Diskussionsforum

Forum - Musik Schweiz - Dänu Extrem

Seit über 30 Jahren mischt Dänu Extrem die schweizer und insbesondere die Berner Musikszene mit immer neuen Überraschungen auf, aber hier wird er nict mal als Interpret geführt....
Was ist das hier für eine Seite? Promomarionette von Major Labels oder so?
Ist er doch!
http://www.hitparade.ch/showinterpret.asp?interpret=D%E4nu+Extrem
Vielleicht nimmst du deine "Major Label Jammer" Brille erst ab ;-)

Zudem ist das hier eine Hitparaden-Seite, wie der Titel unmissverständlich verrät. Nur Alben und Songs, die in der Hitparade notiert waren finden den Weg automatisch in unsere Datenbank. Alles andere muss jemand eintragen oder es wird uns zum Eintragen zugeschickt.
http://www.hitparade.ch/cdvorlage.xls
ausfüllen, abspeichern, per Mail zusenden
also ich gebe unter "Interpreten Suche" Dänu Extrem, oder Daenu Extrem ein und erhalte keinerlei Resultate.
Dann gebe ich Extrem ein und erhlte 2 Resultate, welche nicht zutreffen.
Wenn ich Deinen Link eingebe, komme ich auf die Interpretenseite und sehe, dass der genau 1 Album veröffentlicht hat...?
Versuche ich ein Album einzugeben, erhalte ich die Meldung, dass ich mindestens 5000 (fünf tausend!!) Reviews brauche um einen Song einzugeben...
...von einem Album, welches gar nicht gelistet ist?...
Heisst das, zuerst mal Hitparade, dann gelistet?
Zur Qualitätssicherung kann nicht jedermann direkt Daten in die Datenbank einfügen.
Was du aber sehr gerne machen kannst, ist die Vorlage unter http://www.hitparade.ch/cdvorlage.xls ausfüllen, abspeichern und zurücksenden. Danke.
..habe ich eigentlich oben bereits erklärt ..

Jeder findet auf Anhieb die eingetragenen Songs von Dänu via Song Suche oben.

Schick mir die ausgefüllten Excel Liste mir per Mail zu und ich füge sie ein. rewer@hitparade.ch
Zuletzt editiert:


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?