Diskussionsforum

Forum - Themen ohne Musik - Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

.............
Hi!
Also ich liebe die Schauspieler:
Brad Pitt
Jhonny Depp
Orlando Bloom
Tom Cruise
Will Smith
Treat Williams
GGGGGGGGGGGGGGGLG Carmen

Ps: los eintragen!
Hmmm...Tom Cruise...oder doch Brad Pitt...???
ja,dustin hoffmann ist ein fantastischer schauspieler vorallem rain man ist grandios gespielt...
Kellie Williams
Leah Remini
Fairuza Balk
THE BEST IS BRIAN KRUSR AND MIA JOVOVIC IN FILM 'BLUE LAGUN'
Matt Dillon...
Robert de Niro und Tom Hanks
Also...ich würd sagen.... ...auf jeden Fall Johnny Depp und dann noch Brad Pitt!!!!!
Tom Hanks
Dustin Hoffmann
Johnny Depp
Montgomery Clift
Heinz Rühmann
Denzel Washington
Zuletzt editiert:
Lex Barker
Gerd Fröbe
Curd Jürgens
Heinz Rühmann
Wer zum Teufel is Montgomery Clift????
Kirsten Dunst
Elisha Cuthbert
Bruce Willis
Denzel Washington
Nicolas Cage
Jim Carrey

auch ganz gut:
Kiefer Sutherland, Tom Hanks, Cameron Diaz, Angelina Jolie
@Zoidberg:
Montgomery Clift war ein amerikanischer Schauspieler.
Er wurde geboren 1922 und starb leider früh 1966.
Er spielte gefühlvolle Männer.
Ab und zu sieht man ihn zum Glück noch im TV.
Ich finde, er hatte Charisma, was zwar bei den Google-Bildern nicht so aussieht (ich hab' nur die 1.Seite angeschaut).
Seine Filme sind natürlich noch in schwarz/weiss.
Die besten Schauspieler sind-

Johnny Depp - Der mann ist einfach wunderschön!!!

Mel Gibson- sein Lächeln *schwärm* und in Patriot war er einfach WOW

Tom Felton-geeeeeil- einer von den gaaaaaaaanz bösen *gg*


Robin Williams-schaut euch hinter dem Horizont an und ihr wisst warum

lg
Gunther Philipp (1918-2003)
Hans Clarin (1929-2005)
johnny depp
tom cruise
Sean Connery gefällt ganz gut
Gestandene Profis:
- Dustin Hoffman
- Sean Connery
- Samuel L. Jackson
- Robin Williams

und aus der jungen Garde:
- Hugh Jackman
- Ewen McGregor
leonardo DiCaprio (sicher nicht wegen titanic, ich denke da eher an gilbert grape...)
johnny depp
kevin spacey
roberto benigni
adrien brody
Joaquin Phoenix
und noch viele mehr.....

Oski.ch...... sean connery? was hat der denn so herausragend gespielt? wenn ich mich recht erinnere hat er immer nur eine person dargestellt, nämlich sean connery ....
Brad Pitt
Tom Criuse
shean william scott
und tom hanks
Leonardo diCaprio und Brad Pitt!!!!
Die drei besten sind: Samuel L. Jackson, Jhonny Depp und Brad Pitt!
Uta Kargel ist die allerbeste. Die topt alle. Henriette Richer-Röhl ist auch voll toll
RIVER PHOENIX,JOHNNY DEPP,FRANZ DINDA,DAVID BOREANAZ
1. sean connery

dann: al pacino, robert deniro, kevin spacey, jack nicholson, julia roberts, kathy bates
Mein Lieblingsschauspieler ist definitiv MatthewMcConaughey. Der Mann sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern er ist auch ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler.

[url]http://community.forenshop.net/forums/?mforum=MatthewMcConaug[/url]
heeey ihr habt da glaube ich einen ganz wichtigen schauspieler vergessen(wenn ich recht gelesen hab;D), der die mimik wie fast kein anderer beherrscht, seine filme sind kult und immer wieder schön anzusehen:

ich spreche hier von charlie chaplin.

