Diskussionsforum

Forum - Umfragen - Eure Lieblingsserie

Hi Leute
habt ihr eine Lieblingsserie? Für das habe ich hier den Thread gemacht!
Viel Spass beim über Serien diskutieren!
Erst vor kurzem habe ich Patrik Pacard wiederentdeckt. Leider bisserl kurz...
Hach, Patrick Pacard, das waren noch Zeiten. An diese Serie erinner ich mich genauso gern wie an Silas oder Jack Holborn. Oder gar Oliver Maas..

Zur Zeit hab ich 5 Lieblingsserien. Das sind: Prison Break, Supernatural, Everwood, die Gilmore Girls und Veronica Mars.

Meinst du Lieblings-TV-Serie? Meine absolute Lieblingsserie aller Zeiten ist Akte X, gefolgt von 24 und Lost.
Ja natürlich TV-Serien!
Meine ist übrigens zur Zeit "The Simpsons", einfach klasse!
The Simpsons und South Park ...
Ansonsten auch gerne die glaziale Serie *schenkelklopf*
Zuletzt editiert: 09.04.2006 12:40
Japanische Anime im Allgemeinen...

z.B Inuyasha,...
O.C California, das ist so ziemlich die Einzige
O.C California auf platz eins und dann Lost.
oder ab und zu mal die simpsons
meine lieblingsserien sind:

-THE SIMPSONS
-MALCOM MITTENDRIN
-GILMORE GIRLS
Finde auch
- Malcolm mittendrin
und
- Southpark
cool.

Aber meine ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE ist

LOST !!!

Weiss jemand, wann die Fortsetzung ausgestrahlt wird? Da tut sich ja schon seit Ewigkeiten nix mehr!
Zuletzt editiert: 09.04.2006 13:46
meine ist auch O.C.
meine löieblingserien sind:
-Charmed
-O.C
-Gilmore Girls
-die neue Serie irgend etwas mit mars
-South park
-Free for all
meine lieblingserien sind:
-Charmed
-O.C
-Gilmore Girls
-veronica mars
-South park
-Free for all
Im Moment: GZSZ ^^ Kann ohne die Sndung nicht mehr sein
PS: ja genau, GZSZ hab ich ganz vergessen!
simpsons
southpark
malcom mittendrinn
simpsons
malcolm
c.s.i.
smallville
1.oc california
2.verbotene liebe
Columbo
Ein Herz und eine Seele
buffy und simpsons
Einen solchen thread gibt es schon!
Aber egal: ich mochte immer "Jack Holborn" und habe nun endlich die 3erDVD per ebay erworben. Als Kind mochte ich "Ein Engel auf Erden" - wär mal interessant das heute zu sehen... Zudem die alte "Batman" Serie aus den 60ern; trash vom allerfeinsten.
Heute guck ich "King of Queens" und "South Park" gerne. "Simpsons" und "Futurama" sind auch ok. Und natürlich Al Bundy. Als "Jackass" auf MTV neu kam, war das auch ganz toll.

Gar nicht ausstehen kann ich "Fullhouse" mit dem unscharfen Bob Saget. Zero lustig.
OC California!!
und ganz klar die simpsons, die sind hammer!
Simpsons!!
1.) King of Queens
2.) Golden Girls
3.) The Simpsons
1.Gilmore Girls
2.Summerland Beach
3.O.C. California
4.King of Queens
5.Monk
6.C.S.I
Gilmore girls und an zweiter Stelle Futurama
O.C.,California
Charmed
King of Queens
Türkisch für Anfänger
Cold Case
Without a Trace
Grey's Anatomy
Zuletzt editiert: 12.04.2006 17:43
GZSZ
Southpark
Freitag Nacht News
Mein Leben & Ich
Alle lieben Jimmy

... bin also eine durchschnittliche RTL-Konsumentin
GZSZ
VIB (Verliebt in Berlin)
Frei Schnauze
Schillerstrasse
Habe oben "Grey's Anatomy" und "King of Queens" vergessen. Gucke ich auch immer wieder gerne!
Gilmore Girls!!!!!!!!! Diese Art von Humor gefällt mir einfach super
>>>>>>>> GOLDEN BOY <<<<<<<<<<<<
MONK!
SIMPSONS!
WAS GUCKST DU?!
Keine SF-Fans da?

Na, dann wird es höchste Zeit, dass mal jemand Star Trek nennt (inkl. alle Spinoffs).
Dazu mochte ich schon immer Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) und Allein gegen die Zukunft. Und früher Captain Future.
Meine absoluten Lieblingsserien sind

1. Veronica Mars (absolut der Hammer!!!!!!!!!!!!!!)
2. Grey's Anatomy
3. O.C. California
4. C.S.I. Las Vegas
5. Gilmore Girls

Natürlich die Werbung,läuft ja immer länger als die Serie...!

1.Monk
2.Explosiv
3.Viva la Bam
4.Die Wache
5.Frauenknast
6.I bet you will
7.Schillerstrassse

Hmm...komm gar nicht soooo viel zum Fernsehen...!
Eine Klasse Serie ist

DEADWOOD!!!

eine Westernserie auf hohem Niveau, prdouziert von HBO glaub ich. Lief zwar noch nie im deutschen Fernsehen, aber die erste Staffel ist bereits in deutsch auf DVD erhältlich.

Also Kaufen!!!
o.c. california!!
mein leben und ich
gzsz
schillerstrasse
king of queens
1. Monk
2. The Simpsons
3. Malcolm Mittendrin
4. GZSZ
X 1999

!!!!!!!!!
Finde Gilmore Girls, Punk´d und Cold Case cool!
O.C., ist nicht mehr das, was es mal war...
O.C.
Verbotene Liebe
Sturm der Liebe
Marienhof
berlin, Berlin
Türkisch für anfänger
king of queens
grey's anatomy...*love it*
Wolffs Revier
Der Bulle von Toelz
Alarm für Cobra 11 die Autobahnpolizei
Der Cloun
- Eine schrecklich nette Familie
- King of Queens
- Die wilden 70er
- Magnum P.I.
O.C. California
Charmed
Lost
Gilmore Girls
Malcolm Mittendrin
South park
Free for all
Simpsons
Futurama

MONK MONK MONK
zur zeit auf jedn fall - SOS schule!!!
das beste einfach
meine lieblings serien sind:
"Schlechte zeiten Schlechte zeiten"
"Verbotene hiebe"
"nter idioten"
"Schwarsinshof" und nicht vergessen "Verliebt in idiot David"

alles total scheisss serien.
Charmed
Lost
Malcolm Mittendrin
South park
instant star
GZSZ
alle lieben jimmy
mein leben und ich
unter uns
frei schnauze
ritas welt
simpsons
und so shows wie z.B. dsds



gruz an alle
OC ätzt!
Gilmore girls
Spin city (Chaos city)
Family ties (Familienbande / Jede Menge Familie)
OC
Lost
Desperate Housewives
Meine lieblingsserien sind

