THE LEGEND OF ZELDA: MAJORA'S MASK (NINTENDO 64)



Titel The Legend Of Zelda: Majora's Mask
System Nintendo 64
Genre Action Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe
Release EU 17.11.2000
Fachzeitschriften
MAN!AC 12/2000 92%
N-Zone 11/2000 96%
N-Zone 12/2000 96%
N-Zone 06/2000 96%
Weitere Systeme The Legend Of Zelda: Majora's Mask 3D (3DS)
Zelda - dieser Name steht seit jeher für den "Rolls-Royce des Adventure-Genres!" Auch das neueste Abenteuer-Spiel stößt, durch das neuartige "Reality Time-Control-System", in neue Dimensionen des Gameplays vor und wird für einen Run auf die Geschäfte sorgen. Das opulente und fantasievolle Abenteuer-Epos bietet wochenlangen, unvergleichlichen Spielspaß! Ob für das Super Nintendo, den Game Boy oder das Nintendo 64 - Spiele aus der Zelda-Reihe sind Erfolgsgaranten für jedes System. Nachdem der Vorgänger die Videospielwelt bereits revolutionierte, stellt auch The Legend of Zelda - Major's Mask den künftigen absoluten Referenztitel des Genres dar!

FEATURES:
  • 256 MBit-Modul!
  • Das innovativste und umfangreichste Abenteuer-Spiel, das je für das Nintendo 64 erschienen ist!
  • Fesselndes Gameplay durch neuartige "Reality Time-Control- System"!
  • Das Expansion Pak wird für das Spiel benötigt, und sorgt für eine opulente Grafik!
  • Mit deutschem Bildschirmtext

  • The Legend Of Zelda (Details anzeigen)

    Compilations

    REVIEWS

    Durchschnittliche Bewertung: 5.55 (Reviews: 9)

    ******
    Das ist ein würdiger Nachfolger von Ocarina of Time. Die Grafik wurde verbessert (sie ist nun schärfer), ansonsten wurde hier nochmal alles aus dem N64 herausgeholt (war glaube ich einer der letzten Titel). Die Welt ist wie immer riesig, auch wenn es nur vier Tempel gibt. Dafür gibt es tonnenweise Nebenquests, Rätsel, Aufgaben... die einem das ganze versüßen. Auch ist das Spiel jetzt viel dynamischer, da es in Echtzeit läuft (also es Tageszeiten im Spiel gibt, und auch Uhrzeiten), sodass viele Personen erst nach 20:00 Uhr anwesend sind, oder um 12:00 Uhr ihre Runde gehen und ihrer Großmutter Essen bringen ;-). Es gibt einige kleine eingebaute Gags, die einen Schmunzeln lassen und viel Altbekanntes und die Atmosphäre von Zeldaspielen ist deutlich zu spüren.
    ******
    das atmosphärisch dichteste zelda! sehr bedrückend, und die dreitägige zeitschlaufe (und der daraus resultierende druck) trägt ihren teil dazu bei!
    ******
    Fast so gut wie Ocarina of Time!
    ***
    das schwächste zelda...
    die zeit ist doch extrem nervig...
    ******
    Das Spiel ist genau so perfekt wie sein Vorgänger.
    Es überzeugen vorallen die riesige Welt, die Story und die monsteriösen Dungeons!
    Die Zeit kann man mittels Melodie verdoppeln!

    edit: ich verbessere mich.

    Für mich das absolut beste Zelda-Spiel. Alleine schon weil hier viel mehr Charaktere sind, die wirklich wichtig sind und nicht wie bei Ocarina of Time nur rumstehen und immer das gleiche sagen. Hier haben die Charaktere viel mehr Tiefe. Insgesamt hat Majoras Mask daher mehr Pluspunkte für mich. Einzig und allein die Anzahl der Dungeons hätte ruhig höher sein können, aber stören tut mich das nicht.

    Das meiner Meinung nach beste Konsolenspiel der Welt.
    Zuletzt editiert: 17.02.2010 19:57:00
    ******
    Toll! Viele Geheimnisse!
    ******
    beinahe so gut wie ocarina of time
    natürlich trotzdem ein beganadetes spiel
    tolles gimmick wie der name schon vermuten lässt: die masken zum verwandeln
    *****
    Gut gemacht aber Ocarina of Time ist besser.
    ******
    Und wiedereinmal war es mir die grösste Freude mit Link die Welt zu retten. Die Geschichte ist einfach super, wenn auch nicht vergleichbar mit Ocarine of Time. Trotzdem hat sich The Legend of Zelda einmal mehr 6* geholt für das absolute Mitreissen :)

    Reviews für andere Systeme (anzeigen)
    Kommentar hinzufügen

    Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
    english
    LOGIN
    PASSWORT
    Passwort vergessen?