johnny depp, jackie chan, emma watson, keira knightley, tom cruise, sean connery, harrison ford, mel gibson, usw..
Johnny Depp
&
Bruce Willis
Graham Greene & Sean Penn
mein lieblingsschauspieler ist klar Eddie Murphy! aber da gefallen mir die neueren filme auch nicht mehr so gut (ausser vielleicht Shrek), die besten sind die in den achtzigern, z.b. Beverly Hills Cop (der erste vor allem), Trading Places (Die Glücksritter), Coming To America (Der Prinz aus Zamunda), 48 Hrs. etc.
Robin Williams gucke ich mir auch gerne an, aber am liebsten in seinen komischen rollen (in Mrs. Doubtfire LIEBE ich ihn, da ist er absolut zum schiessen!)
thunderstruck, dir muss ich natürlich auch zustimmen, Charlie Chaplin- filme sind immer wieder schön zum ansehen! du bist der chef, du hasts kapiert, liegt wohl in der familie
ganz klar: edward norton! (fight club, american history x, ...)

auch genial: ralph fiennes und ewan mc gregor.....

bei den frauen:
rachel weisz und scarlett johanson... auch ganz klar... vielleicht würde ich noch cate blanchett hier hinzu nehmen...
26.08.2006 12:11
Schwizerin
portuguesecharts.com
Johnny Depp, ganz klar.
johnny Depp *schwärm* er is echt klasse
Tom Hanks er kann einfch super gut schauspielern und
cherade depardieu er is ziemlich nett und auch wie alle `normal` geblieben
1.adam sandler
2.mad damon
3.tom hanks
4.johnny depp
5.eddie murphy
6.the rock
1. Owen Wilson
2. Will Smith
3. Vince Vaughn
4. Bradd Pitt
5. Colin Farell

Die fünf besten männlichen Schauspieler!!!!!
er,elija wood,johnny depp

sie,sandra bullock,natalie portman
ich finde de johnny depp huere geil!!!!
da brauch ich nicht lange nachdenken.es ist ganz klar.....:
JOHNNY DEPP
er ist einfach der beste und voll aufm teppich geblieben...
und schon wie der aussieht

Orlando Bloom ist auch total gut!!!!
Macaulay Culkin & Quinn Culkin & Kieran Culkin!
Macaulay ist Kevin allein zu Haus Quinn von das zweite gesicht, und Kieran von lost Heaven! SAUGEIL ey alter mann!
Boah....das ist echt schwer....bei mir wirds ne Top 20:

1. (Mr. Cool) Samuel L. Jackson (der Typ kann alles sein und überzeugt dabei immer. Selbst bei mässigen Rollen trumpft er auf. Daneben sucht er sich überhaupt kaum nur mässige Rollen aus. Sam is my King)

2. Kevin Spacey (Wer The Negotiator, American Beauty oder The Unusual Suspects gesehen hat, weiss weshalb. Ähnliche Gründe wie bei Sam Jackson)

3. Robert De Niro (Hier brauchts wohl keinen Kommentar. Der Marlon Brando unserer Zeit. Filme wie Taxi Driver, Raging Bull, Cape Fear, The Goodfellas oder Der Pate muss man einfach gesehen haben)

4. Steve Buscemi (Einer der einprägsamsten Fratzen aus Hollywood. Hab noch keinen Film mit ihm gesehen, der mir nicht gefallen hat. Buscemi ist immer GENIAL! Siehe The Big Lebowski, The Big Fish, Pulp Fiction, Fargo, Reservoir Dogs, Das Leben nach dem Tod in Denver, Con Air und und und...)

5. Johnny Depp (Der Mann mit den 1000 Gesichtern. Einer der sympatischten Hollywood-Jungs, auch weil er Hollywood gar nicht mag und lieber mit Frauchen Vanessa Paradis in Frankreich rumchillt. What's Eating Gilbert Grape, Fear And Loathing In Las Vegas, Donnie Brasko oder Pirates Of The Caribbean sind nur einige Must Sees dieser coolen Sau)

6. Ben Stiller (Der beste Grimassenschneider seit Laurel & Hardy. Eine Wohltat für die scherbelnde Comedy-Szene. Jim Carey kann da gleich einpacken, weil Stiller einfach super natürlich rüberkommt. Seine bisherigen Glanznummern: There's Something About Mary, Zoolander, Mistery Men, Meet The Parents, Dodgeball)

7. Al Pacino (Auch bei diesem Herr bruacht man nicht viel zu sagen. Einer der grössten Schauspieler der letzten 30 Jahre. Scarface ist einer der geilsten Filme überhaupt. Aus der Pate ist er nicht wegzudenken. Heat, The Devils Advocate oder Der Duft der Frauen sind weitere Highlights in seiner laufenden Karriere)

8. Chritopher Walken (Du suchst den ultimativen, intelligenten Bösewicht. Die Sau, die mit gepflegten Worten dein Herz bluten lässt? Dann ist Christopher Walken dein Mann! Ein Typ, der mich IMMER beeindruckt. Tolle Rollen hatte er beispielsweise in folgenden Filmen: True Romance, Das Leben nach dem Tod in Denver, Last Man Standing, Mäusejagd)