-gilmore Girls
-Full house
-King of Queens
-Prince von bel air
Die sin alle sau geil
meine sind:

Lost
King of Queens
Verbotene Liebe
hi leute, wisst ihr schon das neueste?? wir wissens: aber wir verraten es euch nicht *hihi* erst später :-)
also jetzt gehts los: die ultimativer neuigkeit startet genau jetzt: und ihr seid dabei, also fühlt euch geehrt. wusstet ihr schon, coffee hat sich bei gzsz beworben und in einem interview erzählt, dass sie eigentlich total auf bianca - wege zum glück steht. na ja, wems gefällt.
Verbotene Liebe
Ok, da gibs ziemlich viele:
Alle CSI-Dings
Lost
Without a Trace
Cold Case
Missing
Medium
Cold Case
Buffy-Wiederholungen ...Vllt peinlich aber lustig
the simpsons die chöi auses das isch kult hoch 10
futurama
malcom in the middle
TH SIMPSONS UND KING OF QUEENS
Lost

Six Feet Under

Gilmore Girls

Sex And The City

Julia
ich hoffe ihr habt zeit: futurama, simpsons, south park, kalkofes mattscheibe, scrubs die anfänger, malcom in the middel, lost, Desperate Housewives
oc california ist das einzige wahre
oc california gilmore girls simpsons und king of queens sind die besten serien
Meine lieblings Serien sind:
1.Happy Tree Friends--->
2.Celebrity Deathmatch--->
3.Spongebob Schwammkopf--->
4.Pimp My Ride--->
5.Southpark--->

Zuletzt editiert: 11.09.2006 20:46
hey zscçever hesch en SEHR schöne name kompliment gruess a oi
Stromberg rockt!
Oc California
Gilmore Girls
Charmed
Lost
Desperate Housewives
Jackass
Viva la Bam
Simpsons
Lost
Spongebob Schwammkopf
Happy Tree Friends
Wild Boys
Charmed
Ghost Whisperer
Gilmore Girls
Clueless
Next
Destperate Housewives
Die Nanny
Spongebob Schwammkopf
4400-Die Rückkehrer
Genial daneben
Schillerstraße
Ladykracher
spongebob
oc.california
lost
Six Feet Under (leider vorbei )
Gilmore Girls
King of Queens
Lost
Nip/Tuck
Desperate Housewifes
OC
L-Word
Meine Lieblingsserien sind:
Die Simpsons
Lizzie MCguire
Charmed
Instant Star
Gost Whisperer
Spongebob Schwammkopf
viele:
OC California
Gilmore Girls
Malcolm in the middle
Desperate Housewives
The Simpsons
Charmed
Spongebob
Friends
...
oc california
lost
viva la bam
simpsons
southpark
ey bei lost ja wisst ihr was passiet wenn die nicht den knopf drücken



da kommt son riesen magnet der alles runterziht was kommt

flug zeuge vom himmel und sat4liten vom all hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
02.10.2006 22:09
Schwizerin
portuguesecharts.com
Little Britain... i love it!
Malcolm mittendrin und animes z.b. Dragonball und Dragoonball Z
Neben meinem absoluten "Liebling" LOST finde ich Grey's Anatomy irgendwie noch geil!

Montag ist definitiv MEIN Tag (Serien auf SF2)
Zuletzt editiert: 03.10.2006 09:34
king of queens...

Dr.House
Monk
King of Queens
Malcolm mittendrin
Signor Rossi sucht das Glück
Simpsons, Futurama, Scrubs und Desperate Housewives, Little Britain und The Sketch Show sind auch gut
Unter Uns!! isch eifach top
Am allerlliebsten habe ich Desperate Housewives den ich findes eifach meega lustig!!
Dr.House
Simpsons
King of Queens (Doug Heferman)
Hör mal wer da hämmert (Tim Taylor)
Little Britain
Mr. Bean
Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)
Alle unter einem Dach (Steve Urkel)
Arme Millionäre ist echt gut. Weiß jemand wie das Lied heißt, das die in der Band immer singen und wo ich das finden kann? Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. thx
"The Simpsons", was denn sonst?
Ach, das sind so viele! Top Priority hat ganz sicher Supernatural, dicht gefolgt von Grey's Anatomy. Jeffrey Dean Morgan und natürlich Jensen & Jared haben's mir angetan

Ansonsten schaue ich noch the o.c., Smallville, ER, Scrubs, The Simpsons, American Dad und Malcolm regelmässig.
ICH STEH NOCH AUF VIB , ABER OHNE LISA IST ES NICHT MEHR DAS SELBE WIE FRÜHER,AUCH WENNS NOCH GUT IST... WIE FINDET IHR VIB????? MALCOM MITTENDRIN IST AUCH VOLL DER HAMMER!!!! UND SIMPSONS, U.S.W......
BYE CHRISTY
ich hoffe das susan und mike in der 3 staffel wieder zusammen kommen und heiraten!sie sind das perfekte paar! hehe
-OC
-LOST
-Charmed
-Grey's anatomy
-Akte-X
-Smallville
-Loost(schreibt man glaubs so..)
-Monk
-Dr.House
-Colombo
ja diese
Ich mag Serien mit neurotischen Figuren.....Wie etwa Seinfeld, Malcolm mittendrin, Friends, Southpark, Spongebob, Simpsons und BECKER (kommt leider glaub ich nicht mehr)...
Zuletzt editiert: 22.10.2006 21:23
CSI New York
Charmed
Simpsons
Oc
-Smallville
-Oc California
Und....

-Dr House
-Monk
-Akte X
-Colombo
oh diese hab ich schon mal genannt
-Grey's Anatomy
-CSI
-Cold Case
-Without a trace
-Missing
-...
Also meistens zappe ich durchs Programm, aber eine wirklich gute Serie ist Navy CIS. Charmante Charaktere und ne gute Storyline. Und es werden auch schon deutlich Hintergründe zu den Konflikten zwischen den einzelnen Gehmeimdiensten in den USA gezeitgt
*OC
*LOST
*Grey's anatomy
*Desperate Housewives
*Charmed
*Law and Order
- Heroes
- Prison Break
- Desperate Housewives
- Weeds
- Nip/Tuck
Ich fand Dawsons Creewk gut,und...
-Wege zu glück
-Oc California


andere sind nur mist......
Okay ehrliche zusammenfassung:

