AUTOBAHN TOTAL (PC)

Titel Autobahn Total
System PC
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 1 (Reviews: 1)

*
Habe dieses Spiel vor fast genau 10 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hatte erstmal lange PRobleme es überhaupt zu installieren. Als ich es dann endlich geschafft habe, war ich so dermaßen enttäuscht, dass ich es meinem damaligen Kumpel es am liebsten um die ohren Geworfen hätte. Also ich fang mal an. Erstens: Keine realen Autobahnen. Es geht von Bottrop nach Düsseldorf über die A9 und von Gelsenkirch nach Köln über die A8...Zweitens sieht jede Strecke gleich aus. Keine Abfahren, keine Tankstellen, nix...Man sieht immer nur asphalt, leitplanke, rechts das gras und andere Autos, die im weg fahren. Drittens: Eine ganze Auswahl von ZWEI Autos und dabei eine auswahl von hässlichen Farben. Das nichtvorhandene Schadensmodell braucht man gar nicht erst ansprechen. fahrverhalten natürlich unrealistisch träge, was denn sonst...
Viertens: Absolut Miese Grafik. Total Pixelig für damalige Verhältnisse. An den Sound kan nich mich nicht mehr erinnern, bin aber auch nicht besonders scharf drauf den Mist nochmal auf der festplatte zu haben. Für mich reine Geldmacherei des Herstellers. Absolute scheiße schön verpackt...

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?