ARCANIA: FALL OF SETARRIF (PC)



Titel Arcania: Fall Of Setarrif
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Spellbound
Publisher/Firma Nordic Games
Altersfreigabe 16
Release EU 22.10.2011
önig Rhobar III konnte das Land noch nicht von allen dämonischen Mächten befreien: ein mysteriöser Dämon streift durch Argaan. Mit seinen zerstörerischen Kräften versetzt er den Osten in Angst und Schrecken – sein Ziel ist offenbar die Küstenstadt Setarrif.

Auch die Streitmacht des Königs ist bereits ausgerückt um Setarrif zu unterwerfen. Doch seit Tagen kommen keine Nachrichten mehr von der Armee, niemand weiß was in dem abgeschiedenen, noch unabhängigen, Küstenabschnitt vor sich geht. Noch dazu hat ein Vulkanausbruch alle Hauptverkehrsrouten in den Osten der Insel zerstört.

Diego, Milten, Gorn und Lester und der neue Namenlose Held machen sich auf den Weg, um die Mysterien rund um Setarrif zu erkunden und sich den Bedrohungen entgegenzustellen. Ein völlig neues Abenteuer mit dämonischen Mächten, politischen Intrigen und rätselhaften Vorkommnissen – was geht in Setarrif wirklich vor sich?


Offizielles Arcania Standalone Add-On:
Benötigt kein Hauptspiel


Facts & Features:
  • Erlebe eine fesselnde Geschichte, Spiele zum ersten Mal andere berühmte Charaktere der Gothic-Serie
  • Neue Feinde, Monster, Gegenstände und Waffen
  • Unerforschte Gebiete inklusive neuer Städte, Küstenregionen, Dschungel und einem vulkanisch höchst aktivem Hochgebirge in nun frei zugänglichen Regionen & Dungeons im Osten Argaans
  • Standalone Add-On
Spieleranzahl: 1 Links zum Spiel:

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?