-Monk
-Dr House
-Oc California
-Dawsons Creewk(gibts nicht mehr)
-wege zum glück
-Charmed
-Smalville(gibts die noch?)
sonst keine wirklich..
eine schrecklich nette familie
fascht e familie

alles andere finde ich nicht lustig
TopTen :
1.Desperate Housewives
2.Sabrina
3.Malcom in the Middle
4.Family Guy
5.Drawn Together
6.American Dad
7.Simpsons
8.Mr.Monk
9.CSI Miami (nur das!)
10.Dr.House
WEGE ZUM GLüCK..ist eigentlich ne Teleovela...
Mir gefällt ''Life On Mars (Gefangen in den 70ern)'' Die neue Staffel kommt im Herbst.
Zuletzt editiert: 08.03.2007 21:36
-Malcolm Mittendrin
-Simpsons
-Roseanne
-Al Bundy
-Mac Gyver

uvm...
gilmore girls!
desperate housewives
grey's anatomy
sturm der liebe (zählt das?)
charmed
türkisch für anfänger
king of queens
southpark
o.c.,california
o.c.
dr.house
one tree hill
heroes
gilmore girls
greys anatomy
csi new york
friends
charmed
sex and the city
hallo holly
und und und .....
(ja ich weiss ich bin ein serien-freak)
o.c.
dr.house
one tree hill
heroes
gilmore girls
greys anatomy
csi new york
friends
charmed
sex and the city
hallo holly
scrubs
und und und .....
(ja ich weiss ich bin ein serien-freak)
o
C.S.I. (wenns geht Miami!!)
-Charmed
-Malcolm mittendrin
-Lost
-Charmed
-Scrubs
-Malcom mittendrin
LOST
Grey's Anatomy
Dr. House

einfach geil!
greys anatomy!!!!!!!!!!!!
desperate housewives
ghost whisperer
lost
gilmore girls
Stromberg!!! Mit RIESIGEM Abstand! Diese Metaphern und Floskeln, herrlich!
Simpsons
King of Queens
O.C. California
charmed natürlich
Ich hasse desperate housewives.............
Lost
Dr House
Despertate Houswive
Emergency room
Engel im Einsatz
Lost
Law and Order
Türkisch für Anfänger
Berlin Berlin
Verliebt in Berlin
Wildes Kinderzimmer
K 11
Famile Dr Kleist
In aller Freundschaft
Reality-Sendungen wie das Experiment Steinzeit
das Gutzhaus usw
Unser Affe Charly
Hallo Robbie
CSI New Jork oder Miami
Scrups die Anfänger
Der Bulle von Tölz
Charmend
Popstars
German next model
DSDS
Desperate Housewifes kann ich auch nicht ausstehen...

Ich erwähne an dieser Stelle noch "Wunderbare Jahre", auch wenn das seit Jahren nicht mehr läuft...
Die absolute Numer 1 Serie ist LOST

Greys Anatomy
Desperate Houswive
CSI Miami und NY
Greys Anatomy
Desperate Houswife
O.C California
D.House
CSI Miami
Ach ja wie konnte ich Dr.House vergessen
1: Die Simpsons
2: South Park
3: Drawn Togehter
also argentinien gegen brasilien war schon mal eine serie in sich, so viel schöne männer kommen selten zusammen
Ganz klar


PRISON BREAK
Greys Anatomy
Die Simpsons
Shibuya
Lühti und Blanc haha.. shämmer ich waish ja.. xD
Meine Lieblingsserien sind:

1. Hör mal, wer da hämmert!
2. Immer wieder Jim
3. Takeshi's Castle
4. King Of Queens
5. Fascht e Familie
Prison Break-->
2Scrubs-->
3Die Simpsons--> COOL
4South Park-->
5Drawn Together-->
GANZ KLAR:

1. DESPERATE HOUSEWIVES (soooooo geil)
2. King Of Queens
3. Meine wilden Töchter
4. Charmed (aber nur mit "Prue")

"Weeds" hab ich zwar erst einmal gesehen, gefällt mir aber schon ziemlich gut!
meine lieblingsserien....oh gott....das kann lange dauern..
hab neue lieblinge...die gucke ich zurzeit auch gerne...

cold case
the l word
roseanne
drawn together
lost
weeds
malcolm mittendrin
king of queens
one tree hill


Friends
King of Queens
Gilmore Girls (diese yaletussi nervt, deswegen gucke ich nur wenn lorelei alleine ist)

hab aber eine ewigkeit keins davon angeschaut.
das finde ich guut das sowas hier drin is^^
Also meine sind:Spongebob,PrisonBreak,Auf Schlimmer und ewig,King of Queens,Drawn Together,Simpson,South Park...
Aber sind nit alle auf platz 1 ba mir sondan nur:Spongebob,Auf Schlimmer und ewig und Prison break^^
Spongebob:beste zeichentrick---
prison Break:beste Serie---
und Auf schlimmer und ewig:beste Comedy
Ein Käfig Voller Helden
Simpsons
Mash 4077
Columbo
Slash Hammer
Mini Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart
Miami Vice
Taxi
u.v.m
kennt eigendlich jemand Auf schlimmer und ewig??
Ist das das mit diesem komischen Plüschhasen?
AlsoOOo Gaanz klar: O.C.CALIFORNI!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is nunma die aller betse serie dies gibt
Meine ist Lost.
dazu eine Frage an Euch: Gibt es die3.Staffel schon auf DVD in der Schweiz zu kaufen. und wo?
wer kent aus schlima und ewig
Ganz Klar Gilmore Girls

Aber letzte woche han ich mal Prison Break geguckt und hat mir sofort gefallen
das könnte auch eine zu meiner favourites werden

und dann wären da noch Grey's Anatomy und ER

Simpsons und Bill Cosby...aber beides eher unregelmäßig...
alias
king of queens
battlestar galactica (die neue serie)
columbo
friends
the dead zone
the 4400
das a-team
knight rider
immer wieder jim
eine schrecklich nette familie
Zuletzt editiert: 08.08.2007 18:10
Sturm der Liebe
OC.California
KENNT JEMAND AUF SCHLIMMER UND EWIG??????????????????????????
Zuletzt editiert: 10.08.2007 20:09
Hei WuZZa, dreh nicht durch! Vielleicht hast du gemerkt, dass ich gefragt hab, ob das diese Sendung ist mit dem Plüschhasen. Vielleicht zuerst lesen und nachher den Thread zumüllen

Edit: Simpsons, South Park, Ally Mc Beal, Sex and the City, Gilmore Girls
Zuletzt editiert: 10.08.2007 20:03
aso sry hab ich nit gesehn j das is mit dem plüsch hasen
Dann kenn ichs fand es aber nie besonders gut.
Ja, das kenn ich auch, fand ich aber auch nie sonderlich großartig.
Der Hase war noch das beste an der ganzen Serie.

Bill Cosby muss ich auch noch erwähnen! Ich kann mich jedes mal wegschmeißen, wenn der so langsam philosophiert!

Zuletzt editiert: 11.08.2007 15:05
Auf deutsch wurden die Dialoge auch stark geändert.

