Diskussionsforum

Forum - News - Abubakari Yakubu (verst. 31.10.2017)

Schock! Der bekannte Fussballer aus Ghana (geb. 13.12.1981) ist am 31. Oktober verstorben. Woran konnte ich nicht noch nicht herausfinden. Dieser Sportler verstarb so früh. Wahnsinn.
https://en.wikipedia.org/wiki/Abubakari_Yakubu

Dürfte nur Insidern des ghanaischen und des holländischen Fußballs ein Begriff gewesen sein.
Zuletzt editiert:
Einer der Lieblingsspieler von southpaw und Ottifant ist von uns gegangen.
Viele afrikanische Spieler sterben früh, ja. Die häufigste Todesursache Herzinfarkt.
@southpaw

Mir war er leider kein Begriff und das obwohl ich genug Spieler aus Ghana kenne aber außer bei Ajax und Vitesse hat er auch bei keinem bekannten Verein gespielt und hat auch in der Nationalmannschaft in den wenigen Länderspielen nicht viel erreicht (er wurde für keine WM nominiert)

Trotzdem R.I.P.
Na er spielte 6 Jahre bei Ajax...immerhin. Es steht es sei an einer Krankheit verstorben...kann auch vieles sein.


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?