Diskussionsforum

Forum - Suche - Song gesucht (ca. 1965-1979)

Hallo zusammen,

ich suche schon seit vielen Jahren einen Song,
den ich nur einmal im Radio (1991) gehört habe.

Es handelt sich um ein (meiner Meinung nach)
wenig bekanntes Lied, aber ich versuch' es trotzdem mal...

Der Song ist auf englisch gesungen, in einer für Männer hohen Tonlage.
Zudem ist das Lied ziemlich melancholisch. Der Sound ist ein bisschen mit der Gruppe Chicago zu vergleichen. Ich würde den Song ganz grob in die Ära zweite Hälfte der 60er bis zweite Hälfte der 70er (also 1965 bis 1979) einordnen.

Nun zu den Wortfetzen, die mir in Erinnerung geblieben sind:
1.) "you've gone in summer" oder: "you've gone somewhere" bzw. "you're going somewhere" und dann: 2.) "... and I feel the (pain/way?) sowie 3.) ... "you never will stay" oder so ähnlich.

Google konnte mir nicht weiterhelfen. Es handelt sich hier wirklich um eine extrem harte Nuss und ich würde den Hut ziehen, wenn das jemand weiß.

Danke im Voraus.

Gruß
Diplomand
hast du die Melodie noch im Kopf. Kannst du es singen und irgendwo hochladen?


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?