1920: SPUREN EINES MÖRDERS 3D (3DS)



Titel 1920: Spuren eines Mörders 3D
System 3DS
Genre Wimmelbild
Entwickler Engine Software
Publisher/Firma dtp Vertrieb
Altersfreigabe 3
Release EU 25.10.2012
1920: Spuren eines Mörders 3D

1920: Ein Politiker wird ermordet im Park gefunden. Die örtliche Polizei ist ratlos und zieht Oscar Gäbelein, einen jungen Forensiker, zur Unterstüzung hinzu. Mit modernen Methoden stürzt er sich in die Ermittlungen. Doch schon bald müssen er und seine Polizei-Kollegen erkennen, dass dieser erste Mord nur der Auftakt größeren Grauens war und der Weg in die Finsternis erst seinen Anfang nimmt. Suche die Wahrheit an vierzehn spannenden Orten und reise hierzu nach Berlin, London, Amsterdam und und Paris.


Facts & Features:
  • Spannendes Wimmelbild-Abenteuer
  • Grandiose 3D-Effekte
  • Ermittle in Berlin, Paris, London und Amsterdam
  • Spurensuche, Rätselkiste, Puzzlemauer
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?