CRUSH 3D: DAS PUZZLE IN EINER NEUEN DIMENSION (3DS)



Titel Crush 3D: Das Puzzle in einer neuen Dimension
System 3DS
Genre Geschicklichkeit
Entwickler Sega
Publisher/Firma Sega
Altersfreigabe 7
Release EU 12.01.2012
Fachzeitschriften
M! Games 02/2012 80%
N-Zone 02/2012 83%
Crush ist ein außergewöhnliches, neues Spiel, das speziell für die PSP konzipiert wurde und auf einem einzigartigen Spielprinzip basiert: In einer komplexen 3D-Welt müssen die Spieler es crushen lassen, um so vereinfachende 2D-Plattformen zu bilden und Aufgaben zu meistern, die vorher unlösbar erschienen.

Crush erzählt die skurrile Geschichte eines Mannes, der auf Grund seiner endlosen Liste ungelöster Probleme und aufgestauter Emotionen zu einem nervlichen Wrack geworden ist, nachts nicht mehr schlafen kann und deshalb wiederum zu müde ist, sein Leben zu verändern. Auf der Suche nach Heilung lässt er sich hypnotisieren, und während dieses Zustands erhält er eine letzte Chance, das Chaos seiner Vergangenheit zu bewältigen, bevor er auch noch das Letzte verliert, was ihm noch geblieben ist - seinen Verstand!
Facts & Features:
  • Die einzigartige "CRUSH"-Mechanik ermöglicht es Spielern, ständig zwischen 2D und 3D-Umfeldern zu wechseln.
  • 40 intelligent gestalteter Puzzlelevel bringen die Hirne von Profi- und Gelegenheitsspielern auf Hochtouren.
  • Surreale Umgebungen und eine packende Storyline sorgen für eine einzigartig durchdachte und faszinierende Gameplay-Erfahrung.
Spieleranzahl: 1 Links zum Spiel:

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?