Mr Floppy war großartig
also ich liebe auf schlimmer und ewig
Highlights:
King of Queens
Stromberg
Scrubs
Lost
Simpsons
Friends
Coupling
Futurama
South Park
What's up Dad?
O.C., California
Grey's Anatomie
Las Vegas
Nip/Tuck
American Dad
Elton vs. Simon

No go's:
Charmed
Surface
Dr. House
CSI....
Desperate Housewifes
Family Guy
Roseanne
Soaps
Trashmüll àla Stargate
Gerichtsshows
Ermittler àla Lensen und Partner

Unter uns, GZSZ, Alles was Zählt, OC.,California...........
27.09.2007 17:06
YVE
norwegiancharts.com
Früher fand ich The Tribe und Schloss Einstein auf KiKa super cool

Heute schau ich keine Serien mehr. Ausser Grey's Anatomy. Von denen hab ich gerade ne DVD zuhause. Mir gefällts auch wenns manchmal ein wenig fraglich ist...
desperate housewives!!!
gucke eigentlich letzte zeit so gut wie gar kein fernesehen ausser Bundesliga aber hab am dienstag desperate housewives angesehen, muss ich sagen, fand total witzig. die haben echt knall und das definitiv. muss ich öfters anschauen.

Früh--King of Queens
Guck mal wer da hammert /tim alen war mir einfach sehr sympatisch
Gilmore girls aber nie mehr
Verbotene Liebe
Zuletzt editiert: 27.09.2007 17:21
der prinz von bel-air, die nanny, one tree hill, prison break und unter uns !!!
die beste sendung allerzeiten ist LOST

Greys Anatomy
Desperate Houswive
full house und so little time
Prinz von Bel Air!!!! Zwar alt aber einfach der Hammer!!! Wirklich allen zu empfehlen.
mein wege zum glück und rote rosen
Wer kennt Sledge Hammer noch?
meine lieblingssendung ist definitiv wege zum glück

und spongebob natürlcih! (zählt das überhaupt als serie?)



warum findet ihr alle die simpsons und south park so toll?
ich finde das zum kotzen. amerikanischer bissligdreck.
Zuletzt editiert: 30.09.2007 08:24
@ Chilledkröte

und Doro und Cpt. Trunk. HAAAAMMMEEERRR.

Wo sind meine Magenpillen?
@Homie:
Vertrauen Sie mir, ich weiss, was ich tue!
the fresh prince of bel-air
Patrick Packard und Oliver Maas, ja das waren noch Zeiten... ich hab auch Timm Thaler auf DVD kaufen müssen. Tja chronischer Nostalgie-Zwang eben.

Von den neuen Serien mag ich CSI + Cold Case
@ Chilledkröte

Nicht zu vergessen ist Susie
-Dawson's Creek
-Eine himmlische Familie
-Gilmore Girls
-O.C. California
-Lost
-Tru Calling
-Smallville
-Everwood
-21 Jumpstreet
-One Tree Hill
-Supernatural
- Lindenstrasse
- Wege zum Glück
- Colombo
- GZSZ
- The Simpsons
- Southpark

Früher:
- Golden girls
- Falcon crest
- Unsere kleine Farm
Hmm, natürlich

Friends
Ich heirate eine Familie (ja ja , hab ich immer gerne geschaut)

Alles was zählt (klasse Serie - Tatjana alias Simone Steinkamp - toll)

Oh jeh, da gibt es ne ganze Menge, die ich nennen kann:
-Knight Rider
-Das A-Team
-Dawson's Creek
-Wunderbare Jahre
-King of Queens
-Dark Angel
-Miami Vice
-Macgyver
-Baywatch
-Hulk
-21 Jump Street
-Tru Calling
-Mr Bean

Das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen.
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE!!!!!!!
Im gegensatz zu früher sind die meisten heutigen Serien kein dreck wert!
LOST
Grey's Anatomy
Desperate Houswive
Gilmore Girls!!!!
und simpsons...
Ohje da gibt es aber schon ein Paar...

-CSI - Den Tätern auf der Spur
-CSI Miami
-CSI New York
-Bones - Die Knochenjägerin
-Law & Order New York
-Buffy - Im Bann der Dämonen
-Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
-Spurlos verschwunden - Without a Trace
-Lost
-Medium - Nichts bleibt verborgen
-Ghost Whisperer
-Jericho - der Anschlag
-Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
-The Closer
-Close to Home

Ich hoffe, das waren soweit alle....
"Arrested Development" sollte man noch erwähnen. Eine der komplexesten und verstricktesten Comedy-Serien überhaupt.
Kleine Einsteins (auch "Mini Einsteins" oder "Little Einsteins")
ganz klar
1. simpsons
2. scrubs
3. mein cooler onkel charly
1. Buffy
2. Angel
- Drei Engel für CHarlie!!!!
- Knight Rider
- Nicht von dieser Welt (läuft aber nicht mehr )!
Meine sind: Alles was Zählt, Gzsz, Unter uns, laguna beach,Oc., California!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mal supaargerne Nenny angeguckt (fran dreschner)

das fand ich goldig wenn auch doof
gilmore girls
Wege zum Glück
Liendenstrasse
haay jungs und mädels

ich gibs zu ich schau gZsZ an obwohl ich ein männliches geschöpf bin!! aber die serie ist einfach nur geilo!!!
da gibts bei mir aber noch nen paar mehr!!
ich zähl mal auf!!

-24
-CSI (alle teile)
-The Unit
-GSG9
-Lost
-Heroes
-Bones - die knochenjägerin
und ganz klar PriSON BREAK naja mehr fällt mir grad spontan nicht ein gibts aber bestimmt noch die ein oder andere sendung die mir zusagt!!! PEACe
Eins ist klar
Southpark und
Simpsons sind einer der besten !!
O.C. und Prison break find ich auch nicht schlecht
Peace
Herzog
Akte X
Millenium
Autopsie
C.S.I. Miami
Grey's Anatomy *heul heul*
Marienhof
Alles was zählt
Gute Zeiten schlechte Zeiten
Simpsons
Southpark
TOP:

Desperate Housewives (6*)
CSI Las Vegas (6*)
Sex And The City (5.5*)
CSI Miami (5.25*, am Anfang 5.75*)
O.C. (5.5*)
Mein Leben & Ich (5.5*)
The Simpsons (5.25*)


Wirklich langweilig oder schlecht oder doof oder ätzend oder alles zusammen finde ich:

--> Grey's Anatomy (wirklich sauschlecht!)
--> Dr. House (voll nicht mein Fall)
--> The L Word (extrem langweilig!)
--> Charmed (hilfe!!!)
--> Gilmore Girls (buaaaak!!! Wie kann man das gut finden?)

Sachen à la Alles was zählt, GZSZ, Wege zum Glück usw. finde ich auch schlecht.
Gerne würde ich mal Heroes sehen, aber vom Anfang an, denn ich hab ihn total verpasst und nur random ein paar Folgen gesehen..
Serien à la Alle lieben Jimmy, Malcolm mittendrin.. diese Familien mit Kindern and that stuff brauche ich auch nicht, manchmal sind sie okay, wenn man gerade nix besseres zu tun hat, sonst nöö..