9. Brad Pitt (Ein gutaussehender Typ, der einem immer wieder überrascht. Der kann wirklich viel. Brilliert in Filmen wie Fight Club, Kalifornia, True Romance, Thelma & Louise, Snatch, Sleepers, Twelve Monkeys, Se7ven oder Ocean's Eleven)

10. Edward Norton (Eine Schande, dass er hier noch nicht genannt wurde. Was wären grandiose Filme wie Fight Club, American History X oder Red Dragon ohne Ed Norton? Richtig, nur ne halbe Portion!)

11. Harvey Keitel (Für mich neben Pacino und DeNiro der coolste der "älteren Garde". Alleine seine Rolle als Wolfe in Pulp Fiction ist absoluter Kult. Auch seine Rolle als Satan in Little Nicky ist zum brüllen. Es gibt noch viele Beispiele: From Dusk Till Dawn, Cop Land, Reservoir Dogs oder Thelma & Louise)

12. Tim Roth (Nicht so bekannt, dafür umso besser. Seine Rolle als Page in Four Rooms ist eine der besten komödiantischen Nummern überhaupt. Dazu seine kultigen Rollen in Pulp Fiction, Reservoir Dogs oder Lucky Numbers - der Typ hats drauf!)

13. Ving Rhames (Neben Sam Jackson mein liebster farbiger Schauspieler. Der hat einfach immer so sau coole Rollen: Pulp Fiction, Out Of Sight, Dawn of the Dead, Undisputed, Con Air, Entrapment, Body Count, Kiss Of Death und Mission: Impossible sind nur ein paar Beispiele)

14. Vincent Cassel (Der stärkste frnzösische Schauspieler unserer Zeit. Brillierte als Vinz im sensationellen "La Haine". Assistierte Jean Reno in Les rivieres pourpres, ist der Star im Kultfilm Dobermann oder hatte ne witzige Nebenrolle in Ocean's Twelve - er wird immer besser!)

15. Quentin Tarantino (Ähnlich wie etwa Mel Brooks taucht er in seinen Filmem immer wieder auf. Das markanteste Kinn Hollywoods. Dabei ist er unter anderem bei Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Four Rooms oder Desperado)

16. Denzel Washington (auch ein extrem talentierter Schauspieler mit vielen Gesichtern. Seine absolute Paraderolle spielt er in Spike Lees Malcom X. Daneben zahlreiche gute Thriller. Oft politisch angehaucht. Washington spielt oft Rollen, wo es drum geht, Gerechtigkeit zu schaffen oder Unwahrheiten ans Tageslicht zu bringen.)

17. Michael J. Fox (Was wären die späten 80s und die frühen 90s ohne unseren Marty McFly??? Richtig - viiiiiel langweiliger)

18. John Malkovich (Riesiger Schauspieler mit unglablichem Charisma. Am besten ist er als Bad Guy. Brilliant zum Beispiel in "In The Line Of Fire" oder als Cyrus teh Virus in Con Air. Mit mit dem Film Beeing John Malkovich wurde ihm eine sehr aussergewöhnliche Ehre erteilt.)

19. Jason Statham (Eine der geilsten Actionschauspieler der letzten Jahre. Hat bei mir mitterweile sogar den guten alten Bruz Willy überholt. Mit Filmen wie Lock, Stock & Two Smoking Barrels (brilliantes Debut!), Snatch, Mean Machine, The Transporter, The Italian Job oder The One)

20. John Candy (Einer der besten Komödianten seit jeher. Leider nicht mehr unter uns. Brilliant in "Ein Ticket für zwei" (- auf Englisch "Plains, Trains & Automobiles"), in Spaceballs als Möter Waldi oder in Cool Runnings als engagierter Coach)
Zuletzt editiert: 27.09.2006 19:39
Da gibt es extrem viele:
1. Camilla Belle
2. kerr Smith

Und der Rest ist alles an dritter Stelle:
Johnny Depp
Jennifer Love Hewitt
Kirsten Dunst
Lauren Graham
Alyssa Milano
Elisha Cuthbert
Holly Marie combs
Rose McGowan
Elizabeth Hurley
Selma Blair
Sarah M. Gellar
Reese Witherspoon
Alexis Bledel
Luke Wilson
Shannon Doherty
Keira Knightley
Liza Weil
Drew Fuller

USW. ..............................



