NEW SUPER MARIO BROS. (DS)



Titel New Super Mario Bros.
System DS
Genre Jump'n'Run
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release EU 29.06.2006
Fachzeitschriften
MAN!AC 08/2006 91%
N-Zone 08/2006 90%
N-Zone 07/2006 90%
Das erste völlig neue zweidimensionale Mario-Jump'n'Run-Spiel seit Super Mario World ist da! Das turbulente Abenteuer wartet mit einer unglaublichen 3D-Grafik und einem klassischen 2D-Gameplay auf. Mario-Fans werden begeistert sein, wenn sie über Felder, durch Gewässer, Schlösser und durch die Luft hüpfen.

Ausserdem kannst du dich mit einem Freund kabellos verbinden, um das Abenteuer gemeinsam als Mario und Luigi zu spielen. Überall stösst du auf bekannte und neue Gegner. Manche Herausforderungen, die dir gestellt werden, sind nur durch die beiden Bildschirme des Nintendo DS möglich und wahrhaftig zum Haareraufen.

Facts & Features:
  • Renne, Springe und Stampfe dir deinen Weg durch feurige Vulkane, tropische Inseln, schneebedeckte Berge und viele andere herausfordernde Levels
  • Zahlreiche neue und klassische Power-Ups und ein erweitertes Move-Arsenal helfen bei der Erforschung des Pilzkönigreiches

Super Mario (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.66 (Reviews: 15)

******
(uups, natürlich 6 Sterne, war ein Missgeschick)
Das beste Mario, das ich bisher gespielt habe! Einfach alles dabei und Schwierigkeitsgrad optimal, dass es Spass macht und nicht verleidet.
Habs nun 2x komplett mit allen Münzen durchgespielt, und es lässt jedes andere Mario davor zweitklassig aussehen.
Zuletzt editiert: 15.11.2006 23:33:00
*****
Vier Sterne nur fürs "beste Mario"!? ;) (Ok, alles klar ;))
Von mir gibts fünf, aber ich finde, das ist bei weitem nicht das beste. Das Spiel wurde ja oft mit (dem genialen!) "Super Mario World" verglichen, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Die Levels wirken irgendwie willkürlich aneinandergeklatscht und sind zu 90 % auch noch viel zu kurz. Es gibt noch weitere kleine Mängel, sodass ich die Lobeshymnen zu dem Spiel nicht wirklich verstehen kann. Trotzdem: An sich ist es schon nett, mit hübscher Grafik und vielen Anspielungen auf ältere Mario-Games (wie die Donut-Plattformen aus "Yoshi's Island" oder die Bosskämpfe aus "Super Mario Land").
Zuletzt editiert: 21.01.2007 17:17:00
******
Super! Das beste Mario Bros. das es je gegeben hat.
******
hey habt ihr des scho durchgespielt ???????????? ich no net letzte brauch ich noooooooooooooo
******
ich fand die hauptstory etwas zu einfach aber der multiplayer bringt mal wieder die 6
******
Ich liebe Mario das ist so coll den gibts schon so lange und die Princess Peach ist genauso cool und Luigi aber Joshi! Ach alle mag ich!
******
ich liebe das spiel :)
******
Das ist so geil ich liebe dieses Spiel. ich habe es jetzt scho etliche male durchgeschpielt und liebe es immer noch.

ICH BIN SÜCHTIG DANACH ;)
****
Ich habe verdammt viel erwartet von dem spiel, da ich die gesamten Mariospiele vergöttere und jedes genial fand. Nun, bei diesem Spiel war die freude nicht mal annähernd so gross. Diese pseudo 3D optik gefällt mir nicht besonders. endtweder oder würde ich sagen eine komplette (aufpolierte) 2D
optik wär viel angemessener gewesen. Die neuen feat. find ich eig. nicht schlecht jedoch verfliegt die freunde riesig zu werden und alles nieerzumachen recht schnell. Panzerupgrade scheint mir unnötig. Das kleinwerden ist dagegen recht angemessen. Ich wurde ausserdem viel zu wenig gefordert(zum. bis zum schluss) und die Bosse waren schlicht zu einfach.
Alles in allem schon n bisschen enttäuscht, gegen Yoshis Island DS ist es nicht besonders, gegen die ganzen anderen Casual-Games ist es brilliant!
Die Minispiele gefallen mir wieder sehr gut, das "Wanted"-Spiel haut rein!
It's Me Mariooo!
Zuletzt editiert: 28.01.2009 00:18:00
*****
Echt tolles Spiel, finde es auch vom Schwierigkeitsgrad her gut. Die Minispiele sind ganz lustig für zwischendurch.
******
Das alleralleraller beste Mario Game aller Zeiten und überhaupt!!!
Zuletzt editiert: 24.07.2009 13:17:00
******
das beste mit sicherheit nicht, aber wie immer sehr gut
******
cool..
*****
ich finde das spiel gut, aber nicht überragend. ich ich finde, dass da super mario total lieblos für den Nintendo DS produziert wurde. Es ist zu leicht, es fehlen mehrere Wege, wie das bei der Ur-Version der Fall ist. Für mich ist dieses Spiel unfertig, von Der Grafik her dagegen 1A. An die Ur-Version des SNES kommt das hier nicht ansatzweise heran.
******
Klasse!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?