Zuletzt editiert: 06.03.2008 20:12

ja hallo du -MISTER-x-...........in heroes spielt auch einer von Gilmore Girls mit.....denn eigentlich komm ich aus amerika, bin jetzt aber wieder in deutschland, ich hab schon mal eine gastrolle bei Gilmore Gilrs......und meine Eltern kennen da welche......
die beste serie aller zeit ist und bleibt einfach DAWSONS CREEK

ich liebe sie so ich hab alle dvds daheim dies nur gibt und mein ganzes zimmer is voll behängt von plakaten und biildern.. diese serie is einfach nur genial!!

katie holmes ist überhaupt die beste schauspielerin!!

und diese serie.... waaah ich liebe sie!
die ganzen beziehungen.. ich wünschte mir bei mir im leben wäre es auch so..
schade das nicht mehr weiter gedreht wird..
DC 4ever and longer!!!!!!!!!!! <3333333
Die besten beiden Serien, die gerade im TV laufen sind Grey's Anatomy und PRISON BREAK
Desperate housewifes (hoffe habs richtig geschrieben )
-eine schrecklich nette familie
-scrubs

dann gibt es auch noch sachen wie "mein cooler onkel charlie", "desperate housewives" etc., die ich ab und zu ganz gerne reinziehe.
na was wohl, Gilmore Girls natürlich!!!
und 21 jumpstreet
Der Prinz von Bel Air
Alle alten Serien "Eine Schrecklich nette Familie", "Full House" etc.
Und Simpsons gelegentlich,
Mein cooler Onkel Charlie, Prison Break (trots Cliffhanger)
usw.
Endlich hab ich LOST von Anfang an gesehen (statt nur ein paar Minuten der 2. Staffel). In 2 1/2 Wochen hab ich mir die ersten 3 Staffeln reingezogen und ich muss sagen: GANZ GROSSE KLASSE! Die beste Serie, die ich jemals gesehen hab, sogar besser als mein Liebling Desperate Housewives!
Kann es kaum erwarten bis die 4. Staffel rauskommt bzw. am TV gezeigt wird. Echt ZU genial
simpsons
da gibt es einige, doch am besten gefällt mir "eine schrecklich nette familie"
scrubs.
simpsons.
spongebob.
south park.
king of queens.
DAWSON'S CREEK
Das ist meiner Meinung nach, die absolut beste Serie, die ich jemals gesehen habe. Ich liebe sie über alles. Die Schauspieler sind einfach absolut genial und die Serie ist einfach so gut, weil sie realistisch ist und von Jugentlichen erzählt, die ganz normale Teenager Probleme haben !!! Einfach genial, DC forever...
-SCRUBS!!!
-deSperaTe hOusewiveS!!!
-tHe HiLLs
nD wen gaar niix lauft daNn schauee iich ab & zu GZSZ...!!!
Simsalabim Sabrina

Die Trickfilmversion von "Sabrina total verhext
-24
-malcolm
-family guy
-american dad
- simpsons
-prison break
scrubs, family guy, simpsons !
1. King Of Queens
2. Sliders
3. The Simpsons
die simpsons
futurama
king of queens
full house
alle unter einem dach
WEEDS - kleine deals unter nachbarn (die beste serie der fernsehgeschichte; nirgends liegen tragik und komik so nah zusammen)
spongebob
zack and cody
simpsons
Doctor Who(englische Serie)
malcolm mittendrin
Liebe LIFE ON MARS Fans!
Seit über einem Jahr warten wir jetzt nun schon vergeblich, dass KABEL EINS endlich mit der zweiten Staffel von LIFE ON MARS Sam Tylers Schicksal auflöst.
Doch der Sender rückt diese paar Episoden einfach nicht raus!
Statt dessen vertröstet uns die kabel-eins-Zuschauerredaktion seit Monaten damit, dass man sich zwar freue, unseren Geschmack getroffen zu haben, aber nicht wisse, wann die acht finalen Folgen ausgestrahlt würden. Und das, obwohl der Kanal sowohl Senderechte als auch deutsche Synchronisation für die 2. Staffel bereits eingekauft hat!
Das ist insofern doppelt tragisch, weil KABEL EINS durch das NICHTausstrahlen der acht Folgen auch noch deren DVD-Vermarktung im deutschsprachigen Raum verhindert!!!

Grund genug, dem Sender an sein Versprechen zu erinnern.
Bitte unterzeichnet die Internet-Petition für eine Fortsetzung von LIFE ON MARS im deutschen Free-TV:



http://www.guestbook24.com/gastbuch.php?id=19320

Bitte macht diese Aktion publik! Versucht auch interessierte Freunde und Bekannte zum Unterzeichnen der Petition zu überreden!
Zuletzt editiert:
King of queens, simpsons, Rodney, Immer wieder Jim
Alter Leute was ist mit Kyle XY???????????????????????????

Kennt das überhaupt jemand oder bin ich hier der einzige der das Gut
findet
weiss jemand, ob es eine japanerin gibt, die mir das bogenschiessen beibringen könnte? es wäre mir wirklich wichtig.
danke schon im voraus. ^^
Wahnsinn wie viele TV-Serien hier gelistet wurden!

Hab mich gleich mal auf die Suche nach meiner Lieblingsserie gemacht und bin dabei auf http://www.lieblingsserie.de (passende Domain) gestoßen.

Ist eine Art Online Magazin rund um deine liebste TV-Serie, egal ob Daily Soap oder wöchentliche US Serie. Man kann eigene Lieblingsserien bebloggen und auch kommentieren.

Ein blick lohnt sich!
Gilmore Girls (die ewige Nummer 1)

Grey's Anatomy

Dr. House

Ally Mc Beal (Nostalgie)
Grey's Anatomy 4ever, die geilste serie aller zeiten, und endlich gibts wieder neue folgen, aber leider nur 6

2. Desperate Houswifes
3. Scrubs
4. American Dad
5. Alles Betty! (E: Ugly Betty)
Habe diese Woche erstmals "Dexter" gesehen. Ein Tipp für alle mit Sinn für schwarzen Humor.
ja, stimmt "Dexter" ist auch nicht schlecht, aber was ich vergessen habe ist die Serie "Heroes", die finde ich auch hammer

ich bin ein serienjunky
ich liebe desperate houswifes!!

ich hab mal ne frage: wer is en echte emergency room fan? ich schaue es abund zu und finde es auch echt klasse ... in welchen staffeln spielt shane west alles mit? spielt er in der 14 noch??

danke
ps: shane west spielt: dr. ray barnett
- Die Simpsons Ein MUSS..
- Scurbs
- My Name Is Earl
- Grey's Anatomy
Dr. House



Gilmore Grils odr desperate hosewifes....
im moment Disneys Hannah Montana
Prison Break und King of queens
I l0ve