Zuletzt editiert: 27.09.2006 20:06
Männer
-Der Von Monk(Serie)
-Dr.House(Hauptdarsteller/serie)
-Tom Hanks
-J.Reno(Französischer)Hat in englischsprachigen Filmen auch erfolg.

Frauen:
-Jode Foster
(Echt ich könte noch 10 aufschreiben)
fällt mir aber leider nicht ein.


Zuletzt editiert: 27.09.2006 21:50
natürlich mel gibson und robert de niro
Michael J. Fox !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss man da zwei mal überlegen? natürlich johnny depp...
huhu, also meine lieblingsschauspielerin ist auf jeden fall emma watson. sie sieht einfach toll aus und spielt ihre rolle als hermine in harry potter einfach super!!!
robert de niro
michael douglas
al pacino
marlon brando
wisst ihr das neuste David Boreanaz soll eine neue Freundin haben , eine gewisse Jenny ! er ist aber noch verheiratet
1.Brad Pitt
2.Johnny Depp
3.George Clooney
4.Jamie Foxx
5.Orlando Bloom
6.Samuel L. Jackson
7.Carmine Giovanazzo oder so
8.Matt Damon
9.Will Smith
10.Colin Farrel
1.Jessica Alba
2.Alyssa Milano
3.Naomi Harris
4.Keira Knightley
5.Julia Roberts
6.Halle Berry
7.Cathrine Zeta Jones
8.Joy Bryant
9....
Vergessen:Angelina Jolie
Jessica Biel
Eva Longoria
mir gefällt till schneider *schmelz*
will smith und johnny depp
Josh Holloway
Evangeline Lilly
Mark Harmon
Orlando Bloom
Hayden Christensen
Johnny Depp
Robert De Niro
Al Pacino
Cristiano Ronaldo
Stuart Townsend (queen of the damned)
Jared Leto (schauspieler in diversen filmenund sänger der band 30 seconds to mars)

~hrhr~
<33
JOSH HOLLOWAY
Michael Douglas, Jack Nicholson, Eddie Murphy, Samuel L. Jackson, Brittany Murphy.
Paul Newman
Marlon Brando
Al Pacino
Robert De Niro
John Wayne
Humphrey Bogart
Bruce Lee

(die Reihenfolge hat ist zufällig, und keine Wertung)
Eva Mendez & Jhonny Depp
1. Robin Williams, sehr sympatischer Typ!
2. Bruce Willis,
3. Robert de Niro, einfach witziger Typ auf seine eigen art
und weise (Meine Braut ihr Vater & ich)
4. Mag Ryan, einfach nur klasse
Zuletzt editiert: 27.12.2006 20:07
Für mich :
10 Platz . Steve Martin (witziger Mann)
9.Jonny Depp (hehe)
8.Eva Langoria (cool)
7. Eva Mendez (wow)
6. Halle Berry (sexy)
5.JUlia Roberts (hervorragende Schauspielerin)
4. Keira Knightley (auch sehr gute Schauspielerin)
Nun die Top 3
3. Adam Sandler (lol)
2.Robin Williams (guter Schauspieler hat viel zu bitten)
Und meine Nummer eins ist :
...... TOM HANKS
Ich finde er macht einfach in so geilen Filmen wie z.B Davinci Code , Forrest Gump , Splash usw... deswegen TOM HANKS DER BESTE SCHAUSPIELER

3.
Kevin Spacey ist der Gott!
und Jack Nicholson for president!!!
JOHNNY DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jack Nikelson, Tom Cruise
In meinen Augen (auf ihre ganz eigene Art) grandiose Schauspieler:

Jack Nichsolson
Al Pacino
Tom Hanks
Denzel Washington
Ich schlise mich Clo an
1.Orlando Bloom und Johnny depp
2.Leonardo di Caprio
3.Brad Pitt
4.Tom Hanks
5.Jack Nicholson,Robert de niro und Sean Connery
6.Tom Cruise
7.Heat ledger und Jude Law
8.Will shmith und Denzel waschington
9.Viggo Mortensen und Elija wood
10.Robin Wiliams
11.Rowan Atkinson
12.Jim Carry,Till schweiger und Antonio Banderas
13.Daniel Radclive und Ed Spellers

