MYST (3DS)



Titel Myst
System 3DS
Genre Adventure & RPG
Entwickler Hoplite Research
Publisher/Firma Funbox Media
Altersfreigabe 3
Release EU 16.10.2012
Weitere Systeme Myst (Amiga)
Myst (CD-i)
Myst (DS)
Myst (PC)
Myst (Playstation)
Myst (3DO)
Myst (Jaguar CD)
Myst (Saturn)
Myst (PSP)
Myst

Myst wurde von den Brüdern Rand und Robyn C. Miller vom Spielestudio Cyan Worlds entwickelt und erschien 1993 erstmals auf dem Mac, später auch für PC und viele weitere Systeme. Das Spiel war zu seiner Zeit das meistverkaufte Computerspiel - und eines der ersten, das die Datenkapazität der CD nutzte. Der Spieler muss in Myst eine wundersame Insel erforschen, eigenartige Maschinen zum Laufen bringen und allerlei Puzzles lösen. Jetzt bringt Maximum Family Games Myst endlich auf den Nintendo 3DS und damit in stereoskopischem 3D.

Das Besondere an Myst sind neben den Rätseln die vorgerenderten Hintergründe und mit Schauspielern produzierte Videos, die auch heute noch ihren Charme haben. Sie führen allerdings auch dazu, dass sich der Spieler nicht frei in der Spielwelt bewegen kann.


Facts & Features:
  • erforsche 6 faszinierende Welten
  • enthülle fesselnde Geheimnisse
  • inklusiv eines neuen Zeitalter, das im Originalspiel nicht vorhanden war
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?