Desperate Housewives
Die Simpsons
Scrubs
Malcolm mittendrin
Drawn Together
Momentan,sind es :

Dr.House und Supernatural
Momentan:
Happy Tree Friends
-anne und die liebe
-King of Queens
1. 24
2. Lost
3. Heroes
4. One Tree Hill
5. OC
6. Desperate Housewives
7. Tudors
8. CSI
9. Las vegas
10. King of Queens
1. Weeds
2.Die Simpsons
3.King Of Queens
4.Die Ludolfs
dann noch alle unter einem dach
full house
still standing
ALF
wer ist hier der boss?
Hinterm Sofa an der Front
Zuletzt editiert:
- ST: DS9 (geilste Serie ever, kann ich nur kaum noch sehen, weil die 176 Episoden kenne ich leider auswendig )
- Lindenstrasse (Sonntagstradition)
- Simpsons, South Park, Family Guy & Co. (Cartoons für die Großen)
- Spongebob, Powerpuff Girls, Ren & Stimpy, Johnny Bravo & Co. (= Cartoons für die kindischen Großen
- Cheers, Taxi (ältere Sitcoms eben, die noch Charm hatten)

Das wars wohl. Verpflichte mich nicht gerne einer Serie, schaue an Handlungstechnischem generell lieber Filme oder kurze TV-Reihen, ansonsten viel Doku, etwas Kultur.
1. Kottan ermittelt

2. Lucky Luke

3. Columbo

4. Wa(h)re Liebe (gibt's leider auch nicht mehr !!)....


P.S. Ha, ha, ich meine natürlich die Serie damit, im richtigen
Leben gibt's selbstverständlich immer noch "wa(h)re Liebe",
wenn auch heutzutage vielleicht etwas seltener als auch
schon.....
Zuletzt editiert:
SPONGEBOB!!!
The Simpsons
Keine.
Einfach Eurosport einschalten wenn Fussballsendungen kommen
Hannah Montana
Drake & Josh
King Of Queens
Spongebob Schwammkopf
Hotel Zack & Cody
O.C CALIFORNIA IS THE BEST SERIES OF WORLD...

RYAN, MARISSA, SETH AND SUMMER ARE THE BETTEST ACTORS OF WORLD....

I LOVE THEY SOOOOOOO MUCH

PLS MAKE COMTS....

lOVE U
NOCHMAL ICH.....

scrubs
one tree hill
meine wilden töchter
hannah montana
icarly
zoey101
die zauberer von waverly place
hotel zack and cody
anna und sie liebe
unfabulous
mein cooler onkel charlie
desperate houswifes
south park
next
date my mum
jim hat immer recht
die simpsons
charmed
gossip girl
c.s.i miami
taff
germanys next topmodels
wipe out
starmania
exposed
parental control
the hills
room raiders
pimp my ride
americas next topmodel
austrias next topmodel
feat.
date oder fake?
drake and josh
neds ultimativer schulwahnsinn
family guy
greys anothmy
malcom mittendrinn
ghost whisperer
gilmore girls
buffy
full house
hallo holly
wohnen nach wunsch
friends
lizzie mcguire
schloss einstein



nicht zu vergessen: O.C CALIFORNIA


ok...ciao
hegggggggggggggggggtl
gern sehe oder habe ich gesehen:
CSI N. Y. & Miami (nicht nur auf Deutsch, auch in anderen Sprachen interessant)
The Simpsons (die Kult-Zeichentrickserie schlechthin)
Monk (verrückter Detective mit allerlei Phobien)
Colombo (Peter Falk)
Soko Kitzbühel (Krimiserie mit österreichischem Charme)

gewisse Folgen lustig:
Desperate Housewives (vor allem Gabrielle/Carlos bieten besten Unterhaltungswert)
Sex and the City (ja, Samantha war die klar Coolste von den Mädels)
-Gilmore Girls
-Grey`s Anatomy
-How I met you`re Mother
-Desperate Housewifes
-Pushing Daisies

-icarly
Gar nicht so übel wie man zuerst denkt.SOO witzig
Aber kann mir jemand sagen, wieso die Hälfte aller Teen-Stars zu allem Überflus auch noch singen muss??
Falls es zur Serie bzw. zum Film gehöt stört es mich jedoch nicht so (oder einfach einen Song zum Spass macht, den man downloaden kann)
Falls sie jedoch irgendwelche S**** CD`s rausbringen macht es mich einfach fertig...Ihr verdient doch genug Geld!!!
Little Britain
Stromberg
Kalkofes Mattscheibe
King of Queens
Family Guy
Miami Ink / LA Ink

Pushing Daisies (wurde ja leider eingestellt )
Dr. House
C.S.I.
Columbo
Medium
Cold Case
Heroes
Supernatural
Mein Leben und ich
Animes (z.B. Fullmetal Alchemist, Escaflown, Inu Yasha)
1. O.C , California
2. Las Vegas
3. Fastlane
4. Simpsons
5. Desperate Housewives


1. Eine schrecklich nette Familie
2. MacGyver
3. Drei Engel Für Charlie
4. Hör mal, wer da hämmert!
5. Das Gesetz der Straße
---------------------------------
O.C. California
Derrick
Akte X
Mein cooler Onkel Charlie
Alarm für Cobra 11
Tatort
Knight Rider
Columbo
Kommisar Rex
Baywatch
Die serie die sehr sehr lange lief und ich gut finde ist :

Ake X (The x filles)
"Spannende und gute spezialefekte,sprüche,coolnes und schauspieler/innen,hauptdarsteller sind sehr gut.
Auch der letzte kinofilm war sicher gut obwohl ich ihn nicht sah(tv vieleicht)"

Colombo
"Der Dekitive,der cool ist ohne das er so richtig mit der zeit ging.Seit der 70er oder 60erwar er bis in den 90er erfolgreich in tv zu sehen.Schaue die wiederholungen sehr gerne.Witz ist gut,spannend.