1.Keira Nightley und Liv Tyler
2.Kate Winslet
3.Angelina jolie
4.Julia Roberts
5.Meg rian
6.Whoppy Goldberg
7.Scarlett Johannson und Chalize Theron
8.Jessica Alba
9.Caterine Zeta Johnes und Audrie Taatu
10.Sophie Marceu
11.Rease Witherspoonn
12.Kirsten Dunst,Penelope crutz und Salma Hajek Hall Bery
13.Emma Watson und Dakota fanning
Kevin Costner
Dustin Hoffmann
Denzel Washingto
Tom Hanks
Samuel L. Jackson
Brad Pitt
Jack Nicholson
Jim Caviezel
Bruno Ganz
Al Pacino
Sean Connery
Liam Neeson

Gwyneth Paltrow
Liv Tyler
Rachel Weisz
Whoopi Goldberg

Verstorbene:

John Wayne
Gregory Peck
James Dean
Cary Grant
Audrey Hepburn
Charlie Chaplin
Oliver Hardy
Stan Laurel



Also die Nummer eins ganz offensichtlich und niemals in Frage gestellt: M_E_L G_I_B_S_O_N!!!!!!! Für mich einfach der größte....Von seiner Leistung als Schauspieler einfach unumstritten ein Ass und Vorbild aller Möchtegernhollywooderianer..siehe Hamlet; Braveheart (die Szene wo er enttäuscht von Robert the Bruce ist, die ist gegantisch); Kopfgeld (wo er denkt, dass sein Sohn erschossen wurde, Szene auf dem Balkon)...und viele andere Filme von ihm (eigentlich alle anderen auch). Also im Fall seiner schauspielerischen Leistungen lass ich mich auch auf keine Diskussionen ein, da können echt nur wernige Mithalten. Außerdem begeistert der Kerl durch seine umstrittene und doch erfolgssichere Regiearbeit, die ein eigenen Teil von Hollywood zeigt, der so noch NIE gezeigt wurde. Einfach genial! Ebenso überzeugt mich seine Sympathie, sein Humor, seine Haltung zur Religion, einfach alles an ihm. Er ist ein fürsorglicher Familienvater und eine Legende! Und ich behaupte sogar, er sei der einzige Mensch auf Erden, der außerhalb der weltlichen Linien auch auf anderen Pllaneten bekannt ist, natürlich außer Chuck Norris, den ich durch die ,,Facts" auch zunehmend cooler finde. ;-) ... Na ja... dann gibt's ne Menge die sich noch auf den folgenden 9 Rängen quetschen. In ungefährer Reihenfolge sind das so spontan:

Kevin Spacey (spielt immer Hammerrollen, wie in American Beauty und usual Suspects)
Edward Norton (immer wieder Schezophrän und beeindruckend!)
Okay, da ich heute nicht mehr fertig werde wenn ich so weiter mache hier einmal in Kurzform ohne einer bestimmten Reihenfolge wer mir sonst noch so gefällt:

Matt Damon, Ed Harris, Christian Bale, Viggo Mortensen (und die gesamte Herr der Ringe Crew) Johnny Depp, KEVIN JAMES (wie konnte ich den bishierher vergessen, gehört mit nach ganz oben) Christopher Walken, Michael J. Fox (sowie sein Filmpartner Tom Wilson),auch irgendwie Brad Pitt, wobei mich der Rummel um seine Person nervt, Ewan McGregor, Benicio del Toro, Robert Downey JR. sowie Vill Kilmar im Film Kiss Kiss Bang Bang, einfach grandios...Klaus Kinski ist faszinnierend, George Clooney wirkt symphatisch und Kevin Bacon ist ein fantastischer Schauspieler. Auch Will Smith und Bruce Willis sind eine Bereicherung Hollywoods. Es gibt einfach so viele Hammerschauspieltalente, Hollywood in Bestform, was sich hoffentlich in Zukunft nicht durch Schauspieler wie Shia LaBeouf ändert (Sorry zu dem hab ich einfach noch nicht so den Draht)....
Fazit: Mel ist und bleibt der beste...God bless you Mel!!!
Robert de Niro!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Al Pacino!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhh!!!....ich hab noch sooo viele wirkliche Stars vergessen....sorry, da muss ich euch nochmal nerven, sonst hätte ich heut nacht nicht ruhig schlafen können....

Jack Black, Seyn Connery, Sean Penn, Mark wahlberg, John Malkovich, Robert Redford udn natürliche auch DEUTSCHE Superstars wie Til Schweiger (einer der besten, Mortiz Bleibtreu und Klaus Kinski (bereits genannt)...na ja, in der Befürchtung ich hab ncoh wen vergessen, mach ich jetzt trotzdem Schluss....nicht vergessen, mit der Herr der Ringe Crew mein ich die wirklich ALLE, weil die sind echt alle genial, von billy Boyd, bis Christopher Lee und Andy Serkis..und halt der Rest, na ja, macht's gut und schreibt mal wieder nen paar neue Beiträge rein.
ich würde sehr gerne Adrian Brody bei mir ne Abend einladen und für ihn was zum essen bestellen, will ja das er nicht gleich geht falls ich koche.

ich denke ich mag ihn
@Josh: Mel Gibson? Einfach genial? Mel ist ein Weichei und Antisemit wie sein Vater, Hutton Gibson.
Al Pacino und Robert de Niro sind für mich die besten Schauspieler.

