POKÉMON SNAP (NINTENDO 64)



Titel Pokémon Snap
Originaltitel Pokémon Snap
System Nintendo 64
Genre Fotosafari
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release EU 09.2000
Fachzeitschriften
MAN!AC 10/2000 75%
N-Zone 07/1999 85%
N-Zone 09/2000 95%
Der berühmte Professor bittet dich, die wilden Pokemon, die auf der Pokemon-Insel leben, auf Film zu bannen. In deinem ZERO-ONE Multifunktionsfahrzeug machst du dich auf, um Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung zu erforschen. Aber wilde Pokemon sind oft sehr scheu. Um ein Pokemon vor die Linse zu bekommen musst du verschiedene Gegenstände gezielt einsetzen. Jedoch akzeptiert Prof. Eich nur die besten und schärfsten Fotos, die witzigsten Posen und aufregendsten Aktionen. Echte Pokemon Fans werden begeistert sein, wenn sie zur dieser Fotosafari der Extraklasse aufbrechen. 63 der beliebteste Pokemon gilt es auf Pokemon Island zu finden und zu fotografieren. In einer beeindruckenden Farbtiefe und in einer 3D-Grafik, wie sie nur Nintendo 64 bieten kann. Bei jeder der 7 Expeditionen können bis zu 60 Fotos geschossen werden. Dabei lohnt es sich, auch geheinmisvolle Extras zu sammeln. Mit ihnen lassen sich die Pokemon zu besonders fotogenen Posen überreden.

FEATURES:
  • Deutsche Sprachausgabe
  • Über 60 verschiedne Pokemon kann man auf der exotischen Insel fotografieren
  • Modulinterner Speicher
  • Die Reise erfolgt im Zero-One Mobil, einem speziell ausgestatteten Multifunktions-Fahrzeug, das sowohl zu Lande, zu Wasser und in der Luft fortbewegen kann
  • Neues, innovatives Spielprinzip

  • Pokémon Misc (Details anzeigen)

    REVIEWS

    Durchschnittliche Bewertung: 4.42 (Reviews: 7)

    ****
    Kein Schlechtes Spiel, das konzept ist auch gut, jedoch ist es zu kurz leider!
    ******
    hey das fand ich super lol
    joa viel zu schnell, aber geile idee
    ***
    3-4
    ****
    Bin jetzt nicht so der Pokemonfreak bzw. war, aber hatte das mal eine Zeit lang ausgeliehen und es macht schon ziemlichen Spaß und ich hab so ein Spielprinzip bislang noch kein zweites Mal gesehen. Kurz ist es, das stimmt...
    ****
    ...kay...
    *****
    Gutes Spielprinzip, leider sind nur 63 Pokémon enthalten und so ist das Spiel eher kurz.
    *****
    Snap! für Schnappschuss. In diesem Spiel fängt man Pokémon in dem man sie fotografiert. Kein schlechtes Spiel, allerdings anders als die anderen und auch kurzweiliger. das spiel ist relativ schnell durchgespielt.

    Kommentar hinzufügen

    Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
    english
    LOGIN
    PASSWORT
    Passwort vergessen?