Viele leute geb.80er schauen viele serien ,die ich auch echt cool finde aber die sind zuviel fantasievol,zuviele scienfiction serien.
Supernatural fand ich noch recht klasse.
Ansonsten hbab ich alle anderen serien die so aktuell laufen,nie die ganze staffel gesehen.
Top10:

- The Wire
- Dexter
- Breaking Bad
- Six Feet Under
- The Sopranos
- Damages
- Rescue Me
- Arrested Development
- It's always sunny in Philadelphia
- Curb your Enthusiasm

edit: Das sind absichtlich keine Zeichentrickserien dabei

Sonst wären noch die simpsons, ren & stimpy, beavis & butthead, phineas and ferb, spongebob, south park, fullmetal alchemist, berserk, one piece dabei
Zuletzt editiert:
O.C., California
True Blood
Vampire Diaries
Gossip Girl
Gilmore Girls
Die Twilight Serie
Meine Liblingsserie ist Ned´s ultimativer Schulvensin
- Scrubs
- Dr. House (auch wenn die neuen Folgen schwach sind)
- Family Guy
- American Dad
- Spongebob Schwammkopf
- Autopsie
- King of Queens
- Two and a half men
- Desperate Houswives
- Die Nanny
- Eine schrecklich nette Familie
Two and a half men
Two and a half men
am liebsten guck ich:

Navy CIS
CSI:NY
Castle
Two and a half man
Sind alle nicht schlecht...aber meine absolute liebling is ONETREE HILL ;-)
TV:
-Dr. House
-Gossip Girl


DVD:
-Lost
-Gossip Girl
Zuletzt editiert:
- Eine schrecklich nette Familie
- Two and a haf Men
- Der Prinz von Bel Air
- Navy CIS
- Alarm für Cobra 11
- Hausmeister Krause
- Columbo


Einige der täglich laufenden Soaps sind meine Lieblingsserien. Welche ich am Besten finde, ändert sich ab und an. Das hängt von den derzeit laufenden Handlungssträngen ab. Derzeit ist es "Verbotene Liebe".
Meine Lieblingsserie ist K11
Fürwehrma Sämi
Ääähmm...
@ Arturo Bandini

Wie alt bist du denn??? ^^
"Ausgesetzt In Der Wildnis" auf DMAX
breaking bad...die dritte staffel war einfach nur göttlich
Buffy war auch noch geil.
Geht es hier eigentlich nur um TV-Serien oder kann man hier auch Hörspielserien benennen?
How i met your mother ist die geilste Serie aller Zeiten!!!!!!!!!
Malcom mittendrin und Scrubs sind aber auch geil.
Malcom Mitendrinn
South Park
Two and a half men
Die Simpsons
Hör mal wer da hämmert
Family Guy
Drake and Josh
Malcom mittendrin
1.O.C. California (beste Serie aller zeiten!)
2.Friends
3.GossipGirl
4.scrubs (bis zur 7.Staffel)
5.One tree Hill
6.Vampire Diaries
7.two and a half men
8.the king of Queens
9.how i met your mother
10.Doctors Diary
also meine lieblings serien sind:
THE L WORD
CRIMINAL MINDS
GILMORE GIRLS
BONES
PRISON BREAK
BUFFY
GREY'S ANATOMY
CHARMED
MOONLIGHT
Ich bin kein Serien Fan. Nur King of Queens habe ich durch Zufall plötzlich lieben gerlernt und kenne nun alle 200+ Folgen.
In früheren Fällen, als sie aktuell waren, gab's aber schon das eine oder andere Pflichtprogramm:
* Dallas
* Miami Vice
* Wunderbare Jahre
* Ich heirate eine Familie
* Kottan ermittelt
* Ein echter Wiener geht nicht unter
* Kaisermühlen Blues
* Trautmann
Nur eine zeitlang amüsant waren zumindest auch: Al Bundy, Knight Rider, Dawsons Creek, Die Nanny, Ally McBeal, ALF, Tatort, Ekel Alfred, Doogie Howser, oder wie der hieß und Hör mal wer da hämmert.
Überbewertet halte ich den heutigen Status von Serien, früher war es etwas besonderes, heute gibt es unzählige. Auch den sogenannten "Coolen Onkel Charlie" halte ich für übertrieben gehypt. Ab und zu mal okay, aber so einen Wirbel daraus zu machen.
CSI New York würde ich gerne mal sehen, da es hier aber auch Miami und sonstige CSI's gibt, lass ich es aber dann doch.
Dharma & Greg
-Sara Gilbert von Roseanne fand ich damals hübsch.
-Alf
-Unsere Kleine Farm
-Alle unter einem Dach
-Miami Vice ,find ich heut noch cool.

jetzt mit 26,schaue ich die Serien auch noch gerne aber merheitlich Supernatural,Die Simpsons.
GZSZ
Aktenzeichen XY
Grey's Anatomy
Gilmore Girls
Private Practice
Desperate Housewives
Emergency Room
Vampire Diaries
Moonlight
Malcolm mittendrin
Dr. House
Two and a haf Men
Scrubs
Café Meineid
München 7
Kaisermühlen Blues
MA 2412
Alltagsgeschichten
Violetta ist meine lieblingsserie
Es gibt einige Serien, die ich gerne sehe, aber keine direkte Lieblingsserie.
Akte X (Lieblingsserie)
Black Mirror
Seinfeld
Two and a Half Men
Nip/Tuck
Twin Peaks
Miami Vice
True Detektiv
24 - Twenty Four
Ein schreckliche Nette Familie
Breaking Bad
Prison Break
OZ - Hölle hinter Gittern
The Simpsons
My Name is Earl
Kottan ermittelt

Lieblingsserien aus der Kindheit: Kickers
Natürlich die Klassiker:

Dynasty (Der Denver Clan)
Raumschiff Voyager
Der Doktor und das liebe Vieh
Mapp und Lucia
Raumschiff Voyager. Sieh an

Der Doktor und das liebe Vieh. Die Serie fehlt auch noch in der Datenbank (Wink an den Mann aus Stuggi). Dazu wüßte ich auch noch ein Anekdötchen zu erzählen.

Derzeit läuft es auf ServusTV.
Der Trailer zu "Westworld" sieht auch interessant aus.
Bitte lacht nicht, aber ich muss weit zurückgehen in die Anfangszeit des Farbfernsehens beim ZDF: "Tammy - das Mädchen vom Hausboot". Damals war es ja noch nicht üblich, Serien in Doppelfolge auszustrahlen, ergo war der frühe Freitagabend ein halbes Jahr lang unbedingte Termin-Pflicht!
Als ich die Serie nach 45 Jahren endlich auf DVD besaß, war ich zu meinem eigenen Erstaunen wieder ganz beglückt von dieser Begegnung. That Old Familiar Feeling! Natürlich stets eingedenk der Tatsache, dass man eine 60er Comedy-Serie nicht mit dem heutigen Standard vergleichen kann. "Hörst Du den Südwind, er flüstert Dir zu - Tammy...Tammy, mein Glück bist Du", lautete der Refrain der populären Titelmelodie.
Nach 2009 sind bei mir ein paar dazugekommen:

- The Walking Dead (und das Spin-off Fear of The Walking Dead)
- Rick and Morty
- BoJack Horseman
- TripTank
- Robot Chicken
- Bob's Burger

Abgesehen von TWD alles Comedy-Shows aus der Tricktechnik-Abteilung.
aktuell wird es wohl 4 blocks sein.
eine serie auf dem sender tnt serie.
u.a. mit kida ramadan als boss einer libanesischen, kriminellen bande aius berlin-neukölln.