Von den Verstorbenen: Marlon Brando und Gregory Peck.
Jessica Alba
H LLYW D 4EVER!!!!!

SCHAUSPIELERINEN:
1. LIV TYLER UND KEIRA KNIGHTLEY
2. Lindsay Lohan
3. Hilary Duff
4. Miranda Otto
5. Kirsten Dunst
6. Whitney Houston
7. Angelina Jolie
8. Catarina Zeta Jones
9. Kate Winslet
10.Kate Hudson

SCHAUSPIELER:
1. OWEN WILSON
2. Orlando Bloom
3. Elijah Wood
4. Ben Affleck
5. Viggo Mortensen
6. Bruce Willis
7. Johnny Depp
8. Jackie Chan
9. Sean Astin
10. Andy Serkis (als Gollum)

ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



*Johnny Depp
ist und bleibt der Beste.
In JEDER Hinsicht!;)

Danach

*Heath Ledger (RIP!)
*Viggo Mortensen
*Kevin James

Und

*Elijah Wood
*Milo Ventimiglia
*Joachin Phoenix
*Alan Rickman
*Tom Hanks
*Adam Brody
*Robin Williams
....

... und einige mehr die ich jetzt sicher vergessen habe
Zuletzt editiert:
@aleksandra THE BEST
also..erstmal..
die heißt MILLA Jovovich (ich muss es wissen, da sie meine lieblingsschauspielerin ist)
und dann zum zweiten..der typ heißt brian krause (charmed)
also GEORGE CLOONEY ist ein guter Schauspieler und ist HOT


das ist mein Lieblingssauspieler...


JACK NICKELSON.....der kann einfach NOBODY toppen !!!

dann die find ich auch noch geil....



EDDY MURPHY,
STEVE MARTIN
SKY DU MONT
VIGGO MORTENSEN
BRAD PITT
MATT DAMON
WILL SMITH
JAMIE FOXX
CHRIS TUCKER
DANIEL RADCLIFFE
JOHNNY DEPP
CUE GRANT
DANIEL GRAIG
TIL SCHWEIGER
BRUCE WILLIS
ASHTON CUTCHER
DUSTIN HOFFMAN
TOM CRUISE
MICHAEL DOUGLAS
LEONARDO DI CAPRIO
TOM HANKS


USW.
Meine Nummer 1: Johnny Depp
Ihn kann überhaupt niemand toppen!
Seine Filme sind alle sehenswert (von Sleepy Hollow über Secret Window bis hin zu Pirates of the Caribbean)
Er sieht nicht nur super aus, er is auch noch der BESTe Schauspieler von der ganzen weiten Welt!!!
SAVVY???
1. Orlando Bloom,Johnny Depp und Leonardo di Caprio
2. Brad Pitt
3.Viggo Mortensen
4.Tom Hanks
5.Will Shmith
6.Jack Nicholson,Sean Connery und Robert de Niro
7.Heat Ledger und Jude Law
8.Elija Wood
9.Denzel Waschington
10.Tom Cruise
11.Rowan Atkinson
12.Keanu Reeves
13.Antonio Banderas
14.Sharukan und Ed Spellers
15.Daniel Radcliffr ,Liam Neeson,Jim Carry,Till Schweiger

1.Keira Nightley
2.Liv Tyler
3.Kate Winslet
4.Angelina Jolie
5.Emma Watson,Jessica Alba,Rease Witherspoon,
6.Julia Roberts,
7.Meg Rian
8.Whoppy Goldberg
9.Rease Witherspoon
10.Caterine zeta Jones
11.Scarlett Johannson und Charlize Theron
12.Kate Bekinsale,Kate Hudson,Kirsten Dunst,Halle Berry
13.Dakota Fannin
14.Sophie Marceu
11.Audrie Taatu
15.Peneloupe Cruz und Salma Hayek

