsse
hab mir das mal angehört. gefällt mir recht gut. mir gefallen hier sowohl die Musik als auch der Text, der durch nen guten Flow und ne anständige Sprache überzeugt wirkt auch in keinem Zeitpunkt kitschig. kann ich sehr weitermpfehlen!
Sound ist gut, die Stimme ist angenehm, es groovt.
Aber ich als Deutscher verstehe den Text, mir fehlt ein Refrain.
Ein Song, der nur aus gerappten Strophen besteht ...?
Erinnert sehr an Jovanottis "Serenata Rap". Und der liegt jetzt auch schon 23 Jahre zurück.
Finde ich jetzt überhaupt nichts besonderes,eher das Gegenteil.
...Donnerwetter!

Das klingt gut, sauberer Sound, und auch der Text ist top. Keep it up!
Den Interpretennamen könnte man statt Bullseye in Bullshit umbennen, das würde zu dem öden Gerappe passen.
Nein also wirklich, muss nicht jeder, der meint cool zu sein, einen auf Rapper machen. Gibt ohnehin genug von der Sorte.
"Welli pflichte su uf äm wäg"... hey da isch ä ächt coole song...häsch dä veröffentlächt!!!??? Cooool!!
Sorry ist nicht mein Style. Ist halt heutige Musik aber danke für Umfrage und Video
Nicht mein Style. Trotzdem weiter so.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?