THE LEGEND OF ZELDA - LINK'S AWAKENING (GAME BOY)



Titel The Legend Of Zelda - Link's Awakening
System Game Boy
Genre Rollenspiel
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release EU 1993
Fachzeitschriften
MAN!AC 12/1993 91%
Video Games 11/1993 90%
Weitere Systeme The Legend Of Zelda - Link's Awakening DX (Game Boy Color)
Während einer Seereise erleidet Link Schiffbruch und strandet auf der Insel Cocolint. Um diese wieder zu verlassen, muss er acht Musikinstrumente finden, um den Windfisch, den legitimen Herrscher der Insel, zu wecken.

The Legend Of Zelda (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 11)

******
großartiges game, bis dato unerreicht! toll auch die cameos von charakteren aus den mario-spielen!
******
Genialst!
******
Meilenstein. Ich erinnere mich auch nach vielen Jahren noch an Details.
******
Bestes Rollenspiel für den Game Boy
******
******
Eines meiner liebsten Gameboyspiele!
******
Ganz tolles Spiel
******
Wie oft hab ich das auf dem Gameboy gespielt, hat immer voll Spaß gemacht.
******
mein liebling in der zelda reihe
******
Ausgezeichnetes Spiel - so komplex war davor noch keines auf dem GB. Alles andere dazu wurde schon weiter oben gesagt.
Zuletzt editiert: 29.01.2015 13:31:00
******
Die "The Legend Of Zelda"-Reihe gehört bis heute zum besten was es an Videospielen gibt. Auch dieses Spiel für den Gameboy war eine durch und durch runde Sache. Wie bereits weiter oben geschrieben: ein Meilenstein!

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?