Julia Roberts
Drew Barrymooe
Rheese Witherspoon
Audrey Hepburn
Bette Davis
Nicole Kidman
jennifer Love Hewitt
Johnny Depp
Orlando Bloom
Keira Knightley
Audrey Hepburn
...
ich hasse Johny Depp
@hanna: Hä? Warum hast du dann erst geschrieben er sei dein Lieblingsschauspieler?
so schnell kann man sich in etwa 2 stunden die meinung ändern

ich liebe adrian brody immer soch


ein absoluter Traum in seiner Jugend - Charlton Heston
Zuletzt editiert: 16.01.2008 20:56
Jackie Chan, Dwayne"TheRock"Johnson,Will smith,Martin Lawrence,Chris Tucker,Owen Wilson,Ben Stiller,Kevin James,
Ich hasse Orlando Bloom.
Er ist auch sehr blöd.
jack nicholson!

birgit steinegger!
edward norton (v.a. in fight club)
alan rickman (v.a. als snape in harry potter )
dustin hoffmann (v.a. in rainman oder papillon)
robert de niro (v.a. in the deer hunter)
jean reno (v.a. in léon der ptofi)
ralph fiennes (v.a. in the constant gardener)

kate winslet (in jedem film brilliant)
nathalie portman (v.a. in léon der profi)
rachel weisz (v.a. in the constant gardener)
cate blanchett (auch immer brilliant)
meryl streep (u.a. natürlich in the hours - grossartig!)
Ich hase Jackie Chan und Martin Lawrence weil sie sehr sehr behenderte Menschen sind.
River Phoenix und Keanu Reeves
mein liebligsschauspielerin ist Rachel bilson
Jürgen Vogel
Tom Hanks
Will Smith
Til Schweiger
Jim Carrey
Brad Pitt
Johnny Depp
Edward Norton
-Johnny Depp
-Jake Gyllenhaal,
-Tom Hanks
-Heath Ledger[R.I.P.]
-und neuerdings auch Keanu Reeves(ich wusste schon immer, dass er ein guter Schauspieler ist, aber als ich Das Haus am See gesehen habe, habe ich mich regelrecht in ihn verliebt!)

Es gibt sonst noch x Schauspieler, die mir gut gefallen, aber ich glaube das reicht

Otto Walkes
Ingrid Bergman
Dustin Hoffman
catherine zeeta jones

brad pitt

alyssa milano

da gibts viele...
Arnie Schwarzenegger
Samuel L. Jackson
Klaus Maria Brandauer
Alfred Dorfer, Roldand Düringer, Reinhard Nowak
Van Damme
Bruce Lee
Tim Allen
James Belushi
Bud Spencer, Terence Hill
The Rock
Vincent Young

Tippi Hedren
Nancy Allen
Jenny Garth
Andrea Händler
Heather Langenkamp

Jonny Depp
hmh: Johny depp
Elijah wood
orlando bloom...:D:D:D
JAckie chan Jackie chan Jackie chan Jackie chan, will smith und The rock
Kate Hudson
Kate Winslet
Keira Knightley
Kirsten dunst
Katie Holmes
Anne Hathaway
Reese Witherspoon
Mischa Barton
Rachel Bilson
Romy Schneider
Hilary Duff
ben stiller
adam sandler
bud spencer
terence hill
adrien brody
william hurt
philip seymour hoffman
leonardo DiCaprio
johnny depp
Gérard Depardieu, Edward Norton, Barry Pepper, Edward G. Robinson u.v.a. u.a. auch viele bereits hier genannte ...
Ganz klar, zuerst einmal JACK NICHOLSON.....

....dann ROBERT DE NIRO, WOODY ALLEN, PETER SELLERS,
CLINT EASTWOOD und KLAUS KINSKI und danach.....

Anthony Hopkins
Gene Hackman
Dustin Hoffmann
Stephane Audran
Harrison Ford
William Hurt
Giulietta Masina
Marlon Brando
Edward G. Robinson
Merryl Streep
Jack Lemmon
Walther Matthau
Brigitte Mira
Sean Connery
Harvey Keitel
Tim Robbins
Jodie Foster
Kevin Costner
Sean Penn
Louis de Funes

.....und natürlich noch viele, viele andere.

Nicht zu vergessen natürlich unsere Schweizer "Cracks":

Bruno Ganz, Walo Lüond, Sigfrit Steiner, Ruedi Walter,
Matthias Gnädinger, Beat Schlatter....

