CRUIS'N USA (NINTENDO 64)



Titel Cruis'n USA
System Nintendo 64
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release EU 12.04.1998
Fachzeitschriften
MAN!AC 02/1997 70%
MAN!AC 03/1998 69%
N-Zone 06/1997 53%
N-Zone 02/1998 53%
Erlebe die schönsten Original-Schauplätze der USA von der Westküste bis zur Ostküste. Wähle einen von 5 Schwierigkeitsgraden, probiere 10 Kurse einzeln aus oder begib Dich auf die große Ralley auf 14 Highways. 4 verschärfte Ami-Schlitten stehen Dir zur Verfügung. Waghalsige Überholmanöver, aggressive Geisterfahrer und rücksichtslose Trucks erwarten Euch.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 3)

******
kenn ich auch. ist sehr lustig :D weiss noch wie ich stundenlang davor sass bis ich es durch hatte oder einfach mit freunden zum spass crashs machte ;) nachteil man kann auf der strecke nicht wenden udn zurückfahren
******
gefällt mir auch sehr gut! ja, leider kommt man nicht weit weg von der Strasse, aber wenigstens kann man voll in die Autos krachen!^^
Die Musik gefällt mir auch gut
**
sehr schlechtes Arcade Game, aber für damalige Verhältnisse darf man nicht mehr erwarten. die Grafik ist schlecht und auch das fahrverhalten ist mieserabel und vom schadensmodell spreche ich erst gar nicht.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?