Diskussionsforum

Forum - News - Andreas M. Schmidt († 28. September 2017)

Andreas M. Schmidt, der bekannte deutsche Schauspieler (vorallem mir bekannt Tatort, Stromberg, div. SOKOS, Wolfsland - um echt nur einige wenige zu nennen) ist wie ich zufällig heute erfahren habe, am 28.9. an seinem Krebsleiden erlegen. Er wurde nur 53 Jahre alt (geb. 23.6.1963). Wenn ihr sein Foto seht bin ich überzeugt, dass ihr diesen Schauspieler gekannt habt. Er hinterlässt Frau und Kind.
Ich kannte den Mann nicht, aber ich sehe die genannten Serien auch ehrlich gesagt nicht (mehr) an - es ist jedoch immer traurig, wenn jemand so jung gehen muss. Da werde ich als 64-Jähriger immer recht nachdenklich.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?