.....und last but not least natürlich ich selbst, wenn
ich während meiner Schulzeit wieder einmal Lust hatte
ein bisschen "krank zu feiern" (was durchaus ab und
zu mal vorkam, vor allem vor den von mir "heissgeliebten"
Mathematik-Prüfungen).....
1. Constantin von Jascheroff
2. Ashton Cutcher
3. Josh Hartnett
4. Zac Efron
5. Daniel Radcliffe
6. Greg Cipes
7. Johnny Depp
Hab weibliche Actors völlig unterschlagen. So gehts ja auch nicht

Für ganz große Schauspielerinnnen halte ich u.a. Mary Steenburgen, Kathy Bates, Louise Fletcher, Susan Sarandon, Meryl Streep, Jennifer Jason Leigh, Maggie Gyllenhaal, Sigourney Weaver, Jamie Lee Curtis.
Zuletzt editiert:
Matt Damon
Chris Pine
Robert Pattinson
Kirsten Steward
Kate Hudson
Kate Winslet
Keira Knightley
Kirsten dunst
Katie Holmes
Anne Hathaway
Reese Witherspoon
Mischa Barton
Rachel Bilson
Romy Schneider
Hilary Duff
Orlando Bloom
Heidi Hansen
Kristen Stewart
Kirsten Dunst
Robert Pattinson
Mischa Barton
Shah Rukh Khan!!!

Niemand kann so weinen wie er. Und dermassen viel Gefühl rüber bringen!
Kristen STewart

Ashley Greene

TAylor Swift

ROBERT PATTINSON

Orlando Bloom
Johnny Depp
Heath ledger(Rip 1979-2008)
Leonardo di Caprio
Kate Winslet
Jack Nicholson
Emma Watson
Will Shmith
Robert Pattinson
Keira Nigthley
Liv Tyler
Whoppy Goldberg
Denzel Waschington
Jake Gyllenhall
Brad Pitt
Angherelina Jolie
Drew Barrymore
Nathalie Portman
Kriesten Stewart
Julia Roberts
entschuldigung Anglina Jolie
Sonst noch......
Viggo Mortensen
Elija Wood
Hugh Laurie (Dr House)
Jack Nicholson
Robert DeNiro
Min-sik Choi
Mifune Toshiro
Christian Bale
George C. Scott
Kevin Bacon
Gary Oldman
Philip Seymour Hoffman
Ana Torrent, 1966

(El espiritu de la colmena (1973), Cria Cuervos (1975))
hilary duff (aber nur in raise your voice)
ashton kutcher
emma watson
josefine preuß
elyas M`Barek
Til schweiger
jeremy mockridge
john stamos(kenne ihn aber nur aus full house)
aber meine absoluten lieblinge sind: Mary-Kate und Ashley Olsen

welche die noch talent haben, wo ich die filme aber ned so mag:
jonny depp
orlando bloom
keira knighrtley
taylor lautner

und die, die ich absolut nicht mag sind:
robert pattinson
zac efron
"the rock"
miley cyrus und jimi blue ochsenknecht
ich liebe jackie chan
er is der sexiiiste und hübscheste mann
mein lschauspiler... und alles
ahhh ich will ihn heiraten
JACKIE CHAN FOR EVEER
ich finde am besten sha rukh khan
jonathan rhys meyers
christian bale
nicolas cage
tom hanks
keanu reaves
tom cruise
weiblich kareena kapoor
katharine isabelle (ginger snaps)
jennifer aniston
catherine zeta jones
sarah michelle gellar
katharine is
LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
DER BESTE SCHAUSPIELER DER WELT IST EDWARD NORTON!
omg, dass er nicht genannt wurde ist echt unfassbar...
Schauspieler,nicht Schauspielerin
Kevin Costner
Jim Carey
Tom Hanks
Bud Spencer
Terence Hill
Will Smith
und einige mehr..
Auf Platz 1: Bruce Willis!!!
Auf Platz 2: Robin Williams (als Komödiant, kann man nur sympathisch finden)
Auf Platz 3: Will Smith
Auf Platz 4: Martin Lawrence
Und noch paar weitere...
Kevin Spacey hat sich als Schwul geoutet. In meiner Top 10 hat er es nicht geschafft!

Top Ten: (Schauspieler)

1. Robert De Niro
2. Steve McQueen
3. Terence Hill
4. Samuel L. Jackson
5. Tom Hardy
6. Robert Redford
7. Ben Stiller
8. Christopher Walken
9. Nicolas Cage
10. Orson Welles

Favorit Villain (Lieblings-Bösewicht): "Willem Dafoe"

Top Five: (Schauspielerinnen)

1. Audrey Hepburn
2. Scarlett Johansson
3. Monica Bellucci
4. Sigourney Weaver
5. Vivien Leigh
Kuno Lauener


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?