Diskussionsforum

Forum - Sport - Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln

La suisse onze points, Switzerland eleven points......
Wenigstens ein erfreulicher Sieg an diesem 13.
War eine gute Heim-WM für Deutschland. Heute das Finale: "Kanada - Schweden".

Russland gewann das Spiel um Platz 3 gegen Finnland.
Nix gegen die Schweden, aber den "Traumfinal" gab's dieses Jahr leider schon im Halbfinal....
Das Lieblingsland meiner Kindheit hat's aber danke eines überragenden Torhüters geschafft und ist Weltmeister.

Heja Sverige.

https://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_Lundqvist

Der "nicht-Traumfinal" gestern Abend war übrigens eine verdammt spannende und über weite Strecken durchaus auch hochklassige Angelegenheit mit einem am Ende nicht unverdienten Sieger....und damit hätte ich dann auch genug (schwedische) Kreide gefressen für heute!
Zuletzt editiert:
Ich bin da ganz bei Dino-Canarias. Den Schweden ist der WM-Titel zwar zu gönnen, doch die zwei besten Mannschaften dieser WM (Kanada/Russland) standen sich im Halbfinale gegenüber - und zwar im besten Spiel der WM.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?