Zuletzt editiert:
es gibt eigentlich nur eine Serie, die ich mit einer gewissen Regelmässigkeit gucke: Medical Detectives. und dies, weil ich es hochinteressant finde, was die Forensik heute alles zutagefördern kann...

des Weiteren mag ich The Simpsons, Futurama, Spongebob Schwammkopf und Herr Rossi sucht das Glück
Zuletzt editiert:
- The Big Bang Theory
- Grimm
- The 100
- Under the Dome
- Zoo
- Agents of S.H.I.E.L.D.
- Buffy
- Angel
- Charmed

Sowie die Animes
- Death Note
- Elfenlied
- Naruto / Naruto Shippuden
Zuletzt editiert:
Breaking Bad
Extant
Real Humans
House Of Lies
Survival-Serien

Würde mich freuen, wenn ich mir noch was empfehlen könnt. Schau gerne Serien, die in die SciFi/Mystery Richtung gehen, z.B.
Lost
Extant
Real Humans
The 100
4400 - Die Rückkehrer
The Last Ship
12 Monkeys
FlashForward
Wishlist
Sense8
Taken - Entführt
Jericho - Der Anschlag
Mr. Robot
Orphan Black
Resurrection
Heroes
...

oder wenn Sie wirklich gut gemacht sind auch so Sachen wie
Breaking Bad
House Of Cards
House Of Lies
Morgen Hör Ich Auf
...
Zuletzt editiert:
@Pacadi
bei Serien (Mystery,Horror,Science-Fiction)
haben wir anscheinend den gleichen Geschmack...

hier meine Serien-Hit-Tipps:

American Horror Story [Horror]
American Gods [Mystery...]
Ash vs. Evil Dead [Tanz der Teufel]
Beowulf [Mystery/History]
CrazyHead ["Horror"]
Defiance [Science-Fiction]
Dark Matter [Science-Fiction]
iZombie [Drama/Mystery]
Heroes Reborn [Science-Fiction]
Real Humans (Das Original)
...und das "Reboot": Humans
Legends of Tomorrow [Science-Fiction]
Minority Report/Serie [Science-Fiction]
Mr.Robot [Mystery/Drama]
Outcast [Horror/Mystery]
Orphan Black [Mystery/Science-Fiction]
Penny Dreadful [Horror/Mystery]
Ressurrection [Mystery]
Slasher/Serie [Horror]
Stranger Things! [Science-Fiction/Mystery]
The Leftovers [Mystery/Drama]
Van Helsing/Serie [Horror/Mystery]
Wayward Pines [Mystery/Science-Fiction]
...u.s.w...

ALL TIME HIT-LIST:
-----------------
DEXTER
WALKING DEAD
FEAR THE WALKING DEAD
FALLING SKIES
UNDER THE DOME
AKTE X
MILLENNIUM
BREAKING BAD
BETTER CALL SAUL
BANSHEE
@maddox: ein paar tips klingen ganz interessant, werde ich mal demnächst reinschnuppern: heroes, heroes reborn, orphan black, ressurection

nicht empfehlen kann ich übrigens: V - Die Besucher, Limitless, The Leftovers, Legends Of Tomorrow, Die Triffids, Terra Nova, Humans (schaut lieber real humans, das original), warehouse 13, westworld, minority report, the code - liegen auch alle in den genres, aber fand ich nicht wirklich gut

und für fans von simpsons, futurama, south park & co, kann ich noch "tripping the rift" und "fur tv" empfehlen
Zuletzt editiert:
eine lange Liste, und wohl noch unvollständig:

4 Blocks, ALF, Alle unter einem Dach, Arielle die Meerjungfrau, Baywatch, Blockbustaz, Chip & Chap, Club der roten Bänder, Darkwing Duck, Die Dinos, Die Ludolfs, Die Schlümpfe, Die Simpsons, Disnes Aladdin, Doug, Große Pause, Gummibärenbande, Duck Tales, Full House, Fuller House, Gargoyles, Hey Arnold, Käptn Balu, King of Queens, KICKERS, Mein Leben & Ich, Mr. Bean, Notruf California, Pastewka, Power Rangers, Roseanne, Still Standing, Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark, Weeds, Wer ist hier der Boss?

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, Akte X (2016), Alarm für Cobra 11 (bis die amis die serie übernhamen), Alfred J. Kwak, Alles Atze, Als die Tiere den Wald verließen, Animaniacs, Art Attack
Barney und seine Freunde, Batman (1966), Bauefeind assistiert, Bezaubernde Jeannie, Biker Mice from mars (Biker Mäuse) Bonanza
Calimero, Captain Future, Captain Planet, CatDog, Chapelles Show
Das A-Team, Der rosarote Panther, Der Tatortreiniger, Der unglaubliche Hulk, Die Camper, Die Fraggles, Die schnellste Maus von Mexiko, Die tollen Fußballstars (Captain Tsubasa)
Eine himmlische Familie, Eine schrecklich nette Familie, Eine starke Familie, Es war einmal...(das Leben/der Mensch), Eureka
Familie Feuerstein, Futurama
Garfield, Goofy & Max, Gute Zeiten, schlechte Zeiten (90er, anfang 00er)
Hallo Spencer, Hausmeister Krause, Hinter Gittern - der Frauenkanst
Im Knast
Knight Rider, Kommissar Rex, Kuttner plus Zwei
Little Britain, Lost, Lucky Luke
Mega Man, Meister Eder und sein Pumuckl, Mila Superstar
Ottifanten
Pinky und der Brain, Pinocchio, Police Academy
Raumschiff Enterprise, Ritas Welt, Rockos modernes Leben
Sabrina - total verhext, Sailor Moon, Silverhawks, Stockinger, Stromberg
Teenage Mutant Hero Turtles, The Osbournes, Thunderbirds, Thundercats
Tom und Jerry
Wile E. Coyote Und Road Runner
Zurück in die Zukunft
@!Xabbu, @Der Maddox

Allein dank Euch Beiden wären h.ch-Usertreffen wieder lohnenswert.

Würde mich echt interessieren, ob Ihr nicht schon quaderförmige Augen besitzt.

Ich bin ganz froh, wenn die Kiste mal off ist.

Und bei Besuch wird die idR ohnhin nicht eingeschaltet. Das machten die Großeltern schon so und das war auch nicht verkehrt, eigentlich.

Denn wie sagte mein Namensvetter Peter Lustig bereits: 'Ihr wißt schon ... abschalten'
Ich habe grade die neue Staffel Fargo angefangen und bin hin und weg!
Mega Mindy
Folgende noch dazu:
Mike und Molly (King of Queens Fans sollten es moegen)
Futurama
Seinfeld
Und GANZ TOLL: PASTEFKA (echt urlustig )

Ach und "The walking dead" und neu "Fear the walking dead" (Grusel)
Zuletzt editiert:
Ich sehe auch hier "Spongebob Schwammkopf". Muss man sich das mal ansehen?

Noch nie geschaut...


Beitrag hinzufügen (*=Pflichtfeld)
Name*   
E-Mail   
Smilies hinzufügen:
Text*   


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?