Diskussionsforum

Forum - Musik International - ABBA Teil 2

Hier geht das ABBA-Forum für ABBAsolut weiter.
Memos bitte an ABBAsolut. Danke
Wie wir wissen und mitbekommen haben hat das ABBA-Forum seit der Erst Eröffnung im Jahre 2006 viel durch erlebt.Zahlreiche Rekorde gebrochen ob mit ABBA-Gold oder Internationale Hitparaden (Wochen Zahl) usw.

Das tollste daran für mich ist natürlich immer noch die Spitzenposition in der hitparade.ch Bestenliste. Und auch die bis dato in der Schweiz ca. 580.000 verkauften CDS Von ABBA-Gold/4o th. Auch in der UK hat GOLD die 800 Wochen Charts schon übertroffen.

Ich wünsche weiter hin viel vergnügen mit Björn,Benny,Agnetha und Frida.
Hier mal 3 Titel, die nur die wenigsten auf der Rechnung haben.

1. I've Been Waiting For You
2. Slipping Through My Fingers
3. Cassandra
Meine 3 ABBA-Top-Titel aus der Ecke, "weniger bekannt"

My Mama Said
One Man One Woman
Suzy-Hang-Around
Danke Collombin und Danke an Rewer. Danke auch an Besnik für die Ausführung pro ABBA im AUT Forum.

Meine 3 ABBA-Hits:

Kisses of fire
Happy New Year
Bang a Boomerang Die sind natürlich auch aus der nicht so bekannten "Ecke"
Zuletzt editiert:
Freu mich sehr, daß diese Seite bzw. dieses Forum weitergeführt wird, außerdem freue ich mich zu sehen, daß "Lilli 1" nunmehr als "Member" gelistet ist. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dieser Seite.
@ bussibär: Ein dickes Danke schön an dich,denn so schön,liebevoll hat mir selten jemand geschrieben. Mir kugelten fast die Tränen runter!!! Und jetzt frage ich noch meine Mamma:

Mamma mia
Fernando
Chiquitita

Platz 1. war ja logisch!!! Denn sie kennt ja auch nur die besten. Ich meine natürlich nur aus ABBA-GOLD:
Zuletzt editiert:
An alle ABBA-Fans:

Im Austria-Forum unter "FAN" auf der Seite "ABBA-Fan-Side" könnt ihr ab sofort Frida zum Geburtstag gratulieren,oder auch mehr dazu schreiben.

Ich habs schon gemacht,wie jedes Jahr,und bei allen ABBA-Mitglieder. Der nächste ist dann Benny.
Happy Birthday Anni-Frid Lyngstad (Frida) (72).


Frida lebt heute seit langem in Zermatt (VS) und hat ne Villa in Mallorca (ESP). Sie war Mitglied der Super Gruppe ABBA.

Songs u.a. Money,Money,Money - Super Trouper - When All Is Said And Done

I LOVE YOU!
Zuletzt editiert:
"Thank you for the Music"!

Und dass ist "NUR" für Trekker gedacht... miau...
An alle ABBA-Fans,oder die es auch nicht sind folgendes:

Der Member,der mir das Lied "Just like that" von ABBA von youtube in diesen Thread beamen (oder wie das heist) kann bezahle ich FR.100.-

Ich habe es jetzt zum X mal versucht,und jedesmal kommt irgend eine andere Antwort,oder gar nichts. Hoffentlich schafft es einer!!!
JA Endlich! Aber warum hat es bei mir nicht geklappt? Genau das habe ich eingegeben. Ach jetzt merk ich etwas bei dir ist das ganze unterstrichen,bei mir nicht,sicher mein Fehler. Blööd!

Danke Trekkerle. Du rettest mich immer bei ABBA.

An alle ABBA-Fans: Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist das Lied "Just like that" und das Video von "The day bevore you came",aber ein klein bisschen anders. Ist egal,jetzt hab ich es.
Was Trekker wohl mit den 100 Stutz macht?
Über Deine Frage tue ich schon mal stutzen.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?