Diskussionsforum

Forum - News - Powers Boothe († 14. Mai 2017)

Vergangenen Sonntag verstarb im Alter von 68 Jahren der amerikanische Schauspieler Powers Boothe. Einen hohen Bekanntheitsgrad erhielt der vielseitige Charakterdarsteller durch sein Mitwirken in Filmen wie "Der Smaragdwald", "Die letzten Amerikaner", "Die rote Flut". "Tombstone", "Ausgelöscht" und "Sudden Death".
Ich mochte ihn z.B. an der Seite von Rutger Hauer in "Die Brut des Adlers". Allgemein ein wenig geschätzter Film, welcher mir wiederum sehr gefiel.
Er war für mich einer der besten Bösewichte generell in einem Actionfilm, als er in "Sudden Death" gegen Jean-Claude Van